Header

Header

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben !
Die letzten Vorbereitungen sind getroffen
für das Fest der Feste .
Der Baum wurde gestern Abend noch aufgestellt und geschmückt .
Dieses Jahr mal in silber - weiß .
Meinen Männern gefällt er auch so .
Für einen Schnäppchenbaum sieht er echt schmuck aus
und es ist sogar eine Nordmann - Tanne .
 
 
Ein wenig Baumschmuck gebastelt hab ich dieses Jahr wieder .
Die Sternenspitze ist aus Papier gefaltet
und die kleinen Engelchen waren auch schnell gemacht .
 
 
Vielen lieben Dank für eure tolle Weihnachtspost,
die mich noch pünktlich zum Fest erreicht hat !
 
 
Ein schönes Gedicht hab ich noch entdeckt :
 
 
 
In diesem Sinne :
ich wünsch euch und euren Familien
ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest
sowie viele glückliche Momente
und gemütliches Beisammensein unterm Tannenbaum !
Ich danke euch für die vielen Besuche und lieben Worte hier
in der kleinen blauen Welt !

Diese tolle Version von " Diamonds " gibt's noch obendrauf :)
 
 
 
Eure 




Kommentare:

  1. FROHE WEIHNACHTEN!
    Liebe Kristin,
    macht es euch ebenfalls gemütlich unterm Tannenbaum und genießt die Festtage ganz in Ruhe.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzlichst Nicole♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Lied ist toll. Und euer Baum habt ihr schön geschmückt.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachstage.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten Kristin
    wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! Wunderschön sieht dein Baum aus! Meiner ist heuer auch in Silber und Weiß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin, FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Unsere Schnäppchen-Nordmanntanne hatte so einen dicken Stamm, daß wir ihn am Ende in einen Eimer mit Sand getopft haben, in der Hoffnung, er hält! Da meine Männer ihn immer alleine kaufen, darf ich am Ende dann nach Herzenslust rummeckern ;o)
    Macht Euch gemütliche Feiertage! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    dein Baum sieht wunderschön aus auf den alten Nähmaschinentisch.
    Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier gestern Abend und könnt die Feiertage jetzt in vollen Zügen und ganz in Ruhe genießen. Mit den Schnee hat es ja leider nicht geklappt aber wir erholen uns auch ohne ganz wunderbar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    auch Dir und Deinen Männern ein schönes restliche Weihnachten. Genießt die freie Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥