Header

Header

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kommt ihr mit raus . . . + 2in1 Day


. . . auf unseren kleinen Balkon ?
Der wurde vor kurzem auch ein wenig auf die Weihnachtszeit eingestimmt .
 
 
Dieses Jahr hab ich es auch geschafft, ein paar Mooskugeln zu machen .
Die liebe Yvonne gab mir den nötigen Anreiz dazu :)
 
 
Das macht echt viel Spaß und geht ganz schnell .
Insgesamt 4 Stück habe ich gemacht .
 

Das kleine Äpfelchen vom Herbst sieht auch noch echt frisch aus .

 
Die Rebhuhnbeere trägt jede Menge Kullerchen :)
 Den großen Holbottich habe ich vorm Sperrmüll gerettet .
Meine Walderdbeere wird nun mit etwas Tannengrün gewärmt :)
 

Diese Teelichthalter sind auch echt praktisch und man kann sie überall hinein stecken .

 
Im Blumenkasten hab ich noch Heide und die Drahtblume .
 
 
Die Sauciere wurde auch neu bestückt mit einem Kiefernzweig, Moos
sowie Walnuss und kleinem Zapfen .


Manchmal werden hier auch ein paar Lichtlein angezündet .


 Das war es eigentlich schon .
 
*

Ein Bild hab ich noch für euch :


Mein 2in1 Bild für diesen Monat .
Aus diesen beiden Fotos ist es entstanden :
 
 
So farbenfroh sah der Abendhimmel bei uns am Montag aus .
Ich fand, das Foto von den Kerzengläsern passt ganz gut dazu .
 
 
Jetzt verlink ich meine Collage noch bei 


Habt noch einen gemütlichen Abend !

Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    deine Deko auf deinem Balkon sieht soooo schön aus!
    Alles so stimmig.......und bei Kerzenschein schön gemütlich!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    sehr winterlich, weihnachtlich ist es auf Deinem Balkon. Die Mooskugeln sind Dir gut gelungen, die stehen eigentlich bei mir auch auf der "Wunschliste", aber ich habe ja nicht einmal einen Spaziergang in den Wald geschafft, geschweige denn, dass ich zu den Kugeln gekommen bin.

    Mit dem Bottich hast Du eine gute Rettung gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Mooskugeln gefallen mir.
    Deine Bilder im ganzen sind sehr hübsch.
    Und das 2in1 Bild ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Dein Balkon gefällt mir - mal wieder - ausgesprochen gut... die Mooskugeln (vor allem die im Kranz) gefallen mir auch total.... hab ich noch nie gemacht... wie geht das? Moos über ne Styroporkugel mit Draht??? Muss ich mal versuchen.... an Moos mangelts hier nämlich überhaupt nicht... eher im Gegenteil.

    Der Bottich war beim Sperrmüll??? Warum entdeck ich eigentlich nie solch Schätzchen.... da haste echt Glück gehabt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pamy,
      also du knüllst Zeitungspapier zu einer Kugel zusammen und wickelst das Moos mit grünem Bindedraht schön dicht drumrum.Das war es eigentlich schon.Geht natürlich auch mit Styropor:)
      Den Bottich musste ich einfach retten,der tat mir leid:)
      Hast bestimmt auch mal Glück bei der Suche!
      Hab noch einen schönen Abend!

      Löschen
  5. Hallo Kristin,

    ohhh es hat sich bei dir viel verändert ;)
    Dein Balkon ist so liebevoll von dir dekoriert wurden. Ich finde Mooskugeln total klasse und deine sind richtig schön geworden.

    Vorallem gefällt mir dein Tisch. Ein kleines Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,

    ich habe Deinen Blog über Ulli gefunden. Du kannst wirklich sehr schön dekorieren. Leider habe ich da nicht so ein Händchen für. Ich finde es lustig, dass Deine Lieblingsfarbe auch blau ist. Das ist bei mir und meinem Mann auch so. Unsere Töchter mögen auch sehr gerne blau oder Türkis. Ich bleib gleich mal bei Dir und trag mich als Leserin ein. Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei. Ich freue mich.

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, mein Balkon ist im Winterschlaf

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ich beneide Dich jedesmal um Deinen überdachten Balkon. Da kann man so wunderschön dekorieren.
    Auf unserer offenen Terrasse ist das leider nicht so gut möglich.
    Dein 2in1 Bild gefällt mir auch sehr. Da meint man wirklich, die Engel ruhen sich auf den Wolken aus.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    Deinen Balkon hast Du entzückend geschmückt.
    Und am Abend im Kerzenschein sieht alles so romantisch aus.
    Dein 2in1 Bild gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wie schön du dein Balkon weihnachtlich dekoriert hast.
    Die Mooskugeln sind toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin, deine Balkondeko sieht bezaubernd aus und in den kleinen Engel habe ich mich gerade sofort verliebt. Deine Collage ist auch sehr gut gelungen, obwohl ich ja gestehen muss, dass ich selbst mit der Linkparty 2 in 1 nicht so viel anfangen kann.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!
    Auf deinem Balkon sieht es richtig weihnachtlich aus. Schön hast du dekoriert, die Mooskugeln gefallen mir gut.
    Dein 2in1 Bild ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    da haben wir uns beide vom Lichterglanz der Kerzen zu einem 2 in 1 Bild verleiten lassen. Mir gefällt deine Kombination mit dem Himmelfoto sehr gut.
    Deinen Balkon hast du so wunderbar winterlich dekoriert. Sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in das kommende Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    dein Balkon ist so wundervoll geworden!
    Einfach Klasse und Moos ist wirklich
    ein tolles Material :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum 3. Adventswochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hach du hast es ja gemütlich draussen! Die Mooskugeln sind der Hammer, da juckt es mich gerade wieder so ein bisschen in den Fingern weil ich so was schönes noch gar nicht habe ... aber will ;o) Danke du Liebe für diesen inspirierenden Post, vlG, von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    Dein Balkon ist richtig schön dekoriert! Die Mooskugeln finde ich toll. So schwer scheinen sie echt nicht zu sein, wie ich oben gelesen habe. Der HAMMER ist natürlich der Holzbottich!!! Wer wirft denn so was weg?? Also ehrlich!!
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kristin,

    Diese Mooskugeln sind ja wunderschön! Und überhaupt, dein ganzer Balkon. Die Sauciere, die vielen Engel, die kleinen Laternchen, alles genau mein Geschmack. Deine Deko würde ich echt 1:1 bei mir übernehmen.
    Und auch das 2in1 Bild ist super schön geworden. Ganz großr klasse.
    Hab einen gemütlichen 3. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡