Header

Header

Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben !
Das Jahr liegt nun schon fast wieder hinter uns .
Es raste einfach so davon, fand ich .


Hab mal einiges in einer Collage zusammengefasst .
Wenn ich so schaue, war es doch ein buntes Jahr mit vielen schönen Erlebnissen .
z. B. der Besuch beim riesigen Eierbaum,
die Trauerschwanfamilie,
unser Urlaub auf Mallorca,
der 2. Bloggeburtstag im August,
unser schöner Kurztrip in die fränkische Schweiz
und ein gelungenes Weihnachtsfest
mit doch noch Schnee zum Jahresende .
Unglaublich, daß dies schon der 3. Jahresrückblick hier ist !
 
 
Von unserer Chefin bekamen meine Kolleginnen und ich
 noch einen Glückskäfer fürs neue Jahr .
Ist doch eine süße Idee, oder ?
 
  

 
 
Nun rutscht gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015
mit ganz vielen Sonnenstunden im Leben und am Himmel :)
 
Ich danke euch für die Treue und das Interesse an meinem kleinen Blog .
Ohne euch wäre es nur halb so schön hier !


 
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Krissi,
    ein sehr schöner Post.
    Ja das Jahr war teilweise sehr schön, und die unschönen Dinge will ich nicht mit ins neue Jahr nehmen.
    Leider ist das nur ein Wunschdenken!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick und das hübsche Gedicht.
    Deiner Familie und Dir einen guten Start in das neue Jahr, Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ein wirklich schöner Jahresrückblick mit tollen Bildern. Das Gedicht ist ganz wunderbar!
    Ich wünsche dir nochmals alles Liebe und Gute für 2015.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ein so schöner Jahresrückblick mit vielen tollen Momenten! Ich wünsche Dir, dass 2015 mindestens genauso schön wird und freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit Dir.
    Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ein schönes Gedicht hast du ausgesucht und ich wünsche dir für's nächste Jahr mindestens dasselbe und ein wenig mehr Zeit zum Anhalten und Durchatmen, damit das Ende 2015 gefühlt nicht gleich wieder vor der Tür steht ;-)
    Hab einen schönen Rutsch und noch ein paar tolle Tage in diesem Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Rutsch und alles Gute für 2015
    wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das war wirklich ein richtig buntes und erlebnisreiches Jahr.
    Die Idee mit dem Glückskäfer finde ich ganz zauberhaft.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes kommendes Jahr, angereichert mit ganu´z viel Glück und Gesundheit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    So ein Jahresrückblick ist eine tolle Sache um nochmal zurück zu schauen. Der Osterbaum ist ja klasse, der muss mir bei dir durch die Lappen gegangen sein.
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit dir und wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    auch Dir einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches 2015, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Es ist schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Wir lesen uns wieder und bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    es ist schön das es dich und deinen Blog gibt und ich freue mich schon sehr auf ein schönes weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    dir und deinen Lieben wünsche ich alles, alles Liebe für das
    neue Jahr!!
    Ich freue mich, dass wir uns hier kennen lernen durften!!
    GGGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    Dein Jahresrückblick ist eine sehr schöne Collage aus vielen Ereignissen Deines Jahres 2014 geworden!
    Ich freue mich schon darauf, Deinem Blog auch im nächsten Jahr zu folgen und wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    wünsche dir auch einengute Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    rutsch du auch sicher ins neue Jahr.
    Eine schöne Collage hast du da zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Bleib gesund, munter und weiterhin so fröhlich.
    Auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir freu ich mich sehr.

    Liebe Grüßchen und bis nächstes Jahr

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    nun wollt ich Dir auch noch ganz schnell einen guten Rutsch und ein wunderschönes, gesundes Jahr 2015 wünschen. Mit vielen glücklichen und tollen Momenten, so wie Du es in Deiner hübschen Collage festgehalten hast. Es ist so schön, wenn man auf ein Bild schauen kann und sofort die Erinnerung an einen besonderen Tag wieder auftaucht, finde ich. Und auch wenn man dann feststellt, dass es viele solcher Momente gegeben hat.
    Der kleine Käfer ist eine ganz, ganz liebe Geste von Deiner Chefin und ein süßer Talisman fürs neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ich hoffe, du bist auch gut hinein gerutscht?!
      Wir schon und unser Kind hat auch voll durchgehalten.
      Ich wünsch dir ein zufriedenes und glückliches neues Jahr!
      Ich freu mich immer,von dir zu lesen!
      Sei gaaaanz lieb gegrüßt von
      Kristin

      Löschen
  19. Liebe Kristin,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!
    Ich hoffe, Ihr seid gut hinein gekommen :o)
    Ein Glückskäfer ist ja perfekt für das neue Jahr. Nun kann nichts mehr passieren!!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in der kleinen blauen Welt. Sei herzlich gegrüßt von mir, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin, ich wünsche dir ein super spannendes neues Jahr mit ganz vielen glücklichen Momenten und Sternstunden. Wenn ich mir so deinen Jahresrückblick anschaue (wunderschöne Zusammenstellung) bekomme ich auch gleich Lust darauf. Naja, bei mir wird das vergangene Jahr immer in einem Fotokalender festgehalten. Da kann ich dann auch immer noch einmal schauen, was ich bzw. wir in den Monaten des letzten Jahres erlebt und unternommen haben.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Jahresrückblick und ein Glückskäfer für das neue Jahr! Super!
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡