Header

Header

Sonntag, 21. Dezember 2014

Auch das 4. Kerzlein brennt



An 4 Wochenenden eine Kerze brennt .
4 Wochen lang ist Advent .
Nach 4 Wochen ist man endlich bereit
 für die schöne Weihnachtszeit .
( Unbekannt )
 

Nun rückt der 24. immer näher und
die letzten Vorbereitungen laufen .
 
 
Endlich leuchten alle 4 (8) Lichter bei uns Zuhause .
Gestern haben wir noch einmal einen Bummel
über den Weihnachtsmarkt gemacht bei Regen
und lecker Backfischbrötchen gegessen .
Der Eierpunsch hat mir auch sehr gemundet :)
 
 
Letztes Wochenende wurden noch ein paar Plätzchen gebacken . 
Heute werden hier noch die restlichen Geschenke verpackt .
Noch zweimal arbeiten und dann ist es soweit :)
 
Habt einen wundervollen 4. Advent bei Kerzenschein !
 
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    so gemütlich schaut es bei Euch aus. Sogar die Plätzchen sind in die kleine blaue Welt eingetaucht worden :o)
    Ich habe mich sehr über die liebe Post gefreut und wünsche Euch nun einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Adventssonntag.
    Deine Plätzchen sehen sehr verführerisch aus.... ;)))
    Genieße die die Zeit und ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    danke für die schöne Post!!!
    Einen kuscheligen Advent wünsche ich euch!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,ich sags ja,wieso rennt die Zeit immer so weg!?!

    Ich habe schon Urlaub,morgen Vormittag kommen meine Kinder aus Stuttgart und bleiben über Weihnachten.

    ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen vierten Advent!
    Und wieder einmal läuft die Weihnachtszeit viel zu schnell. Ich habe es leider noch nicht ein einziges Mal auf den Weihnachtsmarkt geschafft (krankes Kind, krankes Schwein) und beneide Dich um Deinen gestrigen Bummel. Unsere Plätzchen sind auch schon alle weg (krankes Kind hat drei!!! Bleche alleine weggefuttert), insofern genieße ich nun den Anblick von Deinen. Aber uns bleiben ja noch ein paar Tage Zeit :O).
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    die Zeit ist wirklich sehr schnell vergangen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja du hast Recht! Es rennt einfach viel zu schnell vorbei! Und eine richtiges Adventfeeling konnte auch nicht aufkommen, da es draußen so warm ist und der Schnee fehlt! Seufz!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Wahnsinn wie schnell die Adventszeit vergeht. Nun brennt schon die 4. Kerze.
    Eure Plätzchen sehen klasse aus, richtige Kunstwerke!
    Wir wollten uns eigentlich auch nochmal über den Weihnachtsmarkt futtern, aber das Wetter ist sooo fies. Ich hoffe wir erwischen Montag oder Dienstag nochmal eine trockene Stunde.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest mit deinen Lieben.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh Lecker Plätzchen liebe Kristin !
    Ich lauf gleich in die Küche und hol mir auch noch welche.... ein paar sind noch übrig ☺
    Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und lasst es euch gutgehen !
    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    auch von mir noch einen schönen vierten Advent, macht es Euch kuschelig.
    Gestern waren wir auch noch mal auf unserem Weihnachtsmarkt, auf dem Rückweg fing es dann an zu schütten...
    Aber der Eierpunsch vorher war noch trocken und super lecker.
    ich muss morgen auch noch mal kurz in die Kanzlei, danach ist erstmal ein wenig Ruhe. Hoffentlich bis nächsten Montag.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    in Deiner "kleinen blauen Welt" sind auch die Weihnachtskekse (teilweise) blau - schön! So haben wir sie früher - als die Kinder noch klein waren - auch gerne gemacht, mit vielen Zuckerperlen, das haben sie geliebt!
    Es ist doch schade, dass die stimmungsvolle Adventzeit schon fast wieder vorbei ist - oder !?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes, sorgenfreies Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was leckere Plätzchen!
    Ein Frohes Fest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    ja, die letzte Kerzen brennen nun.... nun ist es nicht mehr weit. Um es genau zu sagen: übermorgen.... ich kann es immer noch nicht glauben. Aber ich freu mich auch.

    Ich wünsche Dir ein ganz arg bezauberndes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    gemütlich habt ihrs euch gemacht :-)
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Du Liebe, auch dir wünsche ich eine wunderbare Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG von Tini

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥