Header

Header

Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent und die Zeit rennt

Nun sind wir schon beim 3. Kerzchen angelangt .
Nur noch 10 Tage bis Heiligabend .
Gerade die Vorweihnachtszeit vergeht so schnell, oder ?
 
 
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Elise Hennek
 

Mein Mann brachte mir gestern ein schönes Blumengesteck mit .
 

Unser Lebkuchenhaus vom Nikolaus
wurde mit vereinten Kräften zusammengebaut .
 
 
Der Nikolaus meiner Eltern :) hat mich auch wieder toll beschenkt .
 
 
Also machen wir uns an diesem mal wieder trüben Tag . . .
 
 
. . . jede Menge Kerzchen an und genießen die Zeit mit der Familie !
 
Habt einen schönen 3. Adventssonntag !
 
Eure




Kommentare:

  1. soooooo schön!!!!!!! die birke gefällt mir ganz besonders gut :) ganz liebe grüße und einen schönen 3. advent von naeta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    so ein schönes Lebkuchenhaus :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße zum 3. Advent
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    die Karte mit dem Mädchen auf dem Schlitten ist ja süß!!!
    Und das Lebkuchenhaus sieht so lecker aus.
    Ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Kerzennachmittag und genieße die freie Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh,. das ist ja ein toller Adventskranz! Hatte ich noch gar nicht entdeckt. Der gefällt mir wirklich richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    gemütlich sieht es bei Euch aus!
    Genießt diese wunderbare Zeit und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Schön gemütlich habt ihr es und das Lebkuchenhaus ist richtig schön geworden. Sehr verlockend um mal knuspern zu gehen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war es heut auch so düster. Doch mit vielen Lichtern und Kerzen konnte man es gut aushalten.
    Schön gemütlich hast du es und das Lebkuchenhäuschen ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,

    Du hast recht, die Zeit rennt, unglaublich wie schnell es geht und wie nahe Weihnachten schon ist.

    Sehr gemütlich ist es bei Dir, Deine Dekoration gefällt mir sehr, sehr gut. Das Lebkuchenhäuschen ist euch gut gelungen - süß, im doppelten Sinne!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das Hexenhaus ist ja niedlich!
    Ja- die Zeit vergeht nun ganz schnell und in 10 Tagen ist Weihnachten schon fast Vergangenheit!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ein toller Adventskranz und das Pfefferkuchenhaus schaut auch zum anbeißen aus :).
    Hab eine schöne Woche und nicht stressen lassen ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Juchu und guten Morgen liebe Kristin!
    Bin wieder da und danke dir für deine lieben Worte bei mir ♥
    Die Zeit rennt und das ist doch so schade, gell? Man muss sich irgendwie richtig anstrengen, dass noch Zeit zum Genießen bleibt, finde ich.
    Deine Holzteelichthalter sind ja wunderschön, die hätte ich auch gern..........Holz hätte ich genug........hmmmm.... muss mal meinen Papa fragen, ob der für´s Ausfräsen der Löcher so ne Bormaschine hat ;0)
    Dein 2in1 ist wunderbar geworden, ich freu mich jedes Mal über jedes einzelne Bild :0)
    Hab noch eine nicht zu stressige Woche und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bloggeburtstag und die guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Schön das du an meinem Giveaway teilnimmst.
    Deine Holzkerzenhalter sehen klasse aus und das Lebkuchenhäuschen ist auch total schön geworden. So etwas wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber bis lang habe ich es noch nicht geschafft.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥