Header

Header

Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent

Hallo liebe Leser !
Ich möchte mich für eure netten Worte, die ihr mir immer hier lasst,
recht ♥- lich bedanken !
Nun schreiben wir schon den 2. Advent
und das Fest rückt näher .
Immerhin steht der Weihnachtsbaum
schon in Warteposition auf dem Balkon :)


In Sachen Geschenke komme ich dieses Jahr irgendwie nicht voran . . .
Gut, ein paar hab ich schon und auch verpackt, 
 aber sonst bin ich echt ratlos .
Vielleicht geht mir ja noch ein Licht auf .


Wie sieht es bei euch aus damit ?


Wenigstens gab es diese Woche die ersten Flocken Schnee .
Sohnemann hat sich riesig gefreut :)


Mehr war es wirklich nicht . . .


 Ein bissl weihnachtliche Deko wurde noch verteilt,
aber es reicht jetzt so, wie es ist .


Nun haben wir unsere 2 x 2 Kerzchen angezündet . . .


. . . und machen es uns gemütlich .


 Habt einen schönen zweiten Advent
mit euren Liebsten !


Eure




Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!
    Auch Dir einen schönen 2. Advent und die Ideen für die Geschenke kommen noch, ganz bestimmt.
    Stöber einfach mal in den ganzen Blogs, da findest Du bestimmt die ein oder andere Idee.
    Hab es fein und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das kleine Porzellan-Schaukelpferd ist so schön ♥
    Mein Bursche freute sich auch über ein paar Schneeflöckchen und stand hüpfend an der Haustüre. Ich schaute etwas bedröppelt, denn Autofahren und Schnee sind für mich keine gute Koalition ;o)
    Aber es blieb nichts liegen!
    Ich las letztens, daß eines der schönsten Geschenke immer noch Zeit ist. Vielleicht einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung?
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das Pferdchen wurde sogar schon einmal am Bein geklebt.Aber ich hänge irgendwie sehr dran und freue mich,es jedes Jahr aus der Kiste zu befreien.
      Für uns Autofahrer ist der Schnee wirklich nix,aber für die Kinder wäre es doch schön!
      Hab noch einen schönen 2.Advent!
      GGLG Kristin

      Löschen
  3. Hallo Kristin,
    was die Geschenke angeht, bin ich noch im Anfangsstadium, aber die Ideen sind schon mal da.
    Unser Baum muss noch besorgt werden, aber ich habe für nächste
    Woche ein verlängertes Wochenende geplant, dann wird das schon noch.
    Irgendwie ist immer so viel auf meinem Zettel, was ich noch machen möchte...geht sicher uns allen so.
    Habt einen tollen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    dein Header ist wunderschön geworden :-)
    Und Geschenkideen hast du ganz sicher noch.
    Ist ja noch ein wenig Zeit :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße
    zum 2. Advent sendet
    dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    bei uns hat es am Mittwoch zum ersten mal geschneit. Alles sah so schön aus, aber leider war am nächsten Tag schon fast alles wieder weggetaut.
    Ich hab auch noch nicht alle Geschenke, aber ich weiß was ich will und dann wird das schon. Manchmal kommen die Ideen für die Geschenke, wenn du es gar nicht erwartest. Das wird schon!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen 2. Advent und einen gemütlichen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Viele Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    unser Baum steht leider noch nicht auf dem Balkon - wie schade. Wir müssen ihn erst noch aussuchen, hoffentlich ist es dann an diesem Tag nicht so kalt. :-)
    Mir geht es gleich wie Dir. Ein paar Geschenke habe ich schon, aber viele Geschenke fehlen mir noch. Hoffentlich kommen mir noch gute Einfälle!! :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent.
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko sieht toll aus- bei Geschenken fehlt mir auch jede Idee!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Ohhhh, die ersten Flöckchen, wie schön.
    Mit den Geschenken bin ich auch noch nicht durch.
    Ich hoffe die Erleuchtungen kommen noch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Deko...

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es genauso wie dir! Ich hab zwar schon ein paar Geschenke, aber noch nicht alle. Die Beschenkten haben einfach gar keine Wünsche! Da wirds schwierig!
    Deine Deko ist bezaubernd! Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    deine Deko ist toll!!
    Frost gibt es bei uns und ein wenig Schneegriesel, aber
    Ich mag die trockene Kälte sehr!
    Eine schöne Woche!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin
    Oh.... bei Euch gab es die ersten Schneeflocken. Bei uns hätten diese vergangene Nacht fallen sollen. Nichts damit... es ist nach wie vor grau und trüb.
    Deine Deko sieht wunderschön aus. Auch ich bin ziemlich ratlos was die Weihnachtsgeschenke betrifft. Und meistens kaufe ich dann noch die letzten Geschenke kurz vor Weihnachten.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,

    da bin ich aber froh, daß ich nicht die Einzige auf dieser Welt bin, die geschenketechnisch nix auf die Reihe kriegt. Wie immer wird das auf den letzten Drücker passieren. :-(

    Ich werde wohl am Wochenende mal losziehen müssen.

    Schnee haben wir leider keinen, dafür aber klirrende Kälte und glatten Straßen.

    Viele liebe Grüsse, genieß Deine schöne Deko sehr,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo lieb Kristin,

    echt du hast schon einen Weihnachtsbaum??? Bist du guuuut! Wir müssen noch los.
    Bei kir hat sich auch noch ein wenig Deko mit dazu gesellt.
    Deine ist wie immer super schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡