Header

Header

Sonntag, 28. Dezember 2014

12- tel Blick Dezember

Heute hab ich zum letzten Mal für dieses Jahr
Fotos für den 12- tel Blick gemacht .
Es ist knackig kalt draußen so - 9 Grad,
aber in der Sonne und dick eingepackt hält man es aus .
Rodeln funktioniert auch schon echt gut,
denn unter dem Schnee ist alles vereist .


Der Himmel ist heute sooo schön blau !
Freu mich, daß es noch mit dem Schneebild im Dezember geklappt hat :)
Im November sah es hier noch so aus :


Nun sind meine beiden Jahrescollagen vollkommen !


Heute morgen war der Himmel noch nicht so blau
beim Blick aus dem Schlafi- Fenster .


Schön, wie der Puderzucker die Natur bedeckt hat !


Selbst bei den beiden Schneefotos vom Januar und Dezember sehe ich
Unterschiede allein von der Farbe her .


Schade, daß dieses Projekt nun für dieses Jahr zu Ende geht .
Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht !
Ich schick meine Dezember-Fotos nun zu Tabea

http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/12/zeigt-her-eure-fotos.html


Wir lesen uns auf jeden Fall noch einmal in diesem Jahr hier :)
Habt noch einen schönen Sonntag !

Eure



Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    wunderschön, Dein Schnee-Foto!!!:-) Ich freue mich auch so über die weiße Pracht, leider ist hier in Köln schon fast alles wieder weg.
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche Dir schon jetzt alles Liebe für das neue Jahr, kommt gut rein!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    ja es ist wirklich schade, dass das Projekt für dieses Jahr schon wieder vorbei ist! Habe mich schon dran gewöhnt am 20. mittags im Garten zu stehen um zu fotografieren.
    Du bist ja diesmal später dran, dafür hast Du das Glück 2 Winterfotos in Deinem Rückblick zu haben.
    Hoffentlich geht es im nächsten Jahr wieder weiter bei Tabea.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in Jahr 2015 und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    der Himmel auf Deinem ersten Blick ist im Dezember wirklich ganz wunderschön blau! Hier war er heute auch so, aber es war ebenso eisig kalt!!
    Beim zweiten Blick sind sich Dezember und Februar ähnlicher, nur ohne Schnee. Auf alle Fälle hast Du, wie es sich für ein ordentliches Jahr gehört, im Dezember und Januar Schnee zum Vorzeigen ;o)
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    ja, heute war wirklich auch bei uns ein wunderbarer Sonnentag auch wenn es klirrend kalt war. Herrlich sehen die Collagen aus. Ich fand beide Motive sehr sehr schön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte noch bis morgen mit meinem Bild, wenn dann immer noch kein Schnee liegt, kann ich leider nichts machen.
    Schön blau sieht der Himmel aus, richtig tolles Winterwetter.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Bilder
    Du hast den Wechsel der Jahreszeiten schön in Deinen Bildern festgehalten

    Ich bin auch wieder am stricken- 1 Kindersocken ist schon fertig

    Geniesse noch die letzten Tage in diesem Jahr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Endlich Schnee und dann noch mit blauem Himmel. Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Aufnahme

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    schön jetzt hast du noch ein zweites Winterbild bekommen. So schön sehen deine geknipsten 12 tel Blicke aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und danke dir für deine immer so netten Kommentare bei mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    tolle Bilder!! Dabei sieht man so schön, wie sich die Natur verändert!
    Ich wünsche dir jetzt schon einen tollen Rutsch ins Jahr 2015!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    vielen Dank für Deine immer lieben Zeilen bei mir. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
    Und besuche Dich gerne auf Deiner schönen Seite.
    Obwohl ich im Moment einfach auch weniger zum Bloggen komme. Leider!
    Dir wünsche ich auf alle Fälle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥