Header

Header

Dienstag, 25. November 2014

Mit 6 Jahren . . .

  • spielt man am liebsten Fußball und Marco Reus ist der Lieblingsspieler
  • hat man Schuhgröße 31
  • findet man Mamas Lieblingsmusik auch cool und dreht richtig auf im Auto
  • schlägt man Alle beim Mau-Mau-Spiel und freut sich wie ein König darüber
  • fährt man Fahrrad ohne Stützräder


  • gefallen einem Helene Fischer und Eva Brenner :)
  • kann man seinen Namen schreiben
  • kocht man gerne mit am Herd
  • findet man Babykatzen niedlich und führt einen Labrador an der Leine
  • hilft man beim Reifenwechsel

 
  • kuschelt man ab und zu auch mal mit Mama und Papa ( wenn es denn sein muss :))
  • hört man abends gerne noch Hörspiele zum Einschlafen
  • freut man sich auf die Schule und den Schulranzen
  • ist man 1,18 m groß und bringt 20 Kilo auf die Waage
  • möchte man später einmal Polizist werden
 
 
 
Alles Liebe mein Schatz zu deinem 6. Geburtstag !
Du bist unser größtes Geschenk !
 
 


 
 





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    na dann mal alles Liebe und Gute dem kleinen Mann!!!! Bei vielem was Du schreibst konnte ich nur zustimmend mit dem Kopf nicken, bei meinem Sohn ist es in ein bisschen mehr als 2 Monaten soweit, dass er dann auch (nach seiner Meinung endlich!!!) 6 Jahre alt wird.

    Ich gratuliere dem Geburtstagskind von Herzen und wünsche Euch allen einen tollen Tag und vor allen Dingen auch eine tolle Party :-)

    Ganz liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Kristin,
    was für ein schöner Post zu einem so schönen Anlass!
    ♥ Herzlichen Glückwunsch an Deinen Liebling ♥
    Wie lange ist das nun schon her??? Über doppelt so lange... 13 ist meiner geworden. Und manchmal suche ich den kleinen Buben, der er mal war. Weißt Du, wann ich ihn finde? Wenn er schläft! Dann ist er nicht cool oder total mit Wichtigem beschäftigt, dann erkenne ich das kleine Zauberwesen, das in einem Liebe entfacht hat, die man niemals für Möglich gehalten hätte :o)
    Einen schönen Tag für Deinen Schatz und viele Geschenke ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Glückwünsche an Deinen kleinen Schatz,
    den Rennfahrer, Polizisten, Schlagerstar und Kuschelkönig.
    Habt einen wunderbaren Tag und feiert kräftig.
    Und vor allem, genieße die tolle Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedlicher Post!
    Das ist schon ein schönes Alter, ich freu mich schon (hier sind wir 3,5 und 1,5 Jahre).
    Happy birthday und ein tolles Geburtstagsfest!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ach wie süüüüß!
    Das will er bestimmt bald nicht mehr hören! ;o)
    Genieß die Kinderzeit mit ihm. Sie werden soooo schnell groß.
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    schön hast Du das Leben Deines 6-jährigen Sohnes beschrieben - ich wünsche ihm einen schönen Geburtstag und alles Gute. Genieße die Freuden des Kindseins mit ihm, die Zeit vergeht ja so schnell und plötzlich sind die kleinen Selbstverständlichkeiten zwischen Mutter und Kind gar nicht mehr so selbstverständlich :-)

    Alles Liebe,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag!! Hörbücher haben meine Kinder auch immer gerne gehört!
    Und auch alles andere stimmt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Liebeserklärung an Deinen Sohn!
    Glückwünsche an diesen tollen kleinen Mann und
    ein wunderbares Geburtstagsfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ❤️lichen Glückwunsch an deinen Schatz!!!
    Ihr habt den Tag bestimmt seeeehr genossen!
    Der Berufswunsch....klasse!
    Alles, alles Liebe!!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Post, liebe Kristin!
    Herzlichen Glückwunsch an deinen "großen". Wenn man sechs wird ist das ein ganz besonderer Geburtstag. Das ist fast wie 18 werden. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin ganz gerührt liebe Kristin!
    Herzliche Glückwünsche an deinen Lausbuben :0)! Mein Kleiner ist ja 7 Jahre und ich sehe so viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden.
    Und es stimmt, unsere Süßen sind das größte Geschenk, was man uns in unserem ganzen Leben machen kann ♥
    Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag, gell?
    Ich schick Euch ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. alles Gute für deinen Sohn zum Burzeltag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wie Zeit vergeht, schön geschrieben mein Engel! Alles Liebe auch hier für bzw. an unseren Sonnenschein! Ich Liebe Euch

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir hier, nachträglich, alles Gute zum Geburtstag an deinen Sohn!
    Und hey...ich bin zwar einige Jahre älter, aber ich höre auch gerne Hörbücher, finde Babykatzen niedlich und Polizistin wolle ich früher auch mal werden *g*
    Happy Birthday von
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche nachträglich für deinen kleinen Mann!
    Ich finde du hälst hier sehr schöne Erinnerungen fest und mag deinen Post für ihn.
    Dann wünsche ich euch ein schönen 1. Advent.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Oje, bin ein wenig in Verzug geraten!
    Alles Liebe auch von mir noch nachträglich
    für den großen Jungen! :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥