Header

Header

Donnerstag, 6. November 2014

Mein erster 2 in 1 Versuch

Hallo meine Lieben !
Nun habe ich es auch mal ausprobiert,
wie das so mit dem 2 in 1 Foto funktioniert
und mit meinem Programm geht das auch :)
Habe ein Bild vom Sonntagsausflug
bei typischem Novemberwetter


sowie einer Sedum - Blüte,
die ich letzte! Woche noch auf dem Balkon entdeckt habe,
ausgewählt .


Dabei herausgekommen ist Folgendes :


Schön, daß es auch mit Hoch- sowie Querformat funktioniert .
Es macht echt Spaß, mit den Fotos herum zu experimentieren :)
Meinen Beitrag schicke ich nun zu Ulli
und wünsch euch einen schönen Tag !






Kommentare:

  1. Schön, dein erster Versuch!
    Stimmt es macht Spaß.
    Irgendwie so wie ein Puzzle, gell.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, was man so alles mit Bildern machen kann

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin!
    Dein Foto sieht richtig klasse aus. Mir macht die Aktion auch viel Spaß. Ist doch immer wieder spannend was dabei heraus kommt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Krinstin,

    ja cool. Sieht mega gut aus dein Bild! Man muss genau hinsehen, aber das isr das Spannende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Siehst Du Kristin - ich habe mich noch nicht dran getraut. :-)
    Toll ist Dein Bild geworden. Besonders gefällt mir auch Dein "Oktoberle", dass ich übrigens auch auf der Terrasse stehen habe.
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  6. Dein erster Versuch ist gut geworden!
    Ich hab ja leider immer noch nicht begriffen, wie das funktioniert...vielleicht nutze ich aber auch einfach das falsche Programm.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das ist dir super gelungen......toll, die beiden
    Motive! Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    die Blüte sieht aus, als ob sie über den Waldweg schwebt. Klasse. Und ist doch gar nicht schwer, oder?
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Kristin,
    er ist gelungen, sehr sehr gelungen!
    Hab einen feinen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    sieht super aus :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    was man alles so mit der Trickkiste machen kann ;o)
    Das Bild vom Sonntagsausflug finde ich total schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin
    Das sieht wirklich super aus. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    das Bild ist toll geworden!
    Das Sonntagsbild mit dem Nebel ist allein aber schon sehr schön.
    Zeigt so richtig die Novemberstimmung.

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE
    und schicke liebe Grüße :-)
    Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Danke ür den Gegenbesuch bei mir:-)- die Kekse sind wirklich der Hammer!
    Und diese schönen Fotos auch
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin :)
    Oh wie schön !!!
    Das sieht ja gut aus, ein tolles Bild !
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  16. SUPER fotografiert! Schönen Sonntag!
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin, danke für deine lieben Zeilen. So wie auf deinem ersten Foto schaut es heute bei uns aus.
    Und auf deinen Adventskalender - du zeigst ihn hoffentlich hier - bin ich auch schon sehr gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Danke, liebe Kristin, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hi Du Liebe,
    was für ein tolles Experiment, oder viel mehr noch, was für ein tolles Ergebnis!
    Klasse.

    Ganz viele und liebe Grüsse lass ich da,
    Bine

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥