Header

Header

Samstag, 22. November 2014

In Heaven No. 140


Hallo meine Lieben !
Habe mich etwas rar gemacht in letzter Zeit mit dem Posten,
es gab aber auch nix Neues zu berichten .
Ich möchte auch meine neuen Leser hier recht ♥- lich begrüßen !
Fühlt euch wohl hier !
Heute gibt es mal ein aktuelles Himmelsfoto,
welches ich vorhin um 15.30 Uhr ! beim Frische- Luft- schnappen gemacht habe .
Als mich die liebe Sonne so anschaute durch die Wolken 
musste ich doch gleich mal die Kamera zücken .
Das Foto verlink ich bei Raumfees Aktion
" In Heaven "


Buuh, ist das kalt geworden !
Wir waren richtige Frostbeulen, als wir wieder Zuhause waren .
Der Tee hat uns zum Glück schnell gewärmt
und der Verbrauch an Teelichtern steigt enorm an :)


Ein neues Lichterhaus ist diese Woche auch hinzu gekommen .
 Die Stadt auf der Fensterbank wächst langsam :)
Habt noch ein kuscheliges Wochenende !

 Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin!
    Das Himmelsfoto ist toll, so ein schöner Mond.
    Die Lichthäuser mag ich jetzt am Abend auch richtig gerne.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes Foto- danke fürs teilen
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    tolle Fotos sind das.
    Ich habe auch ganz viele Lichter am Laufen, braucht man auch in dieser dunklen Jahreszeit, oder?
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,

    das sind ja wundervolle Fotos so stimmungsvoll und heimelig.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ganz wunderbare kuschelige Fotos.
    Sie machen Lust auf eine Tasse Tee und eine Kuscheldecke.
    Und natürlich auf viele Kerzen...
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sonne? Was ist das? ;-) Der Nebel hat uns schon den 3.Tag fest in der Hand. Richtig zäh ist er.
    Das letzte Bild ist so heimelig. Schön! Und der Kerzenverbrauch steigt bei uns auch schon an.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ein tolles Himmelsbild und die Lichterhäuser sind total schön, hier brennen auch unzählige Kerzleins am Abend, ich liiiiebe es.
    Einen schönen Abend von Ttkana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    das Himmelsbild......klasse!!!
    Und die Lichterhäuser sehen soooo gemütlich aus!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥