Header

Header

Sonntag, 2. November 2014

Ein Award und 11 Fragen

Die liebe Frau Vabelhaft hat mir den Best Blog Award verliehen
und ich danke ihr dafür recht herzlich !


Gerne beantworte ich ihre schönen 11 Fragen an mich .
Ich werde den Award und die Fragen aber nicht weitergeben .
 
1. Zähle die ersten 3 Dinge auf, die du tun würdest,
wenn du 1 Million € gewonnen hättest?
 
Meinem Chef "Adieu" sagen,
einen Fiat 500 sowie
ein Haus am Meer kaufen .
(bei den Immobilienpreisen ist da die Million schon weg :))


 2. Was ist dein allerliebstes Möbelstück?
 
Unsere Schränke im Wohnzimmer vom Möbelschweden .
Die mag ich auch noch nach 6 Jahren wie am ersten Tag .

 3.Welche Sprache(n) würdest du gerne fließend sprechen können? 
 
Ein wenig Schulenglisch kann ich ja,
aber ich würde meine Kenntnisse gern wieder auffrischen .
Spanisch finde ich auch toll,
aber das zu lernen, ist bestimmt recht schwierig .

 4. Festland wird knapp:
Auf welcher Insel würdest du gerne leben wollen?

Da fällt mir nur eine Insel ein :
Santorin
Ich war vor einigen Jahren mal dort und es war Liebe auf den ersten Blick .
Da lebt es sich aber auch gefährlich,
es ist eine Vulkaninsel .
das übersehe ich jetzt mal
 

 5. Welche Pflanze darf in deinem Zuhause/Garten niemals fehlen?

Orchideen
Die sind so schön pflegeleicht und erfreuen mich immer wieder mit ihren Blüten,
 auch ohne Dünger :)
 

 6. Auf welche 3 persönliche Gegenstände würdest du nie verzichten?

meine gemütliche Kuscheldecke
(bin eine Frosthummel)
Radio
( ohne Musik ist die Welt nur halb so schön )
und meine Armbanduhr

 7. Wenn du dich als Tier malen müsstest,
 was würde dabei herauskommen und warum?

Ganz klar, ein Pferd .
Das sind schon immer meine Lieblingstiere
und stehen für mich für Freiheit sowie Stärke .


 8. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?

 
Da gibt es auch keinen Bestimmten .
Ich mag aber u.a. die Filme mit Matthias Schweighöfer
oder auch Zeichentrickfilme .
"Bridget Jones" schau ich immer wieder gern .
"Gladiator" war auch ein grandioser Film .

 9. Welches soziale Projekt würdest du unterstützen?
 
Tierschutz finde ich eine tolle und wichtige Sache
und einen Gnadenhof für Tiere würde ich gern leiten .

 10. Welche Persönlichkeit würdest du in deinem Leben gerne mal kennenlernen?

Ach, da gibt es so Einige .
Kann jetzt niemand Bestimmtes nennen .

 11. Eine Reise mit einer Zeitmaschine steht an,
in welchen Jahr/Jahrhundert würde man dich antreffen
und warum?
 
Das Mittelalter find ich hochinteressant
und ich würde gern mal einen Tag in diese Welt eintauchen,
auch wenn es bestimmt nicht leicht war, in dieser Zeit zu leben .



So, nun  habt ihr mich wieder eine Stück näher kennengelernt
und hoffe,
mein Post war etwas unterhaltsam für euch .

 
Eure


Kommentare:

  1. Schön dich etwas besser kennenzulernen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    schön, dass Du die 11 Fragen beantwortet hast, dadurch lernen wir Dich noch ein bisschen besser kennen.
    Sehr interessante Antworten hast Du gegeben.
    Ich finde gut, dass Du die Fragen nicht weiter gibst - da fühlt sich dann niemand "gezwungen" sich zu outen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    sehr schöne Antworten, ja ich stimme dir zu, ich würde bei einem Millionengwinn auch erst mal meinem Chef servus sagen :-). Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finde es immer wieder schön, mehr von einer lieben Bloggerin zu erfahren! Manchmal ist es auch überraschend, wie ähnlich man sich doch ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    bei der ein oder anderen Frage hätte ich die
    gleiche Antwort gegeben ;-))
    Eine Tolle Woche wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    schöne Antworten, aber auch mal tolle Fragen.
    ich glaube, mit der Million würde ich ähnliches machen, also auf jeden Fall das Auto.... Das ist so ein tolles Teil.
    Als Insel würde ich dann allerdings Mallorca bevorzugen...
    Dir jetzt einen kuscheligen Abend mit Decke(!)
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    schön so ein kleiner Einblick :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße
    sendet dir dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    vielen Dank für deine interessanten und schönen Antworten. Es ist toll noch etwas mehr von dir zu erfahren.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    bei der ersten Antwort musse ich gleich lachen. Hoffentlich hat's der Chef nicht gelesen. Den Fiat wollte ich auch nicht, obwohl ich ihn total süß finde, ich glaub' ich bin zu lang für das schöne Stück.
    Danke für die netten Antworten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Einblicke. Manchmal musste ich schmunzeln, weil es so oder so ähnlich hier auch manchmal ist.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieb Kristin,

    süß dein kleiner Vampier. Mein Sohn war auch einer :-)
    Solche Award-Antworten finde ich immer super spannend. Man erfährt so viel persönliches.
    Das mag ich. Ich fand es auch bei dir sehr interessant.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ist ja witzig..... da finde ich mich total wieder....

    Fiat 500...... hab ich mir letztes Jahr gegönnt (Ok... ist finanziert.)... in "Schlüpferblau"

    Pferd......ich hab eine süße, knuffige Kaltblutstute die kaum was kann. Kam auch schlechter Haltung und war ein "Wanderpokal".

    Mittelalter....... haben wir früher jahrelang hobbymäßig gemacht. Mein Menne und ich haben uns dort kennengelernt.
    Ich hab quasi meinen "Ritter" gefunden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ich habe auch noch solche 11 Fragen vor der Nase. Ist immer spannend, wie man sich da so erklärt und wie viel man preis gibt, nicht wahr?
    Einen Gnadenhof für Tiere fände ich auch toll. Aber da braucht man dann die schon ausgegebene Millionen für ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße, Elke
    Danke für die lieben Worte zu meinem Sohnemann ♥ Ab morgen darf (er sagt *muss*) er wieder zur Schule ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    deine Antworten waren wirklich interessant und es ist toll dich etwas näher kennenzulernen.
    Uii Santorin, davon habe ich auch schon gehört, dass es Traumhaft sein soll. Muss ich auf meine Weltenbummler Liste setzen.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    mein erster Post den ich nach meinem Malheur lese ist deiner und ich freu mich gerade wie ein Schneekönig, dass du dir die Zeit genommen und meine Fragen so ausführlich beantwortet hast. :)))))))
    Schön, dass ich so viel über dich erfahren durfte.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥