Header

Header

Freitag, 28. November 2014

12 - tel Blick November


Hallo ihr Lieben !
♥- lichen Dank für die Glückwünsche und netten Worte zu meinem letzten Post !
Wir haben uns sehr gefreut :)
Nun aber zum vorletzten 12 - tel Blick in diesem Jahr .
Der November hat uns ja nochmal schön mit Sonne verwöhnt .
Die war wohl vom Sommer noch übrig :)
Und so habe ich heute auch bei Sonnenschein meine beiden Fotos gemacht .
 
 
Fast alle Bäume haben nun ihre Blätter fallen lassen,
außer Nummer 2 :)
Der hält sich tapfer !
 

 
Hier noch einmal Januar - Oktober
 
 
Nächsten Monat ist dann die Collage endlich vollständig,
vielleicht sogar noch einmal mit Schnee ?
 
 
Hier ist der Unterschied noch krasser und kahler .
Ist mir so gar nicht aufgefallen . . .
 
 
 

 
Ich verlinke mich nun bei Tabea und ihrem
 
http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/11/zeigt-her-eure-fotos.html
 
 
Viel Spaß bei euren
Adventsvorbereitungen wünscht euch
 
 
 



Kommentare:

  1. Ja- man sieht kaum noch Blätter am Baum und hat ganz schön mit dem Laubharken zu tun:-)
    ich mag eigentlich diese Jahreszeit - auch wenn es oft trübe Tage gibt
    ich finde es richtig gemütlich drinnen -
    Wünsche dir einen schönen Abend
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es bisher auch recht mild. Gestern habe ich nochmal Rasen gemäht :-) Er war noch gewachsen, vor allem aber habe ich so das viele Laub gleich mit eingesaugt. Aber auf den Bäumen ist immer noch einiges.
    Heute ist es kalt, das richtige Weihnachtsmarkt-Glühwein-Wetter.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    auf dem letzten Bild sieht man den Unterschied ja total.
    Und ich bin gespannt, ob es ein Schnee-Dezemberbild wird.
    Aber ab nächste Woche soll es ja kälter werden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Auf deinen Bildern ist es jetzt auch schon ganz schön kahl geworden.
    Bin gespannt ob es dieses Jahr auch noch ein Bild in weiß gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    schon ein gewaltiger Unterschied zum Oktober.
    Bin auch gespannt ob wir im Dezember Schnee haben.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡