Header

Header

Freitag, 31. Oktober 2014

Schaurig schöne Grüße

Ich wünsch euch einen lustig - gruseligen Abend
und einige schaurige Momente sowie ganz viel Süßes oder Saures :)


Meine Sohn hat sich gestern schon passend dazu schminken lassen .
Hier war wieder Mitternachts - Shopping und es gab jede Menge toller Kürbisse zu bestaunen .
Leider hab ich dieses Jahr keinen geschnitzt :(
Unsere schwarze Laterne tut es auch auf dem Balkon heute Abend .
 
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    na ein Glück, dass dein kleiner Vampir ein Lächeln auf den Lippen hat...sonst hätt ich mich noch erschreckt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und Abend - liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Einen goldigen Vampir hast du da

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Halloween liebe Kristin 😊
    Dein hauseigener Vampir ist ja so süß - hoffentlich beißt er sich nur in die Süßigkeiten fest und nicht an deinem Hals. ;)))
    Viel Vergnügen und einen schaurig schönen Abend.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    PS: Bitte schau doch bei mir vorbei, denn ich habe deinen tollen Blog und dich für einen Award nominiert und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, liebe Kristin,
    da wünsche ich euch heute einen tollen Abend!
    Sieht voll gruselig aus dein Großer :-))
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    seeehr süß der kleine Mann!!!
    Einen gruseligen Abend wünsche ich euch ;-))
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    wird sich Dein Lütter denn heute auch wieder in einen Vampir verwandeln?
    Meine Beiden haben gar keine Lust mehr auf Halloween. Früher (also vor zwei Jahren) sind meine Zwei auch losgezogen (obwohl mein Jüngster bereits nach ein paar Häusern Schluss gemacht hat, dann reichten ihm seine Süßigkeiten :O)). So hat wohl alles seine Zeit :O(. Aber Deiner fängt ja gerade erst an, Du glückliche.
    Euch wünsche ich dann ganz viel Süßes!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    bei so einem netten Sohnemann wird die Tüte bestimmt gern prallvoll mit Süßem gefüllt.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine große Ausbeute.

    EInen schönen Halloweenabend wünsche ich Euch

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    bei aller Schaurigkeit sieht Dein Vampir ganz bezaubernd aus ♥ Da werden die Süßigkeiten nur so in seinen Beutel fliegen ;o))
    Ganz viel Spaß und liebe Grüße wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ich wünsche Dir einen schönen Halloweenabend und viel Spaß mit Deinem kleinen süßen Vampir beim um die Häuser ziehen!
    Ich laufe derzeit auch ständig zum Gartentor mit meinem Vorrat an Süßem!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    und, habt Ihr schon viel Süßes gesammelt? Hier haben heute gerade mal drei kleine Gruppen geklingelt. Nun sitze ich hier mit meinen Süßigkeiten...
    Süß sieht Dein Kleiner aus. Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Du bist nicht die Einzige, die dieses Jahr keinen Kürbis geschnitzt hat! Mir hat es auch nicht gereicht - schade eigentlich. Den Kindern macht es doch immer so viel Spaß.
    Dein Sohn ist ja super geschminkt, ich glaube er fühlt sich im neuen Look auch richtig wohl. Stimmt's? ;-)
    Liebe Halloween-Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ich hänge zwar etwas mit dem Kommentieren hinter her, aber auch einen Tag später gefallen mir deine Halloween- Bilder sehr! Die geschnitzten Kürbisse sehen toll aus. Ich habe es in diesem Jahr nicht geschafft eine Kürbis auszuschneiden und auch der Halloween-Post hat es nicht ins Netz geschafft. Ich weiß nicht wo die Zeit bleibt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin, sehr schöne Fotos! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Halloween - Abend mit vielen gruseligen Erlebnissen.
    Bei uns in der Nähe gibt es eine Standseilbahn, welche zu Halloween immer als eine Art Geisterbahn umfunktioniert wird. Der Andrang von vielen geschminkten und verkleideten Hexen und Vampiren mit ihren Eltern ist immer sehr groß. Am Ziel gibt es dann immer eine Halloweenparty. Aber Mitternachtsshopen und Kürbisse bestaunen, hätte mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Der Kürbis sieht ja wirklich klasse aus und der kleine Vampir ist zum knuddeln, süß!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥