Header

Header

Freitag, 17. Oktober 2014

Friday - Flowerday # 41/14

Vielen lieben Dank erst einmal für eure netten Kommentare
zum letzten Post !
Heute ein kleiner Spontan - Beitrag von mir zum
Ein paar restliche gelbe Wiesenblümchen
( ich kenne den Namen leider nicht )


haben zusammen mit den roten Beeren Platz gefunden
in einem Marmeladenglas .


Dieses hab ich mit roten Weinblättern umwickelt .


Das war es eigentlich schon .
Die Feuertaufe hat das Glas auch schon bestanden
 und es sieht doch klasse aus mit Teelicht, oder ?
Wollte ich schon immer einmal machen .
Nun hab ich es geschafft :)
Geht ja auch ruck - zuck :):):)


Ein Gewinn von der lieben Salanda kam auch neulich bei mir an .
Der Duft ist echt himmlisch und dezent !


Später werd ich noch ein wenig in der Herbstlektüre blättern und schmökern :)


Macht es euch gemütlich am Wochenende !



Ganz liebe Grüße von






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin,
    das Gläschen gefällt mir als Windlicht aber auch als Vase gut.
    Da kannst Du ja einige von Basteln, sieht bestimmt toll abends beleuchtet aus.
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.
    Dann genieße nun mal die Zeitung und den schönen Duft und hab einen Happy Friday,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kristin,
    was für eine Idee mit den Weinblättern!! Das sieht so schön aus. Und das Glas mit Kerzenlicht - wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!!
    Die Idee mit den Weinblättern ist richtig schön!
    Als Teelicht wirkt es wie Flammen......klasse!
    Ein schönes, kuscheliges Wochenende wünsche ich dir.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Weinblättern ist ja mal das absolute Wahnsinn!
    Das macht gleich über deinen Blog hinaus eine wundervolle kuschlige Stimmung!
    Das muss ich mal ausprobieren.

    Wirklich sehr schön,

    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    von www.womanandfabulous.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    das Glas mit den Weinblättern zu umwickeln gefällt mir sehr gut. Die Weinblätter sind aber auch in der Herbstzeit ein absolutes Highlight! Das Farbenspiel ist der Knaller. Als Vase macht sich das umwickelte Glas auch richtig gut. Eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in das kommende Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Das ist eine tolle Idee mit den Weinblättern, muss ich auch mal machen.
    Der Wein ist ja gerade so schön bunt.
    Ich wünsche Dir ein schönes kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin, schön wieder etwas von dir zu hören und auch zu lesen. Spontan ist doch immer gut und meistens viel besser als lange vorher durchdacht und zurechtgemacht. Dein herbstliches Arrangement gefällt mir sehr gut und vor allem die Kerze mit dem Weinlaub zaubert ganz viel Gemütlichkeit.
    Wünsche dir eine feines Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz hingerissen! Und habe gerade meinen Monsterjungen losgescheucht mir auch ein paar bunte Blätter zu sammeln.
    Ich bin die Nachmacherin!
    Dein Sträußchen ist auch sehr hübsch.
    Nun noch ein schönes Wochenende gewünscht,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit dir! Dein Strauß sieht klasse aus und die Idee mit den Herbstblättern sooo schön, gefällt mir sehr ... morgen muss ich erst einmal Blätter sammeln!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    was für eine zauberhafte Idee mit den Weinblättern - das Glas leuchtet herrlich.
    Auch Dein Blümchenarrangement find ich wundervoll. Leider fällt mir auch nicht der Name dieser Schönheit ein.
    Egal - hauptsache sie ist schön, oder?
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem duftendem Gewinn - der Name klingt ja interressant.

    Ich wünsche Dir kuschelige Stunden auf dem Sofa mit Deinem Magazin.
    Schlürf dazu ein Tässchen Tee und atme den Duft Deiner tollen Kerze ein.
    Das wird ein tolles Wochenende für Dich werden. :0)

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit dem Weinlaub !!
    Und die Blümchen machen sich sehr gut darin.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Kristin schon lange wollte ich dir für die schöne freitagsblumen danken.
    Danke
    Liebe Grüße sendet
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    das kleine Reisig-Nestchen um Dein verblättertes Marmeladenglas finde ich so hübsch zu Deinen Freitagsblümchen!
    Das Windlicht aus den schönen, roten Blättern werde ich nachmachen. Das ist bestimmt ganz toll am Abend. Fast so schön wie Kaminfeuer :o) Die Lektüre habe ich auch hier.
    Mach´s Dir gemütlich und genieße das Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin, für schnell gemacht sieht aber alles sehr toll aus! Wunderschönes Windlicht! Blätter sind ja wirklich toll! Am Montag gibt's es bei mir auch einen Beitrag dazu - wenn ich es schaffe!!! ;-))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Kristin,
    das feurige Teelicht wirkt fantastisch!
    Sehr stimmungsvoll :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,

    das Marmeladenglas sieht in jeder Funktion wunderschön aus.
    Als Vase mit dem kleinen Kränzchen total niedlich und als Windlicht erst!
    Wenn ich zufällig solche schönen Blätter finden sollte muss ich mir auch noch eins machen.
    Bis jetzt habe ich nur grüne oder braune im Garten gesehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Das beleuchtete Glas sieht ja wunderbar aus.
    Aber auch dein kleines Sträußchen ist toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Strauß! Die Vase mit den roten Blättern gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kristin,
    jetzt musste ich doch schon wieder scrollen, scrollen, scrollen....bin doch nicht mehr so viel im Bloggerland unterwegs.
    Bei Dir sieht es ja schon so wunderbar herbstlich aus. Mir war noch gar nicht danach ein bisschen Herbstfarbe ins Haus zu holen, weil wir bis gestern sooo herrlichen Sonnenschein hatten.
    Dein Blättermarmeladenglas finde ich ja zu schön. Sowohl als Vase auch als Windlicht. Da sieht man mal wieder, dass die einfachsten Dinge doch die schönsten sind. Manchmal braucht es gar nicht viel um eine große Portion Gemütlichkeit ins Haus zaubern, wie Du so schön zeigst.
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne Farben..... :-)

    Heute ist ja ein Traum Tag. Genießt du auch das Wetter?
    Ich hab das Gefühl vieeeeeeeeeeeele Sonnenstrahlen zu tanken müssen , für den langen Winter, den ich aber durch aus auch mag :-)

    Bis baaaaaald
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Schön dekoriert hast du

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schön gemütlich sieht's bei dir aus, liebe Kristin !!! Die gelben Blümchen heißen "Habichtskraut", die Beeren sind vom Johanniskraut, aber das weißt du zwischenzeitlich sicher schon ;-) Wunderschön !!!
    GlG Helga und ....übermorgen ist ja schon wieder "Flowerday"...die Zeit rast nur so...beängstigend...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    der Strauß sieht wunderschön aus, überhaupt gefällt mir die Deko sehr gut.....so stimmungsvoll.Das Magazin habe ich mir auch gekauft und hoffe ,daß ich heute abend darin schmökern kann.
    Herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡