Header

Header

Freitag, 3. Oktober 2014

Friday - Flowerday # 39/14

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder FREItag ( heute im wahrsten Sinne des Wortes :))
 und somit Zeit für den Friday - Flowerday .
Auf meinem Holztablett geht es nun auch wieder herbstlich zu .
 
 
Die restlichen Margeritenblüten vom Balkon,
 
 
knallig rote Hagebutten . . .
 
 
 . . . und eine Distel aus Vaters Garten
sowie dem kleinen Eichhörnchen aus der Spielzeugkiste
unseres Sohnes
 
 
bilden meinen Beitrag zum
 
Habt einen schönen Feiertag
und ein tolles langes Wochenende !
Wir gehen heute zum Baby anschauen bei Bekannten :)
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    das sieht ganz wunderbar aus...... vor allem, dass Du noch Margeriten hast, ist ja der Hammer... ich hab schon ewig hier keine mehr gesehen.

    Toll arrangiert!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz hübsch aus, bei dir.
    Das dein Sohn den "Diebstahl" zulässt!
    Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Du erinnerst mich daran, wie ich im letzten Jahr etwas mit diesen Rehtieren dekorierte. Das gefiel mir doch so gut, da muss ich heute endlich mal mit anfangen, mit der Herbstdeko!
    Dein Holztablett ist toll dekoriert. Das erste Bild ist so schön! Das Rot zu den Margeriten passt wunderbar!!
    Und daß es heute ein echter FREItag ist, ist wirklich genial :o) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, langes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Kristin!
    Wunderbare Zusammenstellung auf deinem Tablett... und das Eichhörnchen ist ja zuckersüß, aber vielleicht musst du noch drauf aufpassen, nicht dass es dein Sohnemann dir wieder zurückklaut...sozusagen ☺☺☺
    Ich schick dir auch viele liebe Grüße und hab du auch ein tolles langes WE mit deiner Family !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. uiii, das ist ja eiine süße deko mit den eichhörnchen!!! lg von angie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Kristin,
    die Blumendeko ist richtig klasse und dazu das süße Eichhörnchen - einfach goldig. :)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch deine Deko, und ja hier herbstet es auch schon gewaltig. Tagsüber ist es richtig schön und warm, aber morgens und abends empfindlich kühl

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Herbsttablett, liebe Kristin!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    Deine Herbstdeko mit Margeriten und Hagebutten ist wundervoll! Genau meine Farben..genau meine Blumen...würde ich mir sofort auch so hinstellen! Sehr sehr schön!
    LG und ein sonniges WE wünscht
    die Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,

    ach wie zauberhaft und wunderschön ist deine Herbstdeko!
    Ich bin ganz hin und weg!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. So schön herbstlich und mit der Spitze und dem Eichhörnchen richtig süss.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ich finde deine kleinen Blumenstrauß so süß. Manchmal muss es gar nicht viel sein, um sich zu erfreuen. Das Eichhörnchen mit in die Deko zu nehmen, gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    das Eichhörnchen gibt dem Arrangement ja den letzten Kick. Einfach niedlich. Aber auch die Blumen sind so schön. Rot und Weiß zusammen sieht so frisch aus.
    Ein wirklich sommerliches Herbstbild....Du weißt, was ich damit meine, oder? Also leicht und doch herbstlich...
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares und witziges Herbststillleben mit dem Eichhörnchen, liebe Kristin !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    ui, da hast Du den Sommer mit dem herrlichen Herbst vereint. Das goldige Eichhörnchen rundet das Ganze perfekt ab.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist das bei dir. Und dann noch dieses süße, kleine Eichörnchen...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    das ist ein ganz tolles Arrangement, am besten gefällt mir fast das kleine Eichhörnchen, das ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße, ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    dein Herbst-Blumen-Brett ist dir richtig schön gelungen. Mir gefällts total gut :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich nochmal.... sag, war das gerade Deine Mum, die bei mir kommentiert hat???? Hab mich fast schepp gelacht *kicher*
    Sag ihr liebe Grüße :-)

    Dir natürlich auch nochmal welche,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    eine so schöne Herbststimmung :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    Du hast Dir eine sehr schöne Herbstdekoration ins Haus geholt!!
    Ganz süß finde ich auch dieses Eichhörnchen. Du hast ihm ein so schönes Zuhause gemacht, mit der Rinde und den Eicheln. :-)
    Siehst Du und wenn Du es später für Dich behälst und immer für Dekozwecke verwendest, dann ist es auch eine Art Recycling, oder?
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    wie schön, dass du mal wieder bei mir warst...und hab lieben Dank für deinen Kommentar...
    Um mich herum war es wirklich sehr anstrengend und stressig, da blieb keine Energie zum Bloggen, echt schade...hat mir gefehlt! Aber jetzt bin ich ja wieder da :-)...
    Deine Blümchen zum Flower-Friday sind wunderhübsch....
    Hab einen schönen Tag, ein schnönes Wochenende und viel Spaß beim Baby gucken :-)
    ♥-lichst Dein Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡