Header

Header

Sonntag, 26. Oktober 2014

12 - tel Blick Oktober

Der Oktober neigt sich schon wieder dem Ende zu
 und ich werfe heute mal einen Blick mit euch auf meine beiden Motive .
 

Letzte Woche bei dem Sturm haben die Bäume einige Blätter fallen gelassen,
was man hier gut erkennen kann .
Irgendwie verlieren die Bäume dieses Jahr die Blätter,
bevor sie sich richtig verfärben . Schade !
Heute hatten wir hier noch Nebel .
 
 
So langsam füllt sich auch die Collage .

 
Der Baumlehrpfad sieht nun auch etwas bunter und kahler aus als im Vormonat .
 
 
 
 
 Hier noch einmal das Jahr bis jetzt .
 
 
Meinen Beitrag schicke ich nun zu Tabea .

 
Vorletzte Woche kam mir auch noch liebe Post ins Haus geflattert .
Habe ich doch ein schickes Armband bei Inga gewonnen .
Die Anhänger und die Farbe vom Band durfte ich selbst wählen .
Ein echter Hingucker !
 
 
Alles hat sie mit viel Liebe verpackt
und süße Leckereien lagen auch bei .
Danke für den schönen Gewinn !
 
 
Habt noch einen kuscheligen Sonntag mit euren Liebsten !
 
Bis bald !
 



Kommentare:

  1. Das mit der Blattfärbung ist bei uns auch so, echt schade und dabei finde ich das eigentlich so schön am Herbst.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Bäume hatten dieses Jahr auch kein schönes Kleid angelegt :-(
    Dafür hatten wir aber auch ein schönen warmen und sonnigen Herbst.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    auch bei uns hat der letzte Sturm ganz schön gewütet. Viel Laub liegt überall herum und auch ich habe das Gefühl, dass die Bäume schneller ablegen wie sonst. Ob das wohl einen kalten Winter ankündigt??
    Ich hoffe nicht, möchte nicht soviel bibbern - grins.
    Wenn man Deine Collage so ansieht, dann sieht man erstmal so richtig den natürlichen Ablauf. Das wird einem gar nicht so bewusst - erst wenn man es im Gesamten betrachtet.

    Nun warten wir einfach mal ab was uns der Herbst noch so zu bieten hat. Den ersten Schnee konnten wir mancherorts zumindest schon mal vermelden.

    Liebe Grüßchen und ein schöner Sonntagabend wünsche ich Dir und noch herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Schmuckstück.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,

    Du hast recht der "Indian Summer" fällt heuer irgendwie aus. Auch hier haben schon viele Bäume die Blätter im grünen Zustand verloren und die Verfärbung ist ausgeblieben.
    Übrigens Dein herbstlicher Header gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Sonntagabend und eine gute neue Woche,

    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    deine Bilder sind richtig schön, durch die Bilder wird der Wechsel
    der Jahreszeiten so deutlich!
    Dein Gewinn ist klasse!! Warum wundert es mich nicht, dass du
    ein blaues Armbaband gewählt hast......ich denke, alles andere hätte
    mich verbllüfft ;-))))
    Hab eine schöne Woche!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    ja, das wird eine tolle Collage. So schön sieht man die Veränderung der Jahreszeiten. Dein neues Armband wird Dich sicher nun öfter begleiten, es sieht wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,

    die Bilder im Wandel sind sehr interessant und die Veränderungen sind sehr schön in dem Rückblick zu sehen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    dankedankedanke für deine lieben Worte und deine wun-der-schö-nen Bilder!!!
    Sollte ich jemals einen Katalog rausgeben (hahaha), machst du die Fotos ;o)))
    Ganz liebe Grüße von
    deiner Inga

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön man an deinen Aufnahmen den Jahreslauf verfolgen kann

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    die Laubfärbung kann man doch gut sehen :-)
    Aber im November ist dann wohl alles schon kahl!
    Ganz viele gemütliche Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich mag es ja, wenn im Herbst die Blätter fallen. Dann sieht alles so schön bunt aus.
    Und in diesem Monat sieht man bei Dir schon den Unterschied recht deutlich.
    Glückwunsch zum tollen Gewinn und Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin, na wenigstens hat der Herbst auch auf deinem 12tel-Blick eingesetzt. Auch wenn bisher nur die kleinen Bäumchen im Vordergrund bunte Blätter haben.
    Mein "Fototermin" bei meinem Bäumchen steht bei mir diese Woche noch an. Wieder auf den letzten Drücker. Bin gespannt wie herbstlich es ausschaut.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ich mag Deine Bilder vom 12tel-Blick!
    Bei dieser Aktion nimmt man sich wenigstens die Zeit, die Natur genauer zu beobachten.
    Mir fiel auch schon auf, dass die Blätter dieses Jahr schon vor dem Verfärben abfallen.
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡