Header

Header

Samstag, 27. September 2014

Kleiner Herbstgruß

Hallo ihr da draußen !
Melde mich heute mal mit einem kurzen Post .
Eine arbeitsreiche Woche liegt nun hinter mir,
aber für ein wenig Herbstdeko hat die Zeit doch noch gereicht :)
So viel hab ich dieses Jahr nicht aufgestellt .

 
Das Eichhörnchen kam wieder hervor aus seinem Versteck . . .


. . . der Metallkorb ist reich gefüllt mit unseren gesammelten Kastanien
und das Holztablett hab ich mit allerlei aus der Natur befüllt .

 
Die Häkeleule vom letzten Jahr hat dort auch einen Platz gefunden .

 
Für eine kleine Bastelei, die ich neulich bei Smillas Blog entdeckt habe,
blieb vergangene Woche auch noch etwas Zeit .
So hat mein Zeitungspapier von hier
noch eine weitere Verwendung gefunden :)
 
 
Mein Blumenkübel wurde auch noch etwas aufgefrischt
und die Fuchsie blüht noch so toll,
da darf sie gern noch etwas bleiben .
 
 
Habt ein supersonniges erstes Herbstwochenende !
 
 
Eure
 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    deine Astdeko ist ja ein Knaller, wow!
    Richtig schön ;)
    GLG und noch ein schönes We, erhol dich gut!
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    schön sieht Deine Herbstdeko aus. Dinge aus der Natur mag ich auch total gerne.
    Auch Deine Blümchen sehen so hübsch aus. Meine Blumenkästen bleiben dieses Jahr leer.
    Hatte bisher noch keine Idee, was reinkommen soll.

    Nun hoffe ich, dass eine weniger arbeitsreiche Woche vor Dir liegen wird.
    Aber jetzt tust Du Dich erstmal gut erholen und das Wochenende samt Sonne genießen.

    Liebe Grüßchen an Dich von
    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    na da haste es Dir aber richtig schön herbstlich gemacht. Sieht richtig schön aus und Deine Bastelei mit der Zeitungspapiergirlande gefällt mir richtig gut!

    Hab ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Kristin....
    man, deine Herbstdeko ist wunderbar... I LIKE!
    Grad diese Natürlichkeit finde ich sehr sehr schön !
    Hab noch einen gemütlichen Samstag-Abend und morgen einen schönen Sonntag....
    Liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    Deine Deko sieht sehr schön aus, und die Bastelei aus Zeitungspapier ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    die Deko gefällt mir super und weniger ist manchmal mehr. Wobei es gar nicht so wenig aussieht...die Eule ist ja super. Die Idee mit dem Zeitungspapier ist auch klasse...werde ich mal nachbasteln.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    deine Deko gefällt mir und die Herbstblätter
    sind wirklich eine hübsche Idee!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,

    deine kleine, feine Herbstdeko ist geschmackvoll und schön!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug.
    Das Wetter (zumindest in Berlin) war ja herrlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ja hier war auch supertolles Wochenend-Wetter und heute haben wir einen Ausflug in die Fränkische Schweiz gemacht.Vielleicht zeige ich hier ein paar Fotos davon.
      Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt von
      Kristin

      Löschen
  9. Guten Morgen Kristin,
    ich schicke dir auch ganz viele und liebe Herbstgrüße.

    Mir gefällts wieder einmal wie du dekoriert hast.

    Hinter mir liegt auch eine Arbeitsreiche Woche und die kommende wird auch nicht ohne..
    Naja...So ist es eben gell :-)

    Bis bald mal wieder
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    Dein leuchtender Ast mit den gebastelten Blättern macht es so richtig gemütlich! Schööööön!
    Bei Dir ist die neue Jahreszeit schon gut angekommen. Ich muss auch mal langsam was tun.
    Eine Häkeleule hatte ich doch auch mal in einem Wichtelpaket. Die hat nun lange genug geschlafen ;o)
    Einen schönen Sonntag und eine entspannte, neue Woche wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    so raffiniert, wie Du dekoriert hast, merkt man, dass es gar nicht so viel zu sein.
    Die Kunst liegt im Arrangieren, und das ist Dir wunderbar gelungen!
    Liebe Sonntagsgrüße von Siret

    AntwortenLöschen
  12. Schön, hast Du dekoriert.
    Im Herbst braucht es auch nicht viel Schnickschnack, die Natur hat genug zu bieten was man sammeln kann.
    Der Ast mit der Blättergirlande sieht super aus.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ich mag die Deko die einfach nur aus der Natur kommt. So viel braucht es ja schließlich auch nicht, um es sich ein wenig gemütlich in der Herbstzeit zu machen. Dir ist das super gelungen. Eine schöne Deko! Doch, es gefällt mir sehr bei dir!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. deine deko ist doch süß. vor allen dingen das eichhörnchen finde ich super niedlich!!! alles liebe von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin
    Wunderschön sieht Deine herbstliche Deko aus. Auch bei mir sind die Fuchsien noch in den Töpfen. Sie vermitteln noch ein bisschen Sommerfeeling, was ja dieses Jahr ziemlich gefehlt hat....
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    deine Herbst-Deko ist so schön natürlich.
    Meine Sommerblumen dürfen auch immer so lange bleiben bis sie
    erfroren sind!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    das Eichhörnchen ist ja zu niedlich.
    Und neue Blumen für die Terrasse habe ich eben auch gekauft, morgen wird auch draußen alles herbstlich gemacht.
    Ich glaube, die Sommerblumen sind letzte Woche alle verdurstet, irgendwie haben meine Söhne das Gießen vergessen. Jedenfalls ist nicht mehr viel übrig geblieben....
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥