Header

Header

Freitag, 19. September 2014

Friday - Flowerday # 37 / 14

Hallo liebe Leser !
Heute gibt es mal wieder einen blumigen Post von mir,
ein paar Kastanien sind diesmal auch mit dabei .
Auf dem Weg zur Kita stehen ein paar kleinere Kastanienbäume
und da haben wir einige gefunden .
Ich freu mich auch jedes Mal selbst wie ein kleines Kind,
wenn ich welche entdecke :)
Sie fühlen sich auch so schön glatt an in der Hand .
Ich mag das !
 
 
So sieht es also derzeit auf unserem Esstisch aus .
 
 
Die Chrysanthemen hab ich mal
von der Balkonkastenbepflanzung gemopst :)
Mal sehen, ob ich diesmal Glück mit den Pflanzen habe .
Sie halten sich leider nie lange bei mir . . .
 

War gar nicht so einfach, die Kastanien so in das Glas zu stapeln,
damit das Teelicht auch Stand hat .
Die Idee mit dem Filzband am Glas habe ich bei Nicole gesehen
und es passt wirklich so schön zum Herbst .
 
 
Der Häkelkürbis leistet der restlichen Deko auch etwas Gesellschaft .
 
 
Ich schicke meine Blümchen nun zu Helga .
Sie freut sich jeden Freitag über eure blumigen Beiträge !
 
 
Habt ein gemütliches und kuscheliges Wochenende !
Mal sehen, wie ich es mit dem Posten und Kommentieren
in nächster Zeit schaffe,
denn es gibt hier viel zu tun . . .
 

 
 
Eure



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin,
    mit einem Teelicht sieht das ganze aber auch toll aus.
    Und dazu die farbenfrohen Chrysanthemen, klasse.
    Leider halten die bei mir auch nie lange auf der Terrasse.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Arrangement liebe Kristin!
    Die Idee bei Nicole hatte ich auch schon gesehen.... das muss ich auch mal nachmachen ☺
    Ich liebe Kastanien, sie sind einfach wunderbar als Herbstdeko und die schöne braune Farbe passt super zu unserer Einrichtung ☺.... tja, alles muss passen, gell?
    Ich schick dir viele liebe Grüße und hab ein schönes WE
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Kastanien - ich liebe sie auch sehr und kann nicht an ihnen vorbeilaufen, ohne mich zu bücken. Inzwischen habe ich auch eine große Schale davon gefüllt und von mir aus können es noch mehr werden. :-)
    Die Idee mit dem Teelicht finde ich sehr gelungen, sieht so richtig gemütlich aus.
    Sei lieb von mir gegrüßt, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar stimmiges Arrangement.
    Der schöne Kürbis (den habe ich auch, muss ihn dringend mal aus dem Keller holen), meine geliebten Kastanien und dann die Blumen in Knallfarbe.
    Toll wirkt das.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥

    Huhu Kristin,
    mei hat die Blume eine schöne Farbe.

    Die Idee mit den Kastanien im Windlicht gefällt mir gut :-)
    Das werde ich mir abgucken :-)

    Schönen Freitag!!

    ♥♥♥
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen, die Farben, alles sieht so schön gemütlich aus und macht Stimmung auf den Herbst! Einfach bezaubernd!!! Schönes Wochenende und liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Kastanien sind toll.
    Ich hab mir vom letzten Ausritt auch ein paar mitgebracht.
    Bei uns in der Nähe gibt´s an einem Bauernhof einen riiiiieeesigen Baum.
    Dort hab ich schon als Kind Kastanien gesammelt.
    Leider werden sie so schnell schrumpelig und matt. :o(

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja,das finde ich auch schade, daß sie so schnell schrumpelig und matt werden...
      Aber da gibt es bestimmt auch einen Tipp im www.
      Mal schauen :)
      GGLG Kristin

      Löschen
  8. Liebe Kristin,
    ich liebe Kastanien - besonders ganz frisch gesammelt :-)
    So eine warmes leuchtendes Braun!
    Wunderschön ist deine Herbstdeko :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    habe gerade auch noch Kastanien gesammelt.
    Deine Blumendeko ist klein aber fein!
    Die Chrysanthemen haben eine Oberknaller Farbe!
    Ein tolles Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,
    bei dir ist es richtig Herbst!
    Mit Kerze und Kastanien...schön.
    Ich kann mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen.
    Versuche ich mich immer noch an den Sommerfarben ☺

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,
    deine Herbstdeko ist toll,
    jetzt beginnt dann das große Kastanen sammeln mit den Kids :)
    Wie ich sehe, hat wohl meine Anleitung nicht so ganz hingehaun :P
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy,
      heute hat mein Mann das für mich gemacht!
      Hat alles prima geklappt!
      Ganz lieben Dank an Dich!!!
      Hab noch ein schönes Wochenende!
      GGLG Kristin

      Löschen
  12. Hallo Kristin,
    ich mag diese brauen, kleine Handschmeichler auch total gern. Deine herbstliche Blumendeko ist dir wirklich sehr gelungen. Wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Schön ist deine Tischdeko geworden. Ich habe noch gar keine Kastanien gefunden, muss mich auch mal dringend auf die Suche machen, bevor alle weggesammelt sind.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    Deko mit Kastanien habe ich auch sehr gerne! Und Kastanien sammeln ist schön - ich liebe diese glatte Oberfläche und habe um diese Jahreszeit immer welche in der Tasche,

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Krissi, deine Deko sieht sehr schön aus, und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße.
    Tilla:-) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    unser Nachbar hat eine Kastanie, die steht am Straßenrand und mein Sohnemann hat früher dort stundenlang gesammelt. Das hat arg nachgelassen ;o)
    Ich musste lachen, denn ein Teelicht dazwischen zu setzen hat mich auch mal ein paar Nerven gekostet... ehe das gerade stand hatte ich graue Haare ;o)
    Das Knallige der Chrysantheme sieht toll dazu aus. Und einen Häkelkürbis wollte ich doch auch mal machen. Eigentlich...!
    Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Schöne herbstliche Deko!
    Ich bin auch schon fleißig am Kastanien sammeln :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Hach....ich liebe Kastanien! sie sind so schöne, glatte Handschmeichler....
    ich hab die Tage auch welche gesammelt....mit Flip-Flops an den Füssen, weils so warm war....irgendwie optisch schon Herbst, aber temperaturmässig noch (oder wieder) Sommer.
    Sieht so schön bei Dir aus, richtig gemütlich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kirstin,

    ja nun kann der Herbst langsam kommen. Auch bei mir.
    Wir bekommen morgen Besuch und ich hab den Tisch schon mal herbstlich eingedeckt :-)
    Deine Deko ist richtig schön und gemütlich. Schön das jetzt auch wieder die Zeit der Kerzen beginnt :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    ja, der Herbst bringt eine herrliche Vielfalt mit. Ich habe auch schon Kastanien gesammelt, das habe ich aber als Kind schon immer gerne gemacht. So schön glatt fühlen sie sich an. Hier war es gestern noch einmal sommerlich warm aber in der Nacht kamen sie dann die Gewitter. Dein Blumengruß ist schön anzuschauen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristin,
    oh..... was für eine schöne Herbstdeko, ich liebe auch die Kastanien sie gehören bei mit zur Herbstdeko dazu!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡