Header

Header

Sonntag, 7. September 2014

Der Herbst hält Einzug


Hallo ihr Lieben !
Nun melde ich mich mal wieder zum ersten Mal in diesem September .
Die Sonne hat uns zwar noch einmal verwöhnt die letzten Tage,
es ist auch nicht mehr ganz so kalt,
aber der Herbst ist nun nicht mehr aufzuhalten .
Den Balkon hab ich schon ein wenig umgestaltet .
Hat mich auch eigentlich fast nix gekostet :)
 
 
So kleine runtergefallene Äpfel eignen sich prima als Deko .
 
 
Die Sauciere wurde auch wiederbelebt mit etwas Fette Henne,
Weinlaub und Hagebutten .
 
 
Die kleine Kastanie hat sich auch noch dazugesellt .
 
 
Ganz so reif sind sie hier aber noch nicht .
 
 
Sogar die Blätter der Walderdbeere verfärben sich jetzt herbstlich .
 
 
Einen kleinen Zierkürbis habe ich am Freitag auch entdeckt auf dem Markt .
 
 
Die Erika ist auch neu und darf nicht fehlen :)
Meine Bougainvillea hinten links sieht leider nicht mehr so ansehnlich aus :(
 
 
Ein paar Miniäpfel aus dem Garten meines Opas
haben noch Platz im Drahtkörbchen gefunden .
Ja, so langsam kann ich mich mit dem Herbst anfreunden :)
 
 
 
Habt noch einen wunderbaren Sonntag !
 
Eure 



Kommentare:

  1. Hej liebe Kristin,
    bei Dir ist es ja schon richtig schön herbstlich....Gefällt mir gut.
    ♥♥♥
    Das gute ist wirklich ,dass alles fast kostenlos ist und wir wieder mal feststellen das Deko aus der Natur die schönste ist.

    Hab noch einen herrlichen Sonntag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist ja jetzt richtig Herbst auf dem Balkon.
    Das sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo liebe Kristin,
    herrlich deine Herbstdeko,
    da bekomme ich auch grad Lust noch a bisserl mehr zu dekorieren.
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Schön sieht es aus auf deinem Balkon. Den ersten Kübel habe ich draußen auch schon fertig für den Herbst.
    Die Äpfel im Drahtkorb sind toll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    wie schön es bei Dir aussieht.
    So kann der Herbst bleiben, bei der tollen Deko.
    Dir wünsche ich einen schönen kuschelingen Herbstabend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Du den Balkon dekoriert hast. Toll!
    Ich glaube, da muss ich in den nächsten Tagen mal beim Gärtner vorbei schauen :-)
    Übrigens auch Dein Header gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    bei dir hat der Herbst aber mit seinen schönsten Seiten eingezogen.
    Deine Dekoration hast du sehr schön gestaltet.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Hab morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    dein Balkon sieht wunderschön aus, obwohl ich mich noch ein wenig gegen den Herbst auflehne, so innerlich ;-)
    Du sag mal, ich habe neulich mal zufällig dein Impressum gelesen. Du bist ja aus Suhl. Da war ich schon ganz oft. Jetzt zwar schon länger nicht mehr aber trotzdem mag ich Thüringen ganz dolle. Früher war ich immer mit meinen Eltern in Frauenwald im Winterurlaub und mehrmals in Tambach-Dietharz zur Klassenfahrt. Schön! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ach ja und einen Schwarm in Schmalkalden gab es auch mal. Oh Gott ist das lange her. Ich wünsche dir einen ruhigen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      schon wieder eine Gemeinsamkeit irgendwie:))
      Freut mich,wenn es dir bei uns in Thüringen gefällt!
      So so ein Schwarm in Schmalkalden,auch hier gibt es fesche Buam:):):)
      Hab du auch einen guten Start in die neue Woche!
      GGLG Kristin

      Löschen
  9. Das sieht ja schon richtig herbstlich bei dir aus...
    Bei uns ist es im Moment noch mal richtig sommerlich warm

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. was für wunderschöne herbst fotos, was für tolle farben und dekoideen
    sehr schön,
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich liebe den Herbst. Und mit Deiner tollen Deko wird er noch schöner.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin
    Ja es ist Herbst. Geniessen wir Ihn! Bei Dir sieht s ja wider einmal wunderschön aus.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kristin,
    es sieht so schön aus... nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig! Es gefällt mir richtig gut.
    Hab einen schönen Tag. :))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    wenn wir ganz ehrlich sind, dann ist der Herbst eine tolle Jahreszeit. Man muss sich zwar ein wenig an ihn gewöhnen, aber wenn ich die schönen Farben bei Dir nun so sehe, dann weiß ich, es wird nicht weh tun, den Sommer zu verabschieden!
    Bald kann man die Deko einfach so von der Straße aufheben! Sie ist einfach eine Jahreszeit, bei der man aus dem Vollen schöpfen kann :o)
    Eine schöne, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    sooooo schöne Bilder. Da hast Du wirklich ganz wunderbar dekoriert. Ich selbst weigere mich ja noch ein bisschen, den Herbst hier wirklich einkehren zu lassen, ich feiere eher nochmal den Spätsommer *lach*
    Aber ich kann es ja nicht aufhalten.. ich gebs zu.... und nicht mehr lange, dann wird es bei mir auch herbstlich.

    Deine Deko ist Dir auf jeden Fall einmal sehr gelungen
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Kristin...bin wieder da und wollte nur kurz ---Hallo---sagen!
    Deine Deko ist wunderschön, ich werde jetzt unser zuhause auch richtig herbstlich dekorieren.
    Ich schick dir viele liebe herzliche Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    herrlich hast Du Deinen Balkon gestaltet. Ich mag den Herbst gerne, er ist so schön bunt und man findet überall die natürlichsten Dekomaterialien, gell.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kristin,
    nun wollt ich Dir doch auch noch schnell Danke für Deine lieben Worte sagen, habe mich doch sooo gefreut!!
    Ich musste auch schon ganz schön zurückscrollen, aber jetzt bin ich wieder im Bilde :o).
    Deine Bilder machen schon richtig Lust auf den Herbst, aber ich bin ja sowieso ein Fan von dieser Jahreszeit. Bei uns schien bis gestern noch so schön die Sonne, da war an Herbst noch gar nicht zu denken. Aber jetzt, wo ich Deine schönen Bilder so sehe und es hier heute dauernd regnet, sollte ich vielleicht auch mal anfangen, herblich zu dekorieren. Obwohl ich ja noch auf ein paar schöne, sonnige Tage hoffe (hab noch was zu streichen :o)).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    erstmal danke an Dich für Deine lieben Worte!
    Dein Balkon ist so wunderbar dekoriert, da kann man sich nur auf den Herbst freuen. Mir gefällt ALLES. Da kann sich unsere Terrasse mal eine Scheibe abschneiden ;-) Deine stachelig verpackte Kastanie finde ich ja auch so toll. Leider finde ich solche bei uns nie, die Bäume hier sind zu hoch, so dass die Schale dann immer aufplatzt und unansehnlich ist. Mal sehen, vielleicht gehe ich morgen mal auf Kastaniensuche.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    hier komm ich mal wieder reingerauscht - bin noch in den letzten Zügen der Sommerferien.
    Dennoch macht sich auch hier der Herbst breit und bei dem Anblick Deiner liebevoll gestalteten Herbstdeko freu auch ich mich ein wenig auf diesen Gesellen.
    Schön sieht es auf Deiner Terrasse aus und so liebevoll im Detail.
    Ein hübscher Anblick den Du jeden Tag erleben kannst.

    Eine schöne herbstlich angehauchte Woche wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama...
    ... die jetzt mal auf Kastaniensuche gehen wird.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    hast Du eine schöne Dekoration gezaubert!!
    So hübsch sieht sie aus, ich hätte mich nie getraut, eine fette Henne mit der Hagebutte zu mischen. Aber ich muss sagen, es sieht wunderbar aus. Und dann noch die Äpfelchen dazu... . :-) Herrlich.
    Sei lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    Nun melde ich mich auch endlich wieder zurück und sehe,
    auch bei dir ist der Herbst eingezogen :-)
    Herrliche Bilder - eigentlich wunderschön der Herbst, oder :-))
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Kristin,
    mit deinem neuen Header bekommt man ja gleich die richtige Einstimmung auf den Herbst. Und deine Balkondeko gefällt mir sehr. Auch erinnert sie mich daran, dass mein Balkon noch auf mich wartet. Ich habe zwar schon ein wenig Heide gekauft und Deko gesammelt, aber die nun schon abgestorbene (einfach nicht mehr gegossen) Sommerbepflanzung ist immer noch da. Wenn mir die Herbstdeko auf Balkonien gelingt - so wie bei dir - gibt es vielleicht auch Bilder davon.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kristin,
    so schön herbstlich sieht es bei dir aus ...
    Die Hagebutten leuchten mir bei jedem Spaziergang entgegen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    wow, Deinen Balkon hast Du ganz wunderbar herbstlich dekoriert. Ganz besonders schön finde ich die weisse Sauciere, die Du befüllt hast. Bei uns ist der Sommer nocheinmal zurück gekehrt, wenn auch herbstlich....
    Ich bin überhaupt nicht böse, dass Du Dich bei meinen Nettigkeiten ausklinkst, kann das sehr gut verstehen. Für mich ist das auch erstmal die letzte Runde, mir fehlt ganz einfach die Zeit.... Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Woche. Sei ganz lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡