Header

Header

Dienstag, 30. September 2014

12 - tel Blick September

Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft,
meine Motive vom
12 - tel Blick zu knipsen .
Am Wochenende ist es fast unmöglich ,
ein Foto ohne Autos oder Menschen vom Baumlehrpfad zu machen .
Also bin ich heute Morgen schnell noch hin, um ein Bild zu fotografieren .
 
 
So ein bissel lichtet sich schon der große Baum und ein paar Blätter liegen auf der Straße .
Die kleinen Bäumchen fangen auch an, sich zu verfärben .
 

Hier noch einmal die Zusammenfassung der acht Monate zuvor :
 
 
Beim Blick vom Fenster aus fällt auf,
daß die Blätter hier auch schon etwas gelblicher werden .



 
Hier auch noch einmal die vergangenen Monate als Collage :
 
 
Mehr 12 - tel Blicke gibt es wie immer hier bei Tabea zu bestaunen,
bei der ich mich jetzt noch ganz schnell verlinke .
 
 
 
Einen schönen letzten Abend im September wünscht euch




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich schaue mir immer wieder gerne den 12tel Blick an. Es sind so viele Kleinigkeiten die ich durch diese Fotos erst richtig sehe. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen was die Natur in ein paar Wochen so alles schafft.
    Ich freue mich schon auf das Oktoberbild, dann werden die Blätter bestimmt schon recht bunt sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Wow, da sieht man aber auch, dass es Herbst ist.
    Endlich tut sich mal wieder was auf den Bildern, oder?
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Start in den Oktober und einen kuscheligen letzten September Abend wünsche ich Dir liebe Kristin ♥♥♥

    Oh mei das wird toll wenn da dann alles bunt ist auf den Fotos.freeeeeu.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    eine leichte Verfärbung ist schon zu erkennen bei Deinem Blick in die Bäume - vor allem das Laub am Boden bestätigt uns - der Herbst ist da!

    Wünsche Dir einen guten Oktober und viele schöne Herbsttage,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    man kann schon deutlich sehen, dass der Herbst so langsam seinen Einzug hält. Es sieht aber schön aus bei euch im TW.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    ja, der Herbst ist da.......aber da er im Moment recht golden ist, kann er bleiben!:-) Vor dem Winter graut mir schon (im wahrsten Sinne des Wortes....brrr.....)! So schöne Fotos!
    Hab einen wunderbaren Oktober, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    viel verändert hat sich gegenüber dem Vormonat nicht, das war auch bei Anderen zu sehen.
    Umso gespannter bin ich auf die Oktoberbilder, da werden sicher grosse Veränderungen auftauchen.
    Immer wieder schön, ich schau die 12tel Blick Bilder bei Euch allen so gern an!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    ja mit dem "gerade noch rechtzeitig" kommt mir sehr bekannt vor ;-). Aber Hauptsache die Fotos sind noch im September geknipst. Bin auch schon auf deine Fotos im Oktober gespannt. Wenn da nicht ein wenig Farbe ins Spiel kommt, weiß ich auch nicht...
    Schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ja, beim zweiten Motiv sieht man den Herbst schon kommen. Ich mag Deine Motive sehr gerne, sie strahlen so viel Ruhe aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich schon auf das bunte Laub. So ein bisschen sieht man schon den Herbst. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥