Header

Header

Sonntag, 3. August 2014

Wochenrückblick KW 31/14

Hallo liebe Leser !
Heute gibt es mal einen kleinen Wochenrückblick von mir .
Ich finde es sehr interessant, die Idee habe ich schon bei anderen Blogs gesehen .
 
Gehört 
- mein neues Lieblingslied " Gentleman of the year " von den Beatsteaks
Gespürt
- gerade eben den nassen Regen auf meiner Haut
 die paar Meter vom Parkplatz zur Haustür
Gelesen
- " Darm mit Charme" von Giulia Enders
Gewerkelt
- mal nix :)
Gemacht 
 - u . a . mal die Kissenbezüge der Couch gewaschen und mich gefreut,
 daß sie gleich wieder trocken waren :)


- seit langem mal in Ruhe auf dem Balkon gechillt
und ein Kreuzworträtsel gelöst
 
                          
Gesehen
- einen Bericht im Fernsehen über die Dunkelgräfin .
                 Es ranken sich viele Geschichten über diese mysteriöse Frau,
  welche wirklich einmal in unserer Umgebung lebte .
 Leider konnte auch jetzt das Rätsel ihrer Herkunft
nicht gelöst werden . . .
Den Link zur Sendung gibt's hier 
 - ein tolles Himmelsschauspiel am Abend
                 
 
 Gekauft 
- online einige Sommersachen fürs Kind schon für das nächste Jahr
    - mir ein Paar SSV Sandalen :)
Gewünscht
- daß es ewig Sommer bleibt
Gefreut 
- über die Stimme meines Sohnes am Telefonhörer,
der gerade mit Oma und Opa am Bodensee ist
        - über unsere blühenden Sonnenblumen auf dem Balkon
 
 
  Gewesen
- vorhin lecker Mittagessen gewesen mit meinem Mann
Gedacht  
 - es ist so ungewohnt ruhig ohne Kind und er fehlt mir !
Geärgert 
- daß ich wieder einmal ein Papiertaschentuch mitgewaschen habe
                 und überall die Papierfitzel an der Wäsche waren :(:(:(
Bewegt
- ich bewege mich dauernd und ständig den ganzen Tag

 
Das war ein kleiner Einblick in meine Woche .
Hat mir Spaß gemacht !

Habt noch einen erholsamen Sonntag !




Kommentare:

  1. Hej liebe Kristin!
    Und mir hat es Spaß gemacht dies zu lesen....Ich finde das ja immer total spannend....Danke für deine Wochen Einblicke...

    Hat dir das Buch "Darm mit Charme" gefallen...Unlängst hab ich es bei einer Freundin liegen gesehen und mir gedacht, es könnte interessant sein.

    Schöööööööööööön am Bodensee ist dein Sohn. Der wird sicher viel Spaß haben mit Oma und Opa.
    Und du kannst die Zeit mit deinem Mann genießen.
    Hoffentlich vermisst du ihn nicht zu sehr :-( Aber er bekommt ja bestimmt bald wieder.

    Herzliche Sonntags Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich kann dir das Buch nur empfehlen.
      Habe selbst schon zweimal Probleme mit dem Darm gehabt und ich bekam es jetzt von meiner Tante zum lesen.Es ist irre witzig und bringt einem den Körper näher.Fast wie Biologieunterricht,aber nicht so trocken :)
      Am Dienstag kommt der kleine Mann endlich wieder heim :)
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      GGLG Kristin

      Löschen
  2. Hallo Kristin ..
    Eine schön Art einen Rückblick zu zeigen :))))) Gefällt mir
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Rückblick liebe Kristin und einiges hatten wir gemeinsam...
    Mein Schatz und ich waren heute ohne Kinder und haben den Tag zu zweit genossen und haben den ganzen Tag geschlemmt ☺
    Heute Abend habe ich auch mit meinem Sohn telefoniert, da er beim Opa geblieben ist ☺ Er hatte aber eigentlich gar keine Zeit für mich, viel zu viel zu tun ☺☺☺
    Schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    wie man diese kleinen süßen Monster doch vermissen kann ♥
    Zur Dunkelgräfin habe ich schon ein paar Mal etwas auf der T-Online-Nachrichtenseite gelesen. Die Vermututng, sie sei eine direkte Nachfahrin des letzten, geköpften Königs Frankreichs hat sich nicht bestätigt, so habe ich gelesen. Sehr geheimnisvoll... ich mag so etwas!
    Die Markise an der Bank auf Euerm Balkon finde ich toll. Habe ich noch nie gesehen! Ist das gar eine Schaukel??
    Mit den Sonnenblumen kommt irgendwie auch der Herbst... seufz!
    Genießen wir die Sonne, so lange sie scheint. Auch wenn wir eben wieder ein Gewitter hatten :o(
    Eine schöne, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das ist so eine Art Strandkorb.Dieser passt von der Breite her genau auf unseren Balkon.Ein richtiger Strandkorb hat leider ein paar cm mehr :(
      Aber so ist es auch ganz gemütlich da.
      Hab einen guten Wochstart!
      GGLG Kristin

      Löschen
  5. Liebe Kristin,
    schön dein Wocheein- und Rückblick, sehr hübsche Fotos.
    Das ist ein Strandkorb oder mit dem schönen blauen Himmel?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      siehe bei der Antwort von mir bei Elke über dir:):):)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Liebe Kristin,
    ja die kleinen Spatzen fehlen einem, wenn sie bei Oma sind :-)
    Darm mit Charme habe ich auch gerade gelesen - interessantes Buch!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenanfang sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ich sehe schon, dir wird auch nie langweilig ;-))
    Dein Wochenrückblick ist klasse.....und heute
    kannst du deinen Kleinen wieder in die Arme schließen!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    was für ein schöner Rückblick. Bei Dir lese ich den gerne, bei anderen überspringe ich ihn immer, aber psst...
    Ich wünsche Dir,dass Du Deinen Kleinen bald wieder live hörst und genieße weiterhin den Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Dein letztes Bild ist einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ein wunderbarer Wochenrückblick!
    Es ist schon sehr interessant was alles innerhalb einer Woche passsiert, wenn man alles noch einmal Revue passieren lässt.
    Das allerletzte Foto gefällt mir so sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    ich finde die Wochenrückblicke immer spannend. Und auch das überlegen, was eigentlich so los war die Woche über und dann stellt man fest, das mächtig viel los war, obwohl man gar nicht das Gefühl hat etwas geschafft zu haben.
    Das mit den Papiertaschentücher regt mich auch jedesmal wieder tierisch auf und dabei schaue ich immer schon in jede Tasche...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥