Header

Header

Montag, 18. August 2014

Lustiger Vogel

Hallo meine Lieben !
Im Nu ist schon wieder eine Woche vergangen seit meinem letzten Post
und ich danke euch recht  ♥- lich für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag !
Im Lostopf ist auch noch jede Menge Platz
und hier könnt ihr noch gerne reinhüpfen .
Was ich euch schnell mal zeigen wollte,
ist ein Vogel, den mein Vater jetzt aus zwei Stück Treibholz
( gefunden am Bodensee )
gebaut hat .
 

Er sieht aus wie ein Reiher oder Kranich .
Beim genauen hinschauen kann man sogar das Auge erkennen .
 

Genial, oder ?
 
Mit diesem Bild von einer Schnecke im  alten Apfelbaum
( gaaaaanz weit oben )
möchte ich euch eine schöne neue Woche wünschen !
 
 


Eure



Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    ich habe selten so etwas ausgefallenes und schönes (!!) gesehen. Der Vogel ist ein richtiges Kunstwerk... und das Auge kann ich auch gut erkennen.
    Eine Schnecke im Apfelbaum? - Wenn die mal kein Höhenflug hatte... *g* Hoffentlich hat sie aber eine weiche Landung, wenn das Blatt abgeweht wird (hier fliegen nämlich schon die Blätter wie im Herbst).
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Kristin,
    jaaa der sieht wirklich genial aus ♥♥
    Treibholz ist ein so tolles Material.
    Vieles daraus hab ich schon gesehen aber so einen Vogel noch nie....

    Ich wünsche dir auch eine schöne, hoffentlich , sommerliche Woche!!!

    Deine Tina
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Der Vogel ist ja der Knaller.
    Erinnert mich ein wenig an Roadrunner.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch wirklich mal ein toller Treibholzfund und sieht super aus an unserem Gartenteich.
    Frage mich nur wieviel Zeit die Schnecke bis zu diesem hohen Blatt benötigt hat. Sie wollte halt auch mal einen
    anderen Ausblick auf die Dinge hier im Garten und nicht nur immer auf dem Boden "rumschleimen".
    Schöne Woche wünscht deine Ma!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Boah, das ist mal ne tolle Idee, aus Treibholz einen Kranich zu bauen... sieht hammergeil aus!!! Mein Respekt an Deinen Vater :-)

    Eben sehe ich, dass Du Geburtstag gefeiert hast (war nicht da, und konnte es nicht lesen).... dann hüpf ich gleich mal rüber und gratuliere Dir :-)(

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    Du hast aber ein kreativen Vater! Der Kranich ist klasse geworden!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    was für eine wundervolle Skulptur ist da aus zwei Treibholzfunden entstanden!
    Ein Schmuckstück für den Garten Deiner Eltern!
    Das kleine Schneckchen wollte aber hoch hinaus... wie sie da wohl hingekommen ist? Vielleicht einem Vogel aus dem Schnabel gefallen?
    Kann eine Schnecke aufgeregt sein? Wenn ja, dann diese bestimmt ;o)
    Eine schöne, neue Woche wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    tolle Ideen hat dein Vater.
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut der schräge Vogel.
    Grüße an den Papa.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübscher Kranich, das Auge ist deutlich zu sehen.
    Es ist doch unglaublich was man so alles findet, wenn man mal die Augen offen hält.
    Das hat dein Vater gut gesehen.
    Auch die eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Der Vogel ist ein Knaller, was man so alles findet.
    Die kleine Schnecke wollte sich wohl mal einen Überblick verschaffen und vielleicht ein bisschen Apfel naschen. Süß!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,

    ich musste zweimal hinsehen, eine Wahnsinn-Idee!!! Ich wünsche dir eine schhöne Woche.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    wie genial ist das denn? Der Vogel sieht ja so was von toll aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. hallo Kerstin,
    der Vogel sieht super aus..., man muss einfach Fantasie haben..., und dann erstehen auch so tolle Sachen...!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    der Vogel ist ja ganz wunderbar gelungen. Sieht fast echt aus. Solche kreativen Dekorationen im Garten mag ich sehr.
    Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,

    der Treibholzvogel ist super schön und schaut sehr natürlich aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche,

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr schön das treibholz zusammengebaut, liebe Kristin,
    das sieht toll aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was sieht der klasse aus....großes Kompliment an deinen Vater !
    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche mit hoffentlich mehr Sonnenschein liebe Kristin !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Hej, der Vogel ist ja genial!
    Da hat Dein Vater das richtige Auge gehabt. Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    was für ein toller Vogel!!! Das das Auge zu sehen ist, finde ich
    besonders klasse! Gruß an deinen Vater!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    Der Vogel ist einfach nur wow!!! Da hat Dein Vater einen tollen Blick für gehabt.
    Und auch das Auge erkenne ich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin
    Einfach genial! Der Vogel sieht wirklich toll aus. Ja, manchmal muss man einfach das richtige Auge haben....
    Ein wunderschönes Fundstück!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin!
    Der Vogel ist der Knaller! Ich bin echt begeistert, was man alles zaubern kann, wenn man nur die Augen offen hält. Der sieht toll aus und vor allem so natürlich (sogar Augen hat er!), viel schöner als die Metallvögel, die man für den Garten kaufen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    der Vogel ist genial!
    Dein Vater hat offensichtlich ein künstlerisches Talent so etwas aus zwei Hölzern zu erkennen. Ich bin begeistert :-)
    Und du feierst Bloggergeburstag? Na, Glückwunsch von mir! Ich werde gleich auch weiter stöbern, war eine Zeit lang im off und stöbere mich momentan wieder durch die Posts.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    Dein Vater ist ja total begabt!!
    So ein schöner Fischreiher ist entstanden, ich habe so einen Vogel in der Form noch nie gesehen.
    Zu Deinem Bloggergeburtstag gratuliere ich Dir natürlich auch noch recht herzlich.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,

    so jetzt habe ich es endlich mal geschafft bei dir vorbei zu sehen. Der Vogel ist ja der Hammer. So einen hätte ich auch gerne. Dein Vater ist ja ein Künstler!!! Auch deine Bilder aus Mallorca sind wunderschön! Ach da bekomme ich gleich Sehnsucht. Ich glaub da muss ich auch mal wieder hin :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥