Header

Header

Montag, 11. August 2014

Heute ist Geburtstag :)

 
 
Ja, ihr habt richtig gelesen,
denn die kleine blaue Welt wurde vor nunmehr 2 Jahren geboren :)
Sie ist auch mein Baby und wird gehegt und gepflegt .
Mal mehr und mal weniger :)
 
 
Aber ich gebe mir Mühe,
wann immer es die Zeit und Lust zulässt, zu posten .
 
 
Danke,
 daß es euch hier bei mir gefällt
und ich freue mich über nunmehr fast 200 eingetragene Leser :)
 
 
Ich bin dieses Jahr bis jetzt nicht so kreativ, aber das tut auch mal gut :)
♥ - lich danke euch auch für die netten Zeilen zu meinen Posts
 und bin immer erfreut,
wenn ihr mich hier besucht !
Aus diesem Grund habe ich ein kleines Giveaway
für meine eingetragenen Leser vorbereitet .
 
 
Das Packerl besteht aus einem Kissen 30 x 30 cm,
einer Holzkiste für schöne Erinnerungen
und einem kleinen Holzwürfel - Kalender . 
Ich habe neutrale Farben gewählt,
die passen überall :)
 
Das Giveaway läuft bis zum 24.08. um 24 Uhr .
Teilnehmen können wie gesagt die eingetragenen Leser ab 18 Jahre .
Gerne könnt ihr das Bild mitnehmen und verlinken :)
 
 
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch hier bei mir !





Kommentare:

  1. Moin Kristin, meinen ganz herzlichen Glückwünsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Auch wenn ich weniger kommentiere (puh die Zeit) so schaue ich doch immer nach, was es bei Dir neues gibt. Aber das nun schon zwei Jahre rum sind, das kann ich gar nicht glauben?!? Aber momentan rinnt die Zeit eh so durch die Finger, gell...
    So nun mal nicht so sentimental - ich freue mich für Dich und nehm supergerne an der Verlosung teil.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    bow, 2 Jahre hast du nun schon deinen Blog! Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Ich besuche deinen Blog so gerne, denn es ist immer so schön bei dir. Über dein Giveaway freue ich mich sehr und deshalb nehme ich sehr gerne daran teil. So tolle Dinge hast du zusammengestellt! Dein Bild nehme ich gleich mal mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach weiter so, es ist sehr schön das du da bist!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Na dann mal... Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich wüsste gar nicht wann mein kleiner Blog Geburtstag hat!?
    (Muss ich mal nachkucken..)

    Wenn ich mal irgendwann die 100 Leser geknackt hab, gibt´s bei mir
    auch nen Giveaway.
    Das wird aber noch etwas dauern.
    Im Laufe der Jahre hab ich mal grad 79 Leser gefunden. ;o)

    Bis dahin!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Kristin!
    Alles alles Liebe zum 2. Geburtstag ! ☺☺☺. Wahnsinn, das ist ja schon eine wahnsinnig lange Zeit im Vergleich zu mir. Ich find das total klasse !
    Und ich nehme natürlich bei deiner super-super schönen Giveaway - Verlosung teil. Du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht. Ich drück mir mal einfach selber ganz fest die Daumen ;0)
    Hab noch einen wunderbaren Tag und ich schicke dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich wünsche der kleinen blauen Welt alles Liebe zum 2. Geburtstag!
    Der kleine Würfel mit der blauen 2 ist so hübsch und passt so gut :o)
    Dann freue ich mich auf die Verlosung und werde gleich mal auf meinem Blog davon verkünden ;o)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur deinem wundervollen Blog. Ich freue mich immer über gute Beiträge von Dir.
    Mach weiter so...
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  7. Und nochmal ich: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Zwei Jahre sind eine ganz schön lange Zeit und ich hoffe es werden noch viele Jahre folgen, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir herein.
    Alles Liebe zu Dir und ich versuche mein Glück natürlich auch.
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christin,

    ich bringe dir gedanklich einen Kuchen mit zwei blauen Kerzen ;) Ich gratuliere dir zum 2-jährigen. Ich freue mich hier zu sein und ich hoffe, du hast noch sehr lange Freude an deinen Blog.
    Ich springe als schnell in dein Lostopf.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    es hat mich sehr gefreut, dass Du mich entdeckt hast.
    Zuerst gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem 2. Blog-Geburtstag.
    Das Foto hast Du nett gemacht, mit dem alten Holzwürfel. Der bietet sich ja richtig an.
    Gerne springe ich in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blogger-Geburtstag!
    Gerne nehme ich an Deinem wunderschönen Give Away teil.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Und weiterhin viel Spaß, tolle Ideen und neue Leserinnen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Zweiten !!!
    Bleib bitte wie du bist....denn bei dir ist es seeeehr schön !!
    Gerne mache ich bei deinem tollen Giveaway mit ;-))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    das ist doch ein besonderer Tag für dich und deinen Blog, drum herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach einfach so weiter wie bisher.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    auch von mir alles gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich freue mich sehr, dich und deinen Blog im www gefunden zu haben.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Schau mal bei mir vorbei :::::::::::::: Überraschung ::::::::::

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe mein Herzchen!
    Schöne Ideen und tolle Bilder hast Du in den 2 Jahren hier veröffentlicht!

    Auf noch viele Schnappschüsse und Anregungen hier in der "kleinen blauen Welt"

    Ich Liebe Dich

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday liebe Kristin und liebe kleine blaue Welt.
    Schön, dass es Euch beiden schon seit 2 Jahren gibt.
    Ich glaube, ich begleite Dich schon gaaaaanz lange, fast von Anfang an und ich finde es so schön bei Dir.
    Gerne mache ich auch mit beim Giveaway. Tolle Sachen hast Du ausgesucht.
    Dir einen schönen Abend, trink ein Glas Sekt und feier ein bisschen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Kristin,
    da gratulier ich auch noch schnell :-)))
    Danke für die Erklärung zur Garage - wirklich interessant - so im Felsen :-)
    Ganz viele liebe Montagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kristin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Fast 200 Besucher ist ja toll, sollte es bei mir auch einmal soweit sein, gibt es auch bei mir ein Give away. Nein bei mir gibt es beim 50. eingetragenen Leser ein Give away!

    Du hast wunderschöne Geschenke ausgesucht und natürlich möchte ich da gerne mitmmachen bei Deiner Verlosung.
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit ( in ein paar Tagen, bin derzeit in Tirol und kann es leider mit dem Tablet nicht).
    Aber mit oder ohne Gewinn, ich folge Dir weiterhin regelmässig, ich mag Deine blaue Welt einfach sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Kristen,
    What a pretty LOVE pillow. Wow, what a great time for you to celebrate two years! I would love a chance to win your wonderful giveaway. Put me in, friend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Auf 49 000 Gäste hier hast du es in der kurzen Zeit auch schon geschafft.
    Immer wieder eine Freude hier vorbei zu schauen. Weiter so - aber schön relaxt. Denn es soll dir weiter Freude machen.
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin, erst mal herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Verlosung! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und lasse liebe Grüße da!
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Zwei Jahre ist ja noch richtig jung, ich hätte gedacht Du und Deine Leser seid schon viel länger dabei!
    Liebe Grüße und alles Gute,

    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin,
    ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag. Zwei Jahre muss ich erstmal schaffen - ich exestiere in dem Sinne etwa 1 Woche. ;))
    Aber auch ohne Geburtstag wäre ich jetzt hiergeblieben. Aber wärst du mir sehr sauer, wenn ich bei deinem Gewinnspiel nicht mitmachen würde? (Ende August stehen bei mir so viele Termine an und ich weiß nicht, ob ich dann alles so mitbekommen würde.) Außerdem hätten alle viel größere Chancen uuuund das wäre dann für heute meine gute Tat des Tages.... (check: gute-tat-des-tages=abgeharkt) ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, o schnell kanns gehen! :) Ich habe dich gleich mal geaddet.
    Dann versuche ich mal mein Glück und springe mit ins Lostöpfchen,, hihi.

    Liebe Grüße, Kate ♥
    PS: Ich habe zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, du bist herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    da ich jetzt frischgebackene Leserin deines Blogs bin, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Das Bildchen wird verlinkt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kristin, alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag. Ich muss erst mal den 1. Geburtstag schaffen :-)! Sehr schöne Dinge hast du für dein Give Away rausgesucht. Gern bin ich dabei.
    Ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin!
    Auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Besser spät als nie hüpfe ich liebend gerne in Dein Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gerne mit und lass liebe Grüße da.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristin,
    durchn Nicole von Niwibo und der Verlinkung zu deinem Gewinnspiel bin ich gerade auf deinen hübschen Blog aufmerksamn geworden. Schön hast du es hier. Ich habe mich gleich mal in deine Leserliste eingetragen. Gern nehme ich an deiner schönen Verlsoung teil. Das Bild nehme ich natürlich gern mit auf meinen Blog. Ich habe auch gerade ein Give Away bei mir auf dem Blog laufen, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Ich lese Deinen Blog sehr gerne! Weiter so!:-)) In den Lostopf hüpfe ich auch!! Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kristin,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und zu fast 200 Lesern. Ich schaue immer gern auf deinem Blog vorbei, du machst so schöne Sachen!!!!!!
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich schwups mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Kristin,
    als erstes gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    In den letzten Wochen war ich ein weniger hier unterwegs und das soll sich wieder ändern. Was man so alles verspasst hat? Beinahe auch Deine tolle Verlosung!! Hüpfe noch in Töpfchen und mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristin,
    eben erst habe ich gelesen, dass Du nun schon zwei Jahre alt bist..... dazu meinen herzlichsten Glückwunsch.... ich bin immer gerne hier bei Dir und freue mich auch immer, wenn es etwas neues aus Deiner kleinen -blauen- Welt zu lesen gibt.

    Mach weiter so!

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!! Und zur Feier des Tages hab ich Deine "200" vollgemacht!!!! So.....jetzt tauch ich noch kopfüber in Deinen Lostopf und drück mir die Daumen!!!! Du hast es schön hier und ich freue mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe!!!
    Liebe Grüße
    Anke (dein Bildchen nehm ich auch gleich mit!!!)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigem!!! Bei so einem schönen Gewinn möchte ich natürlich mitmachen !
    Dein Bild nehm ich mit auf meinen Blog.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kristin!
    Herzlichen Glückwunsch!! Zwei Jahre bloggen und über 200 Leser, wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich hoffe du hast noch lange Spaß mit deinem Blog und erfreust und mit ganz vielen Posts :-)
    Dein Giveaway ist wirklich traumhaft schön, da bin ich gerne mit dabei und nehme natürlich auch das Bildchen mit zu mir.
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin gerne hier. Schaue mich um, und lese so einiges bei dir.
    Und nun sehe ich ja noch das Gewinnspiel. Ist mir irgendwie durch die Finger gegangen.
    Oder vergessen, den Kommentar dann doch abzuschicken.
    Na dann eben nun. Noch ist ja nix verpasst.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  37. huch, schnell noch in deinen großen Lostopf reinhüpfen .....

    Liebe Kirstin,
    einen wunderschönen Blog hast du hier. Ich komme jetzt öfter hier vorbei (stell schon einmal den Kaffee bereit ;))
    Dein Foto habe ich schon einmal mit in meine "Wohnstube" genommen. Vielleicht schaust du auch einmal bei mir vorbei? Es würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kristin,
    herzliche Glückwünsche von mir!!!
    Ich weiß gar nicht wie lange ich dir schon folge, aber gefühlt gab es dich schon immer ;-) Toll, dass es dich und deinen Blog gibt und sage mal Prost auf das nächste Jahr! Dein Bildchen habe ich bei mir gerade bereits fix verlinkt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kristin,

    hey danke für deine lieben Worte. Jaaa Gardasee ist immer schön! Und danke auch das du mich auf deine tolle Verlosung hingewiesen hast, da bin ich doch gerne mit dabei. Nachher muss ich noch mal alles bei dir lesen. Jetzt erstmal nur der Sprung in den Lostopf und zwar kopfüber!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Da ich morgen 40. Hochzeitstag habe springe ich als 40. Teilnehmerin mit in den Topf und hüpf .....
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡