Header

Header

Dienstag, 26. August 2014

Glückspilze

Hallo meine Lieben !
Inzwischen sind wir ja fast im H.... angekommen
 und es regnet schon seit dieser Nacht durch . Bäh !
So ein Schmuddelwetter !
Gestern hab ich schon die ersten Muscheln weggeräumt  . . .
Da kam mir die Überraschung von der lieben Andrea gerade recht,
als ich in den Briefkasten schaute :)
Hab ich doch bei ihrem Giveaway gewonnen, juhu :)
 
 
Alles war so schön eingepackt und im Briefkasten duftete es schon nach Lavendel .
Das Lavendelsäckchen und die Paperstraws hatte sie noch beigelegt .
Beides kann ich auch seeeehr gut gebrauchen !
Danke, du Liebe !
 

Der eigentliche Gewinn ist dieses tolle Blechschild und es hängt erst einmal in der Küche,
bis ich das passende Plätzchen dafür gefunden habe .
 
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen
und den Gewinner meines Giveaways bekannt geben .
Glücksfee spielte diesmal wieder mein Sohn und ich war ganz fleißig
 und habe die einzelnen Lose ausgeschnitten .
 

Gewonnen hat Nicole vom Blog 


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
 und melde dich bitte bei mir wegen deiner Adresse !
Hoffe, du bist aus dem Urlaub zurück ?!
Alle anderen, bitte nicht traurig sein,
es gibt hier bestimmt mal wieder was zu gewinnen .
Danke für eure rege Teilnhame und
Glückwünsche zum Bloggeburtstag !
Einige neue Leser haben auch den Weg zu mir gefunden
 und darüber freu ich mich auch riesig :)
Mit dieser kleinen Margerite verabschide ich mich für heute von euch
( da schien noch die Sonne )
 
 
und macht das Beste aus dem Frühh . . .
 
 
Eure






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auch hier denkt man schon an das böse H-Wort ;-)
    Machen wir das Beste daraus....
    Das Schild ist klasse!
    und herzlichen Glückwunsch an Nicole.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    hier regnet es seit gestern auch ununterbrochen :o(
    Da hast Du es mit Deinem lavendelduftigen Gewinn ja richtig sommerlich erwischt ;o) Herzlichen Glückwunsch!
    Und der Einblick in Deine Küche gefällt mir auch so gut. Der Fliesenspiegel... so schön! Ich habe den Eindruck, ich habe da noch nie was vorher von gesehen. Hältst Du Deine schöne Küche etwa geheim??
    Der Gewinnerin Deines Give-aways auch noch herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      der Fliesenspiegel ist abwischbare Tapete:):):)
      Echte Fliesen fänd ich auch besser,naja...
      Ja,die Küche hab ich noch gar nicht so gezeigt.Hab auch kaum gescheite Fotos davon.Entweder ist es zu dunkel oder die Sonne scheint zu sehr rein ab Nachmittag.
      Einen entspannten Abend wünsch ich dir!

      Löschen
  3. Liebe Kristin,
    oh, da habe ich doch glatt Dein Give away verpasst, schade... aber trotzdem möchte ich nicht versäumen der glücklichen Gewinnerin zu gratulieren.
    Dein Gewinn ist aber auch wirklich wunderschön, das war bestimmt eine wunderschöne Überraschung für Dich.
    Bei uns hört es heuer auch gar nicht auf zu regnen, bah wie doof...
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Ich habe das Schil auch und bis vor kurzem hing es am Ofen, aber der ist jetzt wieder online. :)
    Danke für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an Nicole zum Gewinn.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Glückwunsch an die liebe Nicole und danke für das Giveaway.
    Ja, ich dekoriere auch gerade um...Muscheln & Co. verschwinden bis zum nächsten Sommer.
    Bei dem Wetter auch kein Wunder, da ist einem wirklich nicht nach Beachfeeling.
    Dir einen schönen Nachmittag und Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ganz herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin Nicole und vielen Dank für dieses tolle Giveaway.
    Dein Gewinn ist aber auch sehr schön. Schilder sind doch immer wieder schön. Eine schnelle Deko und manchmal auch ein witziger Hinweis.
    Bow, bei uns hat es auch die ganze Nacht geschüttet. Ich dachte ja es wird nochmal schön, aber ich glaube das kann ich vergessen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen Preis!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Herzlichen Gllückwunsch an Gewinnerin Nicole.
    Hab noch eine schöne Woche..
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Kristin!
    Superschöner Gewinn... das Schild wollte ich mir selber auch schon gönnen, ich finds total klasse ♥
    ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Schick dir viele liebe Grüße und bis bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    da hast du sehr schöne Dinge gewonnen. Und durch Lavendelduft ist man doch gleich gut gestimmt?! Mir geht es jedenfalls so. Ich hoffe sehr, dass das Wetter sich´s doch noch mal überlegt und ein schöner Spätsommer sich blicken lässt.
    Danke auch für das schöne Giveaway und herzlichen Glückwunsch an Nicole.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    ohja, das Wetter läßt wirklich zu wünschen übrig. Ich hoffe ganz stark auf einige spätsommerliche Tage. Heute hat es dann wenigstens nicht geregnet und die Sonne hat sich auch gezeigt. Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin und finde Dein Schild richtig toll, es passt so schön zur Urlaubszeit.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ganz einfach: wir machen das Beste aus dem Herbst, er hat ja auch viele schöne und bunte Seiten!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥