Header

Header

Freitag, 29. August 2014

Friday - Flowerday # 34/14

Hallo meine lieben Leser !
Endlich haben wir wieder ein bissl mehr Sonnenschein
und passend dazu bekam ich von meiner lieben Mama
wieder einmal einen wunderhübschen Strauß geschenkt .
Der allein macht schon gute Laune :)
 
 
 
Isser nich hübsch ?!
 
 
 Habe ich mich doch sofort in diese kleinen Sonnenblumen verliebt !
 
 
Sie passen hervorragend in den gepunkteten Krug . . .
 

und die Holzspule mit dem Bindfaden passt hier auch irgendwie dazu .
Das Steinherz vom Urlaub kennt ihr ja schon .
Sonnenblumen hatte ich dieses Jahr noch gar nicht in der Vase, stelle ich gerade fest .
Das ist bei mir eigentlich schon ein Ritual :)
So, nun wandert mein sonniger Strauß zu Holunderbluetchen
und ich schau mal, was ihr so in der Vase habt !
 
 
Ein hoffentlich sonniges Wochenende
wünscht euch
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    dieses Gelb der Blumen mit dem Himmelblau der Vase kann einfach nur Sommergefühle wecken, oder?
    So müsste bei uns nochmal der Himmel aussehen, blau mit einer dicken gelben Sonne...herrlich.
    Davon hatten wir irgendwie zu wenig dieses Jahr.
    Deswegen ist Dein Arrangement ein richtiger Seelenschmeichler.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    Kleine Sonnenblumen sind immer wieder schön.
    Sie bringen förmlich Sonne ins Zimmer.
    Dein Strauß ist richtig üppig, toll!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Geeeeeeeellllllllllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbbbb ist so eine schöne Farbe - vor allem nach den vergangenen regnerischen Tagen. Ich bin auch jedes Jahr aufs Neue in alle Arten der Sonnenblume verliebt!!!
    Aber ganz besonders gefällt mir heute bei dir, liebe Kristin, diese hübsch gepunktete Kanne, soooo schön!! *schwärm*
    Einen herzlichen Freitagsgruß sendet dir, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Strauss hast du von deiner Mama bekommen! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Strauss und der blaue Pünktchen-Krug gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Das Gelb der Blumen tut gut. Heute regnet es wieder :-(
    Schön finde ich den Krug. Darin kommen die Sonnenblumen sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Da lacht die Sonne aber nochmal so richtig. Wunderschön sind die Sonnenblumen.
    Ein gute Laune Strauß.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    jaaaa, da bekomme ich sofort gute Laune!!
    Das ist Sonnenschein pur!
    Danke dafür!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    einen wunderschönen Strauß Blumen hast Du von Deiner Mama bekommen - der macht doch richtig gute Laune und sagt uns - ganz vorbei ist er noch nicht der Sommer.
    Habe gerade bemerkt, dass ich heuer noch nie Sonnenblumen am Tisch hatte - wahrscheinlich weil alle Bauern rund um uns heuer statt Sonnenblumenfeldern - Maisfelder haben :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    diese kleinen Sonnenblumen sehen sehr schön aus und deine Vase ist auch ganz niedlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    da hast du dir die Sonne geradewegs ins Haus geholt. Was für ein schöner Blumenstrauß. Ganz toll!
    Danke für deine Mail.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Da geht echt gleich die Sonne auf... Wobei ich sagen muss, dass die Sonne heute hier richtig dolle gescheint hat und es auch richtig warm war

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschöner, fröhlich machender Strauß, liebe Kristin,
    deine leuchtenden Sonnen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Sonnenblumen sehen einfach hinreißend aus in der hellblauen Kanne mit den Pünktchen, liebe Kristin !!! Ganz herzliche Grüsse aus Niederösterreich und ein schönes Wochenende, hier regnet es leider gerade, helga

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Kristin,
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Deine Fotos sind heute eine Wohltat für die Augen :-)
    Draußen ist es grau in grau. Ich mag das zwar gerne aber deine Fotos machen gute Laune.
    Die Kombination von der blauen Vase mit den Sonnenblumen ist echt schön.

    Bis ganz bald
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  16. MEI do geht ja de SONN auf bei dene scheeene BLUMAL...
    i find de ah sooo scheeen...
    wird ma nächste WOCHE nach dene AUSSCHAU halten,,,,,,,
    FREU.. freu....
    HOB no ah feins WOCHENENDE
    bussale bis bald und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    Du hast den Sommer, der sich aber schon mit dem Herbst schmückt, ganz wunderbar dekoriert!
    In der kommenden Woche, so las ich zumindest, soll es noch mal sommerlich werden. Das wäre nett, denn es stehen noch einige Gartendinge an, die bei trockenem Wetter einfach angenehmer sind...!
    Hab´ einen schönen Sonntag und sei ganz herzlich gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡