Header

Header

Freitag, 1. August 2014

Friday - Flowerday # 31/14

Es ist mal wieder Freitag und  somit Zeit für
Diese Woche hab ich einen schlichten Strauß aus
Bärwurz und Wiesenkräutern
zusammengestellt .

 
Die kleine türkise Vase hab ich neulich beim Gartenfest entdeckt .
 
 
Klar, daß die mitkommen musste :)
 

Die Vase hab ich auf meinem Holztablett plaziert
und so verbreitet das Ganze noch ein wenig Sommerstimmung .
 
 
Wir schreiben ja schon wieder August . . .
 
 
Meine Blümchen schick ich nun zu Holunderbluetchen .
 
Genießt das Wochenende und die Sonnenstunden !
 
 
 





Kommentare:

  1. Es verbreitet Sommer feeling, welches bei mir nicht aufkommen will. Wo bitte ist er geblieben, es ist ja schon August?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa deine Blümchen samt Deko verbreiten Sommerfeeling liebe Kristin!!!!

    Schön, wie immer.

    Genieße du auch das Wochenende in vooooooooooooooollen Zügen.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Vase hätte ich auch nicht stehen lassen!
    Bist du sicher das das Bärwurz ist?
    Ich habe glaube ich das selbe "Unkraut" und frage mich wie es heißt.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase ist wirklich toll und sie passt perfekt zu den zarten weißen Blüten.
    Schön sieht das aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kristin,
    mir gefällt dein Blumenstrauß heute ganz besonders gut. Ich mag die Blumen die beim Spaziergang am Wegesrand stehen sehr gerne. Sie sind unter den vielen hochgezüchteten Blumen so natürlich und schön. Damit will ich keineswegs die tollen Blumen der Gärtnereien abwerten, aber diese sind eben von der Natur gesät worden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonnentag und ich möchte mich bei dir bedanken für die immer so netten Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    dein Strauß ist sehr edel und durch seine Schlichtheit besonders schön!!
    Gestern, in Holland, habe ich oft an dich gedacht........dort gab es viele, viele schöne
    Sachen in blau. Du wärst auch begeistert gewesen!
    Ein sommerliches Wochenende wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!

    Sieht richtig gut aus.... wie am Meer gepflückt.
    Es muss nicht immer das "Riesengebinde" vom Floristen sein!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,

    die Blümchen sind süß, das Blau der Vase finde ich besonders schön :-)

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Ein toller Strauß in einer noch schöneren Flasche. Richtig sommerlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön angerichtet auf deinem Tablet, Sommer pur.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich Sommerfeeling :))) gefällt mir gut .
    Dir rin schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,

    die Vase ist ein Auge-Deko-Schmaus ;) Dort wirken die Wiesenblumen besonders erfrischend.
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. MAN braucht nit vuiiii gell
    UM ah scheeene STIMMUNG zu zaubern,,
    hobs no fein... bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    schöne Vase;-)
    Und so kleine Sträuße aus dem Garten, vom Feld, oder Wegesrand
    finde ich immer besonders schön.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    bevor der Freitag zu Ende geht, schaue ich noch Dein filigranes Sträußlein an.
    Es wirkt so frisch bei der Hitze zur Zeit. Da wäre ein opulenter Strauß viel zu mächtig.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. ...die Vase hat Sommersonnenmeerfarbe, liebe Kristin,
    die ist so schön und du hast sie so passend dekoriert...ein feiner Strauß,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht total hübsch aus, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebe Kristin, deine Vase in dem tollen Blau ist so schön ♥♥♥
    Ich wünsch dir für morgen einen wunderschönen sonnigen Sonntag und schicke viele liebe Grüße zu dir...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    türkis ist meine Farbe und einzelne Gräser darin sind einfach nur pur und schön!!!:-)
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wunderschön so zart!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥