Header

Header

Sonntag, 31. August 2014

12-tel Blick August

Schnell noch ein Blick auf meine Motive vom 12 - tel Blick,
bevor auch der August zu Ende ist . . .
Die Fotos stammen vom Freitag,
da war noch schönes Wetter .
Das kann man heute nicht mehr behaupten .
 
 
Hier wurde wieder einmal gemäht
(extra fürs Foto ?!) *grins*
Die kleinen Bäumchen entwickeln sich prächtig .
So sonnig war es bisher bei keinem meiner Monatsfotos,
stell ich gerade fest :)
Noch einmal der Juli zum Vergleich :

 
. . . und die ersten 7 Monate des Jahres :
 

der Blick aus dem Fenster 

 
Die Blätter leuchten etwas im Sonnenschein
im Vergleich zum Juli .
 

 Hier auch noch einmal die Collage
der Vormonate :
 

Nun verlinke ich mich noch schnell hier bei Tabea

 
 
 

Habt noch einen schönen letzten Sonntag im August !
 
 




Kommentare:

  1. ja bald is des JAHR um...
    geht soooooo schnell
    TOLLE BUIDLN hast gmacht,,,
    hob no an feina SONNTOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    mir gefällt der 12tel Blick immer sehr, denn ich kann Veänderungen sehen, die ich vielleicht sonst gar nicht so bewusst wahrnehmen würde. Es ist immer wieder sehr spannend. Bei deinem nächsten 12tel Blick werden beim ,,Blick aus dem Fenster,, sicher schon ein paar farbige Blätter zu sehen sein. Auch wenn wir alle noch etwas mit dem Herbst warten möchten, er klopft schon sehr bestimmend an.
    Ich wünsche dir einen schönen, kuscheligen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    es ist immer wieder erstaunlich wie sich alles verändert.
    Nun haben wir bald Herbst da wird sich auch nochmal einiges tun.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Sieht gleich so viel freundlicher aus wenn ein bisschen Sonne scheint.
    Hier ist sie im Moment auch hinter dicken grauen Wolken verschwunden. Aber es soll nächste Woche nochmal schöner werden.
    Schönen Sonntagabend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,

    sieht doch irgendwie noch alles ziemlich gleich aus wie im Juli. Zu mindestens erkenne ich keine bunten Blätter, das ist doch schon mal gut.

    Ich bin auf Dein Oktoberbild gespannt! Da wird´s vor Farben wohl nur so knallen!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Es herbstet schon sehr, leider ist das so gar nicht meine Jahreszeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Kristin,
    bald werden diese schönen grünen Blätter braun…..äh…ich will noch kein Herbst! Auf der anderen Seite ist der Sommer hier ja auch zum abgewöhnen. Immer nur grau. Aber die Natur mag es (wie man sieht) und ist richtig üppig. Schönes Bild!
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Da hast Du ja wirklich einen der seltenen Sonnenblicke erwischt.
    Wieviel schöner und freundlicher sieht es direkt aus.
    Ich bin gespannt, ob die Blätter richtig schön bunt werden jetzt im Herbst.
    Dir einen happy Monday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ich finde bei deinem Blick aus dem Fenster ist es im unteren Bereich lichter geworden. Kann das sein oder denk ich das nur? Jedenfalls mit Sonne sieht es kontrastreicher aus. Ich bin gespannt auf den Septemberblick. Bis dahin wird sich bestimmt einiges verändern und alles wird bunt!
    Glückwunsch auch noch mal zu deinem Gewinn! Bei mir hätte das Blechschild zu meiner Garderobe gepasst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen tollen Start in den September.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Das nächste Bild wird sicher ins gelbliche gehen!?
    Momentan sieht´s ja noch aus wie ein grüner Urwald. ;o)

    Was werden wir das Grün im Winter vermissen!!! :o(

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ja, mit Sonne wurden wir diesen Sommer nicht verwöhnt, echt schade.
    Deshalb - nutzen wir sie aus, solange sie noch mal scheint! ;-)
    Einen schönen August kann ich Dir nicht mehr wünschen, aber dafür einen wunderschönen, sonnenverwöhnten und tollen September!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    diese Blicke mag ich ja zu gern. Eigentlich bringt jeder Tag einen anderen Eindruck von ein und demselben Fleck. Das merke ich morgens auf dem Rad zur Arbeit .... herrlich, wenn ein wenig Zeit darfür übrig ist. Nur zum fotografieren hab ichs noch nicht geschafft.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥