Header

Header

Freitag, 25. Juli 2014

Friday - Flowerday # 30/14

Hallo mal wieder !
Diese Woche hab ich auch mal wieder einen Beitrag zum
denn ich bekam unverhofft von meiner Mama
einen wunderbaren Strauß Rosen geschenkt
♥ DANKE  ♥
( sie liest hier heimlich mit :))
 
 
Das Kerzenglas hat sie mir auch neulich geschenkt
( gab es im Doppelpack beim Kaffeeröster )
und es durfte natürlich auch mit aufs Bild :)
 
 
 

 
 
So sieht es also derzeit auf unserem Esstisch aus .
 
Noch mehr Blümchen findet ihr heute wieder bei Holunderbluetchen !
 
  
 
Ein sommerliches Wochenende
wünscht euch
 



Kommentare:

  1. Sind Mamis nicht unersetzlich?
    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Kristin,
    unsere Mamis sind doch wirklich die besten.
    Meine und auch die Schwiegermami überraschen mich auch immer wieder mit kleinen liebenswürdigen Nettigkeiten.
    Ich mache das ja auch gerne, so einfach so Geschenke....

    Viele, viele Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    eine liebe Mami hast Du!!!
    Ist ja nett von ihr, dem Töchterlein eine blumige Freude zu bereiten.
    Hübsch hast Du auch alles arrangiert.

    Ich wünsche Dir und Deiner Mama ein wunderschönes sommerliches Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Auf Deinem Esstisch sieht es richtig sommerlich aus. Erinnert mich irgendwie an Griechenland.
    Der Rosenstrauss ist wunderschön und das kleine Windlicht ist so niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja so tolle Dinge machen Mütter..:)))
    Sieht schön aus .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ein Strauß Rosen, wie schön sie in der blauen Vase aussehen.
    HERZliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* ich beneide ja alle, die noch eine Mutter haben...solche Dinge machen Mamas einfach so....und genau diese kleinen Dinge sind es, die einem sehr fehlen, wenn sie nicht mehr da sind.
    Drück Deine Mama mal ganz feste...Deine Deko sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    sehr schöne Rosenfotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...ein wirklich schöner Strauß, liebe Kristin,
    deine Mama ist sehr nett und hat Geschmack...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, wenn man so eine liebe Mama hat.
    Ein ganz toller Strauß und auch das Licht ist so schön dazu.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    da hat dir deine Mama einen schönen Strauß geschenkt.
    Ich wünsche auch dir ein ganz tolles Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Oh...ein neuer Header...sehr schön, liebe Kirstin !!! Und dein Rosenstillleben ...herzallerliebst !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ein herrlicher Strauß von deiner Mama :-)
    Ganz viele sonnige Sommergrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,

    deine Mama ist herzallerliebst ;) Die Rosen sehen wunderschön aus. Vorallem die Rose in rosé. Diese Farbe leuchtet förmlich.
    Ich habe heute Mama-Tag. Wir machen einen Ausflug nach Burg Ranis. Gehst du die Burg? Ist in der Nähe von Pößneck.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleine blaue welt26. Juli 2014 um 19:07

      Liebe Bea,
      nein,die Burg kenne ich noch nicht.
      Zu Ostern waren wir auf der Leuchtenburg bei Jena.Die ist auch sehr schön!
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Kristin

      Löschen
  15. Liebe Kristin,
    wie lieb von Deiner Mama ♥ Und die Herzsteine runden das ganze Ensemble ab.
    Mein Sohn hat mir mal einen geschenkt. Deine sind von der Form her perfekter.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer-Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Kristin,
    wie lieb von Deiner Mama!!!:-) Schöne Bilder zeigst Du uns!
    Hab ein ganz tolles Wochenende ..und danke für Deine immer so lieben Kommentare bei mir! Ich lasse Dir ganz viele liebe Grüße da, Diana

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡