Header

Header

Montag, 28. Juli 2014

12- tel Blick Juli

Hallo liebe Leser !
Kurz vor Monatsende werfe ich mit euch mal wieder einen Blick
auf meine gewählten Motive .
Was soll ich sagen :
1 : 1 , kein Gegensatz zum Juni .
Ich erkenne nix Neues :(
Alles beim alten eben .
Die Natur macht mal Sommerpause :)
 
 
Selbst der Himmel hat die gleiche Farbe :)
Hier noch einmal das erste halbe Jahr als Collage .
 
 
Auch beim Baumlehrpfad das gleiche Spiel .
 
 
Januar - Juni
 

Im  Herbst wird es dann bestimmt wieder interessanter und bunter :)
An den wollen wir aber noch lange nicht denken, gelle?
Bei Tabea könnt ihr die anderen 12- tel Blicke mitverfolgen .
 
http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/07/zeigt-her-eure-fotos.html
 
 
Ganz liebe Grüße von
 





Kommentare:

  1. Stimmt, im Laubwald sehe ich auch keine Veränderung, aber beim Baumlehrpfad ist das Gras wieder grün geworden.
    Ich wünsche dir schöne Sommertage!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich hab mir heute beim Blick aus dem Fenster gedacht es herbstelt schon...Die nasse Wiese, der viele Nebel...
    Ach lassen wir das :-) :-)

    Viele Dienstags Grüße
    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich denke über den Herbst denken wir echt noch nicht nach.
    Wir genießen einfach das saftige grün Deiner 12tel Blicke
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Kristin,
    Anfang Herbst wird sich ne Menge tun.... aber ich finde den heutigen 12tel Blick einfach wunderbar ☺
    ♥-liche Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bitte noch keinen Herbst...ich möchte für die Ferien Sonne und viel Sommer.
    Leider regnet es heute....
    Und ich sehe auch keinen Unterschied. Aber den wollen wir auch noch nicht.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    ja, der Juli zeigt wenig Veränderung aber das macht gar nix. Wie geniessen den Sommer und vorallem die Sommerferien :-). Der Herbst kommt dann von ganz alleine. Eine gute Woche und

    allerherzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie Tina hab ich auch schon an den Herbst gedacht. Aber das Wetter ist halt zur Zeit so gar nicht sommerlich :-(
    Beim Baumlehrpfad sieht man gut, wie sich der Rasen erholt hat und wieder etwas grüner ist.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Neeeiiiin, an den Herbst wollen wir gar nicht denken, schließlich fangen morgen die Sommerferien an. Juhuuuu!
    Deine Bilder sind so schön saftig grün, herrlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin! Ja, die Natur scheint wirklich eine Pause zu machen. Es hat halt Jeder mal Urlaub ;-). Dein Post erinnert mich gleich daran, dass ich meinen 12tel-Blick für den Juli noch gar nicht im Kasten habe. Ich denke auch bei mir wird sich nicht viel getan haben.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,

    ich habe eine Unterschied entdeckt :-) Im Juni war der Rasen auf dem zweiten Bild kürzer und etwas verbrannt Aber das war es auch schon. Danke für deine lieben Zeilen bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich bin froh, keinen Unterschied zu sehen!!
    Es ist doch Sommer!!
    Mir gefallen ALLE!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    och, Herbst brauchen wir ja auch noch nicht :-)
    Lieber so schöne Sommeranblicke!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    der Herbst wird zwar alles schön bunt machen, aber zur Zeit gefällt mir das *nur* Grün doch recht gut :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡