Header

Header

Montag, 16. Juni 2014

Summertime

Hallo ihr lieben Leser !
Danke für eure netten Worte zu meinem Lupinenstrauß vom letzten Post !
Hab mich wieder sehr darüber gefreut:)
So langsam bin ich auch auf  Sommer eingestellt
der Hitze der vergangenen Tage sei dank
und das Tablett im Wohnzimmer hab
ich jetzt mal endlich passend  umdekoriert .
Nach wochenlanger Suche
hab ich auch ein hübsches blaues Teelichtglas gefunden . Juhu !
 
 
Ein wenig Sand und  . . .
 
 
. . . Fundstücke von vergangenen Urlauben am Meer,
 
 
was braucht man ( Frau ) mehr ?
 
 
Schwupps herrscht ein wenig Urlaubsstimmung hier .
 
 
Wo wir auch schon beim Thema wären .
Schon morgen starten wir in den Strandurlaub .
 
Ich sage :
 

(Spruch auf meinem neuen T- Shirt :))
 
Bis bald
und in aller Frische !

Eure Koffer packende
gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben
 
 








Kommentare:

  1. Na das sind doch mal tolle Aussichten!

    Ich wünsche Dir nen tollen Urlaub, habt Spaß und ganz viel Erholung.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, mit viel Entspannung, gutem Essen, schönem Wetter und jede Menge schöner Erlebnisse.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit dem passenden Wetter.
    Ich wäre jetzt auch gern am Stand.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....Urlaub....mein Neid ist Dir sicher!
    Wo gehts denn hin?
    In jedem Fall wünsch ich Dir erholsame Stunden am Strand!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Genau, wo geht´s hin ???
    Das verrätst du uns, wenn du wiederkommst, gell ?
    Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Spaß und ganz viel Erholung !
    Bis bald und liebe Grüße
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  6. mei in URLAUB fahrn,,,
    ohhhhh wie scheeeen.. recht host..
    tua de guat erholn.. und wenn hoam kummst
    dann host die scheeeene DEKO und erinnert die an URLAUB;;;;
    WÜNSCH da no ah scheeene WOCHN;;; bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,

    Koffer packen ( und die ganze Vorbereitung bis der Koffer gepackt werden kann ) gehört auch nicht zu meiner
    Lieblingsbeschäftigung - verreisen allerdings schon!
    Ich wünsche Dir einen recht schönen Urlaub mit allem was Du Dir wünscht!
    Liebe Grüße und bring uns ein paar Bilder mit,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Wenn du wieder da bist wirst du uns sicherlich erzählen wo du warst,
    bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Ohhhh, wie schön Du packst die Koffer! Ob ich da wohl auch noch reinpasse, wenn ich mich gaaaaanz klein mache?
    Ich bin ganz neidisch, wir haben leider erst Ende Juli Ferien, das ist noch soooo lange hin. :(
    Deine Deko ist sehr schön geworden und Du kannst dich schon mal richtig einstimmen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Kristin,
    ich wünsche dir eine wunderbare Zeit am Strand.
    Genieße es in vollen Zügen, lasse es dir gut gehen und komme recht erholt wieder heim.

    Wir freuen uns schon auf ein wiederlesen.

    Bis ganz, ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    wie schön, Ihr fahrt schon in den Urlaub...wir müssen noch bis Mitte September warten..seufz.
    Falls Du in meinen Lieblingsort fährst, sage schöne Grüße, ich komme auch noch...
    Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Nicole,das mach ich doch gern:):)
      Die Zeit vergeht nun auch noch wie im Flug bis zu deinem Urlaub,glaub mir!
      GGLG Kristin

      Löschen
  12. Liebe Kristin,
    das blaue Windlicht passt ganz wunderbar in die kleine, blaue Welt. Es funkelt bestimmt sehr hübsch, wenn es angezündet wird.
    Und Urlaub? Wie herrlich! Ich wünsche Dir ganz doll ganz viel Erholung :o) Genieße die Tage und lasse die Seele baumeln!
    Liebe Grüße schicke ich Dir. Ich hoffe, der Koffer ist erledigt! Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Kirstin,

    superschöne Deko!
    Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut!
    Genieß die Zeit mit deinen Liebsten,
    die Sonne, den Strand und das Meer!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich Dir eine gute Reise ...erhol Dich und bring schöne Bilder mit :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe Kristin!
    Und deine tolle Deko zaubert wirklich Sommerlaune hervor. Schön, was ein bisschen Sand und Muscheln ausmachen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    deine Deko ist toll!!
    Uuuurlaub, wie schön! Wir haben, dank meiner Schulter, noch
    garnichts geplant.
    Einen tollen Urlaub, mit Wetter, wie es euch gfällt, das wünsche ich
    dir!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Na sowas aber auch! Nun komm ich endlich mal wieder vorbei,
    da isse schon wech :( Toller Hühnergott da in Deiner Sammlung :)

    Wünsche euch einen tollen Urlaub mit ganz vielen tollen Funden!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir auf, wie selten man azurblaue Gläser findet.
    Da hast Du Dir wirklich eine perfekte kleine Strandstimmung ins Haus gezaubert!
    Hab einen wundervollen Urlaub, voll mit lauter schönen Erlebnissen!
    Sonnige Grüße schickt Dir
    Siret

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,

    Herrlich sommerlich sieht das aus. Es ist einfach die allerschönste Zeit im Jahr. Genießt die Zeit und kommt erholt wieder zurück. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    den Stein auf dem dritten Foto habe ich auch! :-))))
    Bzw. mehrere, die wir auf Rügen gesammelt haben, stimmt's ?
    Deine Deko gefällt mir sehr gut und ich habe just heute überlegt
    was ich mit meinem Tütchen gesammelter Muscheln anstelle.
    Mal sehen...
    Dir aber erstmal einen wundervollen und entspannten Urlaub!
    Genießt die Zeit.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    das blaue Licht ist ganz zauberhaft!
    Da wünsche ich dir einen herrlichen Urlaub :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin ... ja Du siehst richtig ... ich bin´s (lach)!
    Endlich komme ich mal wieder zum schreiben und dann schau ich bei dir rein und Du hast soooo schöne Stranddeko! Sieht toll aus ... ich mag das ja tooootal gern :O) Und nun solls bald in den Urlaub gehen .... ich wünsche dir eine tolle Zeit ... hab einen ganz tollen Urlaub :O)

    Liebste Grüße
    und bis bald mal wieder ...
    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Deine Deko macht richtig Lust auf Strand und Urlaub...! Schön schaut das aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥