Header

Header

Freitag, 27. Juni 2014

Friday - Flowerday # 26/14


Hola qué tal ?
Wir sind wieder zurück aus Spaniens Sonne,
genauer gesagt, von Mallorca .
Als wir zurück kamen,
haben wir erst einmal gefroren .
Jetzt scheint wenigstens hier auch mal die Sonne .
Die Unmengen an Fotos werde ich noch sortieren und
dann gibt es auch mal einen Urlaubspost .
Aber zuerst ein blumiger Beitrag u.a. mit
Mitbringseln vom Urlaub .
 
 
Den Strauß sonniger Gerberas brachte gestern mein Mann mit vom Einkauf  ♥
 
 
Den Strohhut kaufte ich mir gleich nach der Ankunft und er war sehr hilfreich,
da ich eine sonnenempfindliche Kopfhaut habe .
Nun wird er als Deko verwendet
bei fehlendem Sonnenschein
 
 
Die kleine Schüssel habe ich in einem süßen Dekoladen in Ses Salines entdeckt .
 
 
Die Vase war ursprünglich eine Wasserflasche aus einem Restaurant von der Insel .
( ist sowieso keine Pfandflasche :))
 
 
Die herzförmigen Steine fand ich auch am Strand
und da war die Freude natürlich groß !
 

 So, ich schwelge nun noch ein bissl in Urlaubserinnerungen
und träum von der Insel !
nachdem der erste Berg Bügelwäsche beseitigt ist
 

Meine Blumen schick ich derweil zu Holunderbluetchen .
Habt einen schönen Tag !
 
 




Kommentare:

  1. Hach, was für ein schönes Arrangement!
    Da hört der Urlaub ja gar nicht mehr auf....ich liebe es auch, mir Dinge für die Wohnung aus dem Urlaub mitzubringen.
    Ob es nun ein Möbelstück, eine Tischdecke oder ein paar Steine vom Strand sind, man wird sicher immer an die schönen Tage erinnern, wenn man sie anschaut oder benutzt.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück ♥♥♥
    Ich freue mich das du wieder da bist.

    Die gelben Geberera und die blaue Deko sind schön.
    Das macht gute Laune!!!

    Starte langsam in den Alltag damit das Urlaubsfeeling nicht gleich wieder weg ist ♥♥♥

    Deine Tina
    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    bei deiner Ma habe ich schon ein paar Bilder von meiner Lieblingsinsel gesehen.
    Ich freue mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.
    Deine Mitbringsel hast du sehr schön in Szene gesetzt, passt perfekt zu deinen Blümchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Willkommen zurück! Und Du hast Dir sehr schöne Souvenirs mitgebracht. Solche sind mir die liebsten!!
    Die kleine, blaue Wasserflasche ist ja hübsch. Die kommt bestimmt öfter zum Einsatz :o)
    Ich schicke liebe Grüße ins Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Herzlich Willkommen. Sehr schöne Erinnerungen hast du dir mitgebracht und gleich so zauberhaft verdekoriert.
    Ich wünsche dir/euch ein sonniges Wochenende und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    schön, dass du wieder zurück bist!!!
    Bei uns dauert es noch bis September, bevor wir in den Urlaub fahren.
    Der Strohhut ist ja toll und passt toll zur Deko!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Du bist schon wieder zurück? Das ging aber ruckzuck. Und für Euch bestimmt auch viel zu schnell, oder?
    Ich würde ja am liebsten dorthin auswandern.
    Aber im September fliege ich auch wieder hin, diesmal nur mein Schatz und ich, keine Kinder mehr...
    Dir nun erst mal gutes Eingewöhnen und viel Spaß mit den Mitbringsel,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      leider war die eine Woche soooo schnell rum :(:(:(
      Zum Ende hin waren es aber schon doppelt so viele Urlauber im Hotel und da war es mit der Ruhe vorbei....
      Aber es war wieder so schön auf der Insel!
      Das ist bestimmt auch ungewohnt für euch so ohne Jungs im Urlaub!
      Du kannst dich wenigstens noch auf den Urlaub freuen,ist doch auch schön!
      Ganz liebe Grüße von
      Kristin

      Löschen
  8. Ach wie schön! Da kommt gleich richtig Urlaubsstimmung auf. Schöne Fundstücke hast Du mitgebracht, solche Herzsteine zu finden ist immer toll, ich habe inzwischen auch schon einige.
    Ganz luebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    schön, dass Du wieder da bist und das gut erholt, schön gebräunt und fröhlich. Deine Fundstücke sehen übrigens sehr toll aus und ich freu mich zu hören, dass nicht nur ich leere Flaschen vom Urlaub mitbringe :=).
    Nun schwelge noch ein bisschen in Urlaubsstimmung und lass die Bügelwäsche noch für ein paar Tage - äh Stunden - mal liegen.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Es muss ein wunderschöner Urlaub gewesen sein. Vielleicht zeigst du uns noch ein paar Urlaubsfotos.... wäre toll!
    Die Herzsteine sind ja wunderbar, eine sehr schöne Erinnerung!
    Hab ein wunderschönes Wochenende und bis ganz bald..
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  11. ...so schönes sonnengelb, liebe Kristin,
    passt super zu den meerblauen Urlaubsmitbringseln...sommerlich schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    fein, das du wieder da bist! Hoffentlich hattest du wundervolle Tage!
    Deine Blumen und deine Mitbringsel gefallen mir wieder sehr, besonders die Wasserflasche hat es mir angetan......
    Den Hut hast du dir jetzt erst gekauft??? Der ist echt der Knaller, er sieht so klasse nachgedunkelt aus - als wenn du ihn seit Jahren trägst und pflegst!
    Danke dir für deine schönen Bilder (wieder!)!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin ...
    Da auch mein Sohn mit Begleitung Urlaub auf Mallorca gemacht hat , kann ich mir vorstellen wie schön es war . Wir haben neulich viele Bilder ( auch von Santanyi) gesehen. Wunderschöne Landschaft :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Krisrin,

    schön wie du deine ganzen Urlaubserinnerungen in deinen Post gepackt hast. Ich mag Mallorca auch total gerne obwohl ich schon lange nicht mehr da war. Eine sehr gute Freundin von mir ist vor 12 Jahren dahin ausgewandert. Leider ist der Kontakt in den letzten Jahren abgerissen...
    Deine Blümchen sind jedenfalls Sommerfeeling pur, auch wenn das Wetter nicht die gleiche Sprache spricht wie deine Blumen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥