Header

Header

Donnerstag, 5. Juni 2014

Da bin ich mal wieder :)


Hallo meine Lieben ,
noch jemand da ?!
Ich werde mal wieder etwas mehr hier unterwegs sein .
Es fehlt doch etwas ohne die Bloggerei :)
Ein paar Fotos hab ich auch für euch,
um zu schauen,
was inzwischen so passiert ist .
Ja, so viel nun auch wieder nicht . . .
 
 
Es wurde ein wenig gefeiert,
hab mich mal an Andys Torte von hier versucht und alle waren begeistert !
Ich bekam von meiner Schwiegermama eine blaue Hortensie geschenkt .
Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut :)
 
Vor 2 Wochen waren wir beim Gartenfest auf Schloss Mitwitz .
 

Es gab viel Schnickschnack,
hab auch nicht so viele Fotos gemacht .

 
Die Pferdeköpfe fand ich toll,
den Preis aber nicht so :(
 
 
Putzig, gell ?
 
Auf der Rückfahrt machten wir noch einen Abstecher nach Rödental zum Schloss .
Absolut sehenswert ist allein schon der riesige Park !
Und wir hatten Glück,
die Trauerschwäne hatten Nachwuchs :)
 
 
Wir hätten sie noch stundenlang beobachten können !
Sie waren auch absolut friedlich und wir konnten nah ran .
 
 
Mein Sohn hätte die kleinen Federbälle am liebsten eingepackt !
 
 
Eine Frosch geriet mir auch noch vor die kleine Linse :)
 
 
So, nun werd ich mal eine größere Blogrunde drehen :)
Habt noch einen schönen Abend !
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    ich freue mich wie bolle das du wieder zurück bist.
    Hast schon gefehlt hier in der Bloggerwelt!!!!!
    :-) :-)
    Na dann HERZLICH WILLKOMMEN zurück.

    Dein erstes Foto die Collage finde ich sooo schön....
    Und das Andys Torte lecker war, das kann ich mir gut vorstellen.

    Ich freue mich wieder mehr von dir zu lesen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Natürlich sind wir noch hier!!Was denkst du den ? :-) :-)

      Löschen
  2. Liebe Kristin,
    wie schön, mal wieder von Dir zu hören.... ohne Blog geht es wohl doch nicht *kicher*
    Und wie ich sehe, hast Dus Dir in der letzten Zeit auch richtig gut gehen lassen... das Froschbild ist echt der Hammer

    Ich freue mich, bald wieder öfter von Dir lesen zu können (ist doch so, oder?? *zwinker*)
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    das freut mich sehr wieder etwas von Dir zu lesen! Mir hat meine Blopause auch gut getan und ich gehe nun mit weniger Druck an die Sache ...poste, wenn ich wirklich Lust habe! Ist ja bei Dir schon mal ein guter Anfang, wenn was gefehlt hat!
    Die Ausflüge in die Schlösser und Parks waren sicher toll ...die Fotos sind es auf jeden Fall! Bei uns hier im Norden geht es auch langsam los mit den Gartenfesten und ich werde sicher auch das ein oder andere Schöne sehen (und über den Preis staunen)!
    Viele Grüße und auf bald, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. HALLO KRISTIN!
    ich bin auch da....
    schön dass, du auch mal vorbei schaust ... lach
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    na, dann herzlich willkommen zurück!
    Also ich bin noch da....und viele andere auch, wie Du siehst!
    wunderschöne Bilder, die Pferdeköpfe find ich auch toll...obwohl sie bei mir so gar nicht reinpassen würden,
    aber solche Märkte sind ja nicht nur zum Kaufen da, sondern auch um ein paar neue Inspirationen zu bekommen, oder?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Schön von dir zu hören :0)
    Die Pferdeköpfe würden bei mir wunderbar in den Garten passen, aber der Preis glaube ich nicht :0( :0)
    Die Schwäne sind einfach wunderbar anzusehen, so majestätisch ! Tolle Aufnahmen !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,
    wie schön, von Dir zu lesen.
    Tolle Bilder hast Du von Deinem Ausflug mitgebracht.
    Der blaue Shabby-Stuhl ist klasse, den hätte ich gerne im Garten.
    Und die kleinen Wollknäule findet nicht nur Dein Knirps toll, Ich auch!
    Nun hab einen schönen Abend, bis bald wieder,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...so schöne Fotos von den schwarzen Schwänen mit ihren Jungen, liebe Kristin,
    glaube ich gern, dass ihr da gar nicht wieder weg wolltet...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirstin,

    schön das du wieder da bist!
    Ich hatte vorhin schon kurz reingeschaut und mich total gefreut,
    als ich dein Bild unter meinem Post gesehen habe.
    Die Schwanenküken (sagt man das so?) sind ja sowas von niedlich,
    dass dein Sohn die gerne mitgenommen hätte glaube ich ungesehen!
    Und das Froschbild erst! Genial!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,

    habe Dich schon vermisst! Schön, dass Du wieder da bist! Ja, wenn Du die Blogpause angenehm verbracht hast - ist es ja völlig OK - das normale Leben soll ja schließlich nicht zu kurz kommen.

    Sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht - die Schwanenfamilie ist ja wirklich entzückend !

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und sende Dir liebe Grüße,
    bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    schön, das du wieder da bist! Natürlich sind wir noch da, haben doch auf dich gewartet ;o)
    So schöne Bilder bringst du mit! Die Katzen sind ja zu drollig.......so eine bei uns aufs Dach und die Nachbarschaft dreht endgültig ab grins
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich hab dich schon vermisst.
    Sind die Schwanenfotos toll! Schwarze Schwäne sehen so edel aus. Der Schwan ansich ist ja schon so ein stolzes Tier, aber der Schwarze hat so etwas ganz besonderes und du hast es geschafft gleich eine ganze Familie zu knipsen.
    Ganuz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    die Hortensie ist aber hübsch, so mit den zarten, blauen Spitzen.
    Und das Schloss mit den blauen Läden wäre doch perfekt für Dich ;o) Das ist ja richtig toll! Wie im Märchen. Da werde ich jetzt gleich mal Deinen Link nutzen und schauen gehen :o)
    Und die süßen, kleinen Baby-Schwänchen konnte ich so wegmopsen. Ich wußte gar nicht, daß man die Trauerschwäne nennt.
    Fein, daß Du zurück bist. Mache es so wie es passt :o) Ein schönes, langes Wochenende und liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin, es gab etwas zu feiern mit der tollen Torte...
    Etwa Dein Geburtstag? Egal, herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir :))
    Die Schwanenfamilie gefällt mir sehr und Dein Sommerwiesenstrauß auf
    dem Tisch auch. Der vor allem ;)
    Guck mal bei mir im vorletzten Post, da hab ich gleich 2 Frösche geknipst ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Sigi so isses :)
      Deine Frösche werd ich mir auch mal begucken:)
      Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  15. Wie schön, dass du zurück bist, liebe Kristin!
    Und dann gleich mit solch tollen Bildern. Der Nachwuchs sieht ja zuckersüß aus. Aber auch das Bild mit dem Frosch ist dir gut gelungen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    schön, wieder von dir zu lesen ;-))
    Die Trauerschwäne.......wunderschön!!
    Ein tolles Pfingstfest wünsche ich euch!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    dein Geburtstag? Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Schön wieder von dir zu lesen hier im Bloggerland.
    Bis bald wieder
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,liebe Naddel,
      nun hängt wieder eine Zahl mehr hinten dran :)
      Danke und ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende!
      GGLG Kristin

      Löschen
  18. Liebe Kristin,
    auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :-)
    Ja, bloggen ist eben auch zeitaufwendig und man muss schauen,
    wie man die Zeit hat. Ich mach einfach nur noch so wie ich kann :-)
    Tolle Bilder!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Deine Bilder sind herrlich, die kleinen Küken sind total süß!

    Ganz, ganz viele liebe Pfingstgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,hast du den Fosch geküßt??? hihi.......

    Tolle Bilder von den Schwänen, muss ich mir merken das Ausflugsziel........

    Bin zur Zeit am Kisten packen wegen Umzug ins Haus Mittag August und das bei dieser Hitze grrrrrrr....


    Liebe Grüße an alle.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,

    klar sind wir hier alle noch und freuen uns wenn wir hier wieder lesen können. Wie ich nun nachgelesen habe hattest Du Geburtstag und dazu gratuliere ich Dir nachträglich noch recht herzlich. Deine Fotos sind herrlich anzuschauen. Gerade die Schwäne sind ja wunderschön. Eine gute, hoffentlich nicht zu heiße Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡