Header

Header

Sonntag, 29. Juni 2014

12- tel Blick Juni

Hallo ihr Lieben !
Nun aber husch noch ein Blick auf meine Motive
vom
 
http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/06/zeigt-her-eure-fotos.html
 
, bevor es zu spät ist !

Beim Baumlehrpfad wurde wahrscheinlich wieder der Rasen gemäht,
so wie es aussieht und das Insektenhotel im Hintergrund
verschwindet mehr und mehr hinter dichtem Gestrüpp .
Da haben die Insekten wenigstens ihre Ruhe !
Ansonsten seh ich kaum Veränderungen .


 
 Hier noch einmal die fünf anderen Monate zum Vergleich :
 
 
Nun wieder der Blick aus dem Schlafzimmerfenster :
Noch genauso grün wie im Vormonat, oder ?
 
 
 Hier auch noch einmal von Januar - Mai :


 Mal schauen, was der Juli so bereit hält :)
 
Zum Glück habe ich die Fotos schon gestern gemacht .
Heute bei dem Dauerregen kriegen mich keine zehn Pferde vor die Tür !
 
Habt noch einen kuscheligen Sonntag !
 
 

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    zum Glück ist es noch genau so grün wie im Vormonat :o) Ich will doch endlich richtig Sommer, ohne den doofen Dauerregen zur Zeit! Der Herbst kann noch was auf sich warten lassen :o)
    Wir sind heute auch nur faul drinnen :o(
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    Es ist schön zu sehen wie sich die Natur verändert. Ein großen Sprung macht sie ja noch einmal im Herbst.
    Liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Diese Aktion 12tl Blick, finde ich echt super. Schade das ich euch erst so spät gefunden habe, da hätte ich gerne mitgemacht. Naja, vielleicht nächstes Jahr :-)
    Bei uns ist es heute auch nicht so schön, Sofawetter nenn ich das!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,
    dein neuer Header ist ja toll. Sommer Feeling pur kommt da auf.
    Ich liege auch gerade auf der Couch und vermutlich werde ich das auch bis zu den Abend Stunden durchhalten :-)
    Um dann pünktlich um 20:15 im Bett zu liegen und Tatort zu schauen :-)

    Hab es auch du fein auf der Couch!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, besonders bei deinem zweiten 12tel-Blick sieht man ganz deutlich die Veränderungen. Soviel Grün direkt vor der Haustür finde ich toll. Über deinen gestrigen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut. Da hatte ich ja genau die richtige Blumenfarbe für dich ausgesucht ;-). Ich schaue jetzt öfter vorbei und sage daher bis bald. Hab noch einen schönen Sonntag. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey !
    Ich liebe eure 12. tel Blicke.... Du hast dir einen tollen Platz ausgesucht und es ist immer wieder spannend, zuzusehen, was sich so verändert!
    Bei uns regnet es auch immer wieder, aber wir machen es uns auch gemüüüütlich (ich liebe dieses Wort ☺)
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen ☺ Sonntag-Abend...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kritsin, immer wenn ich beim 12tel-Blick deinen Blick aus dem Schlafzimmer sehe, beneide ich dich! Und jetzt, jetzt sag' ich's dir einfach einmal. Einen sehr hübschen Blog hast du da gezaubert! Gratuliere!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wir im Süden sind ganz froh über den Regen....endlich! Die Natur hat es so nötig.
    Dein Blick aus dem Schlafzimmer ist wunderbar. So viel Grün hätte ich auch gerne, wenn ich aus dem Fenster schaue.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. so viel Grün ist doch herrlich! so könnte es gern bleiben....
    ich mag diese 12tel Blick Aktion sehr und schaue die Bilder bei Euch immer so gern an.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,

    bei Deinem 12tel Blick kann ich wirklich nicht sehr viel Veränderung erkennen - grün ist grün geblieben!
    So soll es aber auch noch bleiben - weil eine Herbstverfärbung möchte ich noch lange nicht sehen.

    Aber die große Veränderung bei Dir ist mir sofort aufgefallen - Dein neuer maritimer Header ist super!!
    Wünsche Dir eine gute Woche und sende Dir recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja du hast Recht, viel verändert hat es sich nicht, schön grün! Aber vielleicht ist es im Juli dann anders? ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    war das gestern nicht ein schlimmes Wetter, wie im Herbst. Da half nur noch ein gutes Buch und Tee und eine Decke zum Kuscheln...
    Aber der Natur hat es gut getan. Da werden auch die nächsten Bilder von Dir genauso schön grün aussehen wie diese hier.
    Dir einen happy monday und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    ja, nun grünt es wirklich überall. Ein bisschen wie im Dschungel sieht Euer Schlafzimmerblick nun aus. Hier war es gestern auch scheußlich, aber heute scheint sie wieder, die Frau Sonne :-) Einen guten Wochenanfang und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin,
    ich finde es ja immer sehr interessant wie sich die Natur im Laufe eines Jahres verändert. Danke für die Fotos!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,

    Danke für deine lieben Zeilen zu meiner Abnehmerei. Und übrigens im Uralub nehme ich IMMER zu, deswegen muß ich ja vorher was machen. Denn im Urlaub möchte ich nicht auf sowas achten und genüsslich schlemmen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡