Header

Header

Donnerstag, 29. Mai 2014

12-tel Blick Mai

Hallo meine Lieben !
Heute gibt es mit dem 12- tel Blick mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir .
Dieser Aktion möchte ich auf jeden Fall treu bleiben .
Die Fotos hab ich, wie soll es momentan auch anders sein,
bei Regenwetter gemacht .
Beim Blick aus dem Schlafzimmer könnte man meinen, es sei der Regenwald :)
 

 
Hier noch einmal von Januar - April zum Vergleich :
 

Die beiden Tannen o. ä. sind völlig hinter dem Grün der Birke verschwunden .
Im April hab ich nicht genau den Blickwinkel erwischt ...
 
Beim Baumlehrpfad wächst und gedeiht alles auch prächtig .
Das Gras wurde auch inzwischen mal gemäht .
 

Hier auch noch einmal die ersten vier Monate :
 
 
Nun verlinke ich mich noch hier
 
http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/05/zeigt-her-eure-fotos.html
 
Ansonsten geht es meinem Sohn wieder gut
 und danke für eure so netten Kommentare zum letzten Post !
Ihr seid so lieb !
Bis bald !
 
 
 




Kommentare:

  1. Oh Kristin,
    ich freue mich über jedes Lebenszeichen von Dir.

    Miss you!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein sattes Maigrün, liebe Kristin,
    das ist so schön anzuschauen...nun muß nur der Regen mal wieder aufhören und die wärmende Sonne scheinen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    wie schön, wieder von Dir zu hören.
    Und dann noch mit so schönen grünen Bildern.
    Den Regen nehmen wir als notwendiges Übel hin...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    das ist richtig satt grün!
    Der Vergleich zwischen allen Monaten ist aber trotzdem jedesmal enorm.
    Alles Gute weiterhin!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich fand den Unterschied zwischen März und April schon mächtig, aber das satte Grün vom Monat Mai ist unübertroffen.
    Ich glaub zur Zeit denken wir alle, wir leben im Regenland bzw. Regenwald, denn es gibt glaube ich nur wenige die heute Sonnenschein hatten.
    Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen gemütlichen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    was für ein Unterschied, sozusagen eine echte Explosion.
    Deinem Sohnemann wünsche ich gute Besserung, auch wenn ich nicht weiß was los ist,
    hab ich wohl nicht mitbekommen.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kristin,
    was so etwas Regen ausmacht!
    Mich faszinieren immer diese ganzen unterschiedlichen Grüntöne!
    Hier oben im Norden ist das Wetter nicht ganz so schlecht, es hat 2 Tage heftig gestürmt, aber heute scheint schon wieder die Sonne!
    Gute Besserung für deinen Lütten!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,

    schön, dass es heute einen Post von Dir gibt. Ich hoffe Deinem Kleinen geht es wieder gut!
    Mittlerweile hast Du ja schon fast eine grüne Wand vor dem Fenster, so dicht und grün ist der Wald geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ich freue mich über ein Lebenszeichen von dir und es ist schön zu lesen, dass es Sohnemann wieder gut geht! Richtig schön grün sieht es bei euch aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    schön, dass es Deinem Sohn wieder gut geht! Und Du Dich mit Deinen schönen Blicken meldest. Das saftige Grün ist richtig toll! Genieße weiter Deine Pause, aber auch nicht zu lange, ok? ;-)))

    Viele liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich freue mich, daß Du den 12tel-Blick nicht vergessen hast! Fein von Dir zu lesen :o)
    Ja, der Regen ist lästig, aber ohne ihn, da wäre es nicht so saftig grün. Schon irre, daß man schon vom April begeistert war, aber der Mai doch noch einen drauf gesetzt hat.
    Liebe Grüße schicke ich. Habt ein schönes Wochenende ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    schön, wieder etwas von dir zu sehen ;-))
    Wahnsinn, wie die Natur sich verändert........toll auf deinen Bildern
    zu sehen!
    Nimm dir viel Zeit für dich! Und gut, dass es dem Kleinen wieder gut geht!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Schön, wieder von Dir zu lesen. Wahnsinn wie schnell alles zugewachsen ist.
    Ich hoffe dass auch bei Euch inzwischen die Sonne wieder scheint und Du nur noch einen Wald hinter dem Haus hast.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    wie schön dass Du kurz wieder da bist. Das sieht wirklich nach einem Regenwald aus so toll wie das nun alles eingewachsen ist. Ja, der Mai der bringt immer die allergrößte Veränderung mit sich. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    auweia mit deinem Kleinen!
    Hoffentlich gehts ihm nun wieder gut?
    Das kann einen ganz schon fertigmachen.
    Ich hatte in den letzten Wochen auch wenig Muße
    fürs Bloggen. Wenn die Lieben krank sind hat man
    einfach andere Sorgen. Aber nun gehts ja wieder
    aufwärts :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße sendet
    dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥