Header

Header

Dienstag, 1. April 2014

It's a beautiful day

 
. . . nach einem meiner Lieblingslieder von U2 !
Heute war ein besonders schöner Tag,
denn
1. Traumhaft schönes Wetter bei ca . 20 Grad
 
 
2.  Durfte ich meinen Gewinn von Elke bei der Post abholen
 
 
Schaut mal, wie lieb sie es verpackt hat und
eine Seife mit Häkelblümchen dran
sowie blaues Band mit weißen Punkten lag noch bei !
Danke, du Liebe !
HAB MICH RIESIG GEFREUT !
 
 
Ich hab das tolle Buch von Mina bei Elke gewonnen *kreisch*
Hatte auch schon länger damit geliebäugelt,
hab es mir aber noch nicht gekauft .
Nun darf ich auch drin blättern, Wahnsinn !
Allein der Einband ist schon klasse und macht was her .
 
 
Und der Inhalt ist wirklich ein Traum auf jeder Seite !
Schmacht !
Ich brauch wohl jetzt ein Jahr lang keine Wohnzeitschrift mehr
Mina stellt darin auch viele Rezepte und DIY vor .
Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen !
Sogar meine Mama hat gleich reingeschaut :)
 
Jetzt gibt es noch ein paar Blumenbilder
 aus dem Frühlingsgarten meiner Eltern .
 
 
Sternenblume
 
 
Die Gänseblümchen sind auch schon da .
 
 
Der Pflaumenbaum des Nachbarn steht schon in voller Blüte
und es duftet fantastisch !
Muß mal meinen Vater fragen, wie das rosa blühende Bäumchen heißt .
 
 
 
 
War die Schlüsselblume letztes Jahr auch schon hier ?
 
 
So früh hat die Walderdbeere noch nie geblüht .
 
 
3 . Mein Sohn pflückte mir noch dieses süße kleine Sträußchen
Danke mein Schatz !
 
&
 
 Ich möchte mich damit auch bei euch für eure Treue
und ganz besonders bei Elke für diesen tollen Gewinn bedanken !
 
 
Habt es fein !





Kommentare:

  1. Hej Kristin,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ganz bezaubernde Aufnahmen aus dem Garten deiner Eltern zeigst du uns!
    Hier im Norden war es den ganzen Tag grau und kalt!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Glückwunsch!! Zu diesem tollen Buch!!!
    Da hatten wir ja beide " Bücherglück" ;-))
    Du hast recht, die Baumblüte haut mich jedes Jahr
    auf ' s neue um......der Wahnsinn!
    So schöne Bilder hast du im Garten deiner Eltern gemacht.....klasse!
    Weiterhin eine tolle, sonnige Woche!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn - viel Freude damit!
    Sehr schön Bilder hast Du vom Garten gemacht - Erdbeerblüten Anfang April sind wirklich sensationell. Ich kann es oft gar nicht glauben, wie weit die Natur heuer schon ist und befürchte immer noch, dass ein längerer Kälteeinbruch kommt :(
    Danke für Deinen freundlichen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    so kleine Kinderpatschen sind so unglaublich süß und wenn sie Mami dann Blümchen bringen... einfach niedlich! Deine Blütenbilder sind auch wieder sehr, sehr schön. Bei dir blühen die Erdbeeren schon? Na dit is ja doll. Da muß ich doch morgen gleich mal bei mir nachsehen! Unglaublich! Du bist ja ein echter Glückspliz. Was du alles Schönes gewonnen hast, Gratulation! Hab eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    der Pflaumenbaum ist ja der Hammer. Ein Meer von Blüten. Wunderschön! Wenn ich es richtig gesehen habe, müsste die rosa Blüte zu einer Zierjohannisbeere gehören. Normalerweise ist es ein Strauch, wenn er aber nicht regelmäßig geschnitten wird, wird er auch schon mal so groß.
    Dein Gewinn ist toll. Ich habe das Buch schon des öfteren auf dem einen oder anderen Blog gesehen, war aber bis lang unsicher. Ich glaube ich werde es mir doch in der Buchhandlung zur Ansicht bestellen und vielleicht ......
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den April. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    es ist so schön wie Du Dich freust, und ich kann es nur bestätigen, das Buch ist toll!
    Ganz entzückend ist das Händchen, das Dir die Blümchen bringt... *seufz*! So klein ist das meines Sohnes nicht mehr, aber er brachte mir letztens mal Narzissen mit und das war auch irgendwie süß ♥
    Im Garten Deiner Eltern blüht es auch schon so üppig. Es ist so herrlich zur Zeit. Genießen wir es jede Minute!!
    Einen lieben Gruß in die kleine, blaue Welt schickt Dir die Elke :o)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kristin,
    Du Glückspilz, hast Du doch tatsächlich dieses schöne Buch gewonnen, ich gratuliere. Ich liebäugel auch schon lange damit, mal sehen, wie lange es noch dauert, bis es hier liegt.
    Besonders drollig finde ich ja Elkes Worte aus dem Kärtchen. Der passt so gut.
    Bei Deinen schönen Gartenbildern möchte man sich am liebsten gleich nach draußen setzten. Wahnsinn oder, wie die Natur dann nach dem Winter immer wieder so schnell in die Gänge kommt. Erst ist alles noch kahl und plötzlich blüht es überall. So schön ist das.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ist das nicht ein tolles Buch? Ich habe es auch und lese so gerne darin.
    Glückwunsch dazu ☺
    Und die Blütenpracht im Garten ist ja wunderschön. Bei uns stehen die alten Kirschbäume auch gerade in voller Blüte.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Niocle

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Blütenpracht!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    Freut mich seeeeeeeeeeeeeehr für Dich.
    Das hast du dir aber auch mal verdient.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich genieße gerade auch jede neu aufblühende Blume!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich liebe das Buch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich liebe Minas Buch auch!!!!!:-)
    Ist es nicht schön, wie grün und bunt es jetzt wird??? Ich finde den Frühling so klasse!!!
    Hab einen tollen Tag, liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich habe das Buch auch und bin schwer begeistert. Es ist soooo schön, auf jeder Seite. Der Frühlingsgarten ist aber auch herrlich zur Zeit. Alles grünt und blüht und wenn man dann noch so ein Sträußchen bekommt...ist der Tag einfach beautyful!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ein ganz besonderer Gewinn, denn das Buch ist wirklich nur traumhaft.
    Ist ja herrlich, wie es schon so bei Euch blüht. Wir sind ein bisschen hinterher, aber lange kann es auch nicht mehr dauern. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Abslolut traumhafte Frühlingsimpressionen, die Du uns zeigst.
    Ich bin begeistert!!!
    Du warst also die Glückliche, die bei der Elke das tolle Buch gewonnen hat.
    Ich freu mich sehr für Dich!!
    Lass Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Buch hab ich auch und ich bin immer wieder am rein schauen.
    Deine Frühlingsbilder sind herrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    oh das ist schön dass Du der Glückspilz warst. Ich glaub ich brauch das Buch auch noch, Elke hat mir auch schon davon vorgeschwärmt.♥ Herrlich sind auch Deine tollem Bilder. Ich bin auch im Moment nur draußen unterwegs, denn es ist einfach so herrlich diese Blütenpracht, gell.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn auch von mir... sieht echt toll aus das Buch *bissle neidisch bin*... aber es sei Dir gegönnt :-)

    jaaaa, es ist im Moment echt herrlich da draußen... das Wetter, die Blumen, der Frühling - ein Traum... tolle Bilder

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    ich gratuliere dir zu den schönen Gewinnen! Mit dem Buch liebäugle ich ja auch schon lange.... Bei euch grünt und blüht es ja an allen Ecken. Das ist so schön am Frühling! Aber die Blüte der Walderdbeere lässt hier noch auf sich warten... Süß, wenn man von den Kindern so feine kleine Sträußchen bekommt oder? Ich bin dann immer die glücklichste Mama der Welt :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem so super tollen Gewinn!
    Und dein kleiner Schatz ist so lieb :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab meinen Blog wieder eröffnet :
    www.tinabellazitronella.blogspot.co.at

    Vielleicht magst ja wieder vorbeischauen bei mir :-)

    Tina

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥