Header

Header

Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben hier im Bloggerland !
 
Ich
 wünsche euch
 ein frohes Osterfest mit
 viel Sonnenschein und lustiger
 Eiersuche in der Natur sowie viele
glückliche Stunden mit eurer Familie !
Macht euch ein paar schöne Tage und
ruht mal aus !Das habt ihr euch verdient !
♥ ♥ ♥F  E   N ♥ ♥ ♥
Tut, wozu ihr Lust habt und enjoy life !
Die gemeinsamen Stunden sind viel
wertvoller, als teure Geschenke !
Habt eine erholsame  Zeit !
Schön, daß es euch gibt:)
Wir lesen uns bald
wieder !
 
 
 
 
kleiner Osterbrunnen in Meiningen
Süß, gell ?
 
 
 Das erste Osternest wurde gestern auch schon gefunden .

 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    das wünsche ich Dir auch!! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ♥
    recht Frohe Ostern!!!!

    Lasse du es Dir auch gut gehen.

    Deine Tina

    Bis ganz bald!!!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    diese Tradition der Osterbrunnen gibt es hier leider nicht. Sie ist nämlich ganz toll!
    Das Wetter soll richtig schön werden, perfekter kann es nicht sein.
    Und denke selber auch an die Worte, die Du so hübsch in Ostereierform niedergeschrieben hast!!
    Fröhliche Ostergrüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Schöne Worte hast du gefunden! Es stimmt, die Zeit mit der Familie und Freunden ist das wertvollste was wir haben. Genießen wir sie.
    Ich wünsche Dir und deinen lieben ein tolles Osterfest und deinem Sohnemann noch viele volle Osternester.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    du hast so recht, die Zeit ist so kostbar die wir mit unseren Lieben verbringen können. Ich muss zwar morgen noch mal los, aber heute ist schon alles ganz wunderbar. Na und dann ist Ostern!
    Ich wünsche dir mit deiner Familie ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Der Brunnen sieht einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin
    Ein schönes Osterfest wünsche ich auch Dir. Der Osterbrunnen ist ja cool. Viel Glück beim noch mehr Ostereier finden.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Tage und Stunden zusammen!!
    Ein fröhliches Osterfest :-))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    danke für die lieben Wünsche, alles das wünsche ich dir auch!
    Hab es einfach schön!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Ostereier.
    Habt eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    auch ich wünsche Dir ein paar wundervolle Ostertage!
    Hab eine schöne freie Zeit und genieß die Schokoladeneier :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,

    na das ist doch mal eine tolle Idee, den Post in Eiform zu verfassen! Ich wünsche dir auch eine ganz schöne und erholsame Zeit mit deiner Familie - Du treue Seele. Ich freu mich immer so über deine Kommentare!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hej Kristin,
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und sende ganz liebe Grüße, Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Lieben Dank für die immer lieben Kommentare von dir. ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. So schöne eiförmige Ostergrüße, da fühl ich mich glatt angesprochen! Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein wundervolles, entspanntes Osterfest!
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    hübsch hast du das gemacht mit der eierförmigen Schrift im ersten Absatz! :o) Und hübsch auch deine Fotos! Vielen Dank für deine lieben Zeilen und auch von mir an dich und deine Lieben: Frohe Ostern und herzlichste Rostrosengrüße
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥