Header

Header

Freitag, 11. April 2014

Friday - Flowerday #15 /14

Heute schaff ich es auch mal wieder,
beim Friday - Flowerday dabei zu sein :)
Habe mir ein paar Sauerkirschzweige geholt
 
 
und ein paar Vergissmeinnicht dazu gesteckt . . .
 
 
. . . und schon hab ich einen frühlingsfrischen Strauß
auf dem Tisch !
 
 
Irgendwie schade, daß dieses Jahr alles so früh blüht, oder ?
 
 
Einen Osterstrauß werde ich nächste Woche noch schmücken mit Eiern .
 
 
Das war mein kleiner Beitrag zu Helgas Friday - Flowerday für heute !
 
Habt ein feines Wochenende und macht das beste aus dem Wetter !
 





Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin,
    Dein Strauss gefällt mir sehr gut ( Vergissmeinnicht sind so schön…!!)!!! :-) Ja es stimmt, dieses Jahr ist alles so früh, ich bin mal gespannt wann der Herbst kommt (im August?). Bloss nicht!!! ;-) Also genießen wir einfach die Zeit!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Genieße es. Ich bin leider im Dienst... ;-(
    Dein Beitrag zum Friday Flower Day ist hübsch. Momentan blüht ja alles so üppig. Herrrrrrrrrrrrrrrrrlich. Aber du hast recht, es ist noch zu Früh.
    Ich bin mal gespannt wie das Wetter an Ostern wird. Hatten wir nicht letztes Jahr Schnee? ;-)

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag´s ja immer: die einfachsten Arrangements sind meist die schönsten!
    Sieht toll aus, gerade weiss mit blau.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Kirschzweige und Vergissmeinicht - schöner geht es kaum.
    Liebe Grüße , Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    wunderschön siehts aus.... Vergissmeinnicht und Kirschzweige.... sehr toll und tolle Farbkombi... gerade natürlich für Deine kleine blaue Welt :-)

    Hab nen tollen Tag
    LG
    Pamy.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das ist ja ein Strauß wie für Dich und Deine kleine blaue Welt gemacht. Wunderschön sieht er aus.
    Und Vergissmeinnicht liebe ich ja....ich hoffe, sie säen sich dieses Jahr mal von selbst im Garten aus.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Schöööön. Genau meine Farben. :o)

    Schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombination mit den robusten Zweigen und den zierlichen Vergissmeinnicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. hallo Kirstin,

    ich mag Vergissmeinnicht total gerne und ich finde es richtig schön, wie sich die Farbe blau so ganz dezent wie ein qusai blauer Faden durch deine Post´s zieht! Ich wünsch edir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht schön aus, liebe Kristin,
    stimmig in blau weiß...perfekt zusammen gestellt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Mein ganzer Kommentar ist hier futsch - sowas Gemeines.
    Dann halt nochmal von vorn.
    Es ist wunderschön Deine weiß-blaue Kreation und da es dieses Jahr so zeitig geblüht hat, ist es
    klasse, dass Du alles per Foto festgehalten hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes blau-weißes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Kristin, es sieht herrlich aus. Ich weiß auch noch nicht so genau welche Zweige ich nun für den Osterstrauch nehmen soll, selbst der Flieder blüht hier bei uns schon in seiner vollen Pracht. Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    mit den blauen Vergissmeinnicht und dem Kirschenzweig ist Dir eine sehr stimmige Kombination
    gelungen, die sicher gut zu Deiner übrigen Deko passt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich recht herzlich,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Fein und edel....besonders hübsch finde ich die Kirschblüten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch sieht der Strauß aus. Ich bin das erste Mal hier und werde mich gleich ein bisschen weiter umschauen.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    die Stempel der Kirschblüte sehen aus wie Sommersprossen ;o) Da gehen noch einige Blüten auf. Hier sind alle schon vom Winde verweht...!
    Das zarte Vergissmeinnicht sieht toll dazu aus.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    das sieht toll aus!!
    Ich mag diese natürlichen Sträußchen seeehr gern!
    Ein schönes Wochenende
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zauberhaft, liebe Kristin !!! Das Vergißmeinnicht sieht so toll leicht und luftig aus, ist das eine spezielle Sorte ??? GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin, so zart sind deine Zweige anzusehen, und das Ei gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wir sind am 17.4. - 18-4. in Saalfeld, treffen uns dort mit einer lieben Bekannten.

    Wollen uns den Eierbaum anschauen, kennst du den??

    Liebe grüße an euch alle Heike. Drück dich.

    AntwortenLöschen
  20. Hej Kristin,
    sehr hübsch ist deine zarte Deko! Besonders die Vergißmeinicht mag ich sehr!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥