Header

Header

Sonntag, 6. April 2014

Eierei und Pinselei

Hallo meine lieben Leser !
Ruck zuck ist auch diese Woche schon fast wieder rum .
Die Zeit rennt aber auch nur so momentan . . .
Ich bin wenigstens schon mal dazu gekommen,
ein bissl Osterschoki und einige Ostergeschenke zu kaufen .
Das Tablett auf dem Couchtisch hab ich auch noch ein wenig umdekoriert .
 
 
Das Keramikei hab ich diese Woche bei B*me 2000
zum Schnäppchenpreis ergattert .
hätte vielleicht noch das Große nehmen sollen
Ich liiiiiebe Schnäppchen :)
 
 
Den Holzhasen hat sich letzte Woche mein Kind beim Ostermarkt ausgesucht .
Im Hintergrund hängt übrigens Irinas Lavendelhase vom letzten Jahr .
Sie hatte auch wieder einen tollen Stand auf dem Ostermarkt .
 

Die Sache mit dem Teelicht in der Eierschale ist ja auch fix gemacht  
und sieht echt nett aus .
 
 
Der Hase hier ist dem Pinsel zum Opfer gefallen .
Hab seine ehemals rote Strickjacke hellblau angepinselt
und das Schleifchen vom kleinen Hasi gleich mit :)
So passt er doch besser zu uns, oder ?!
 
 
Habt einen schönen Sonntag !
Wir werden uns heute Nachmittag mal den Sommerreifen widmen
&
danach werden noch ein paar Bratwürste gebrutzelt .
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin, dann erzähl mir bitte nicht für wieviel. ;-) Ich könnte mich sonst ärgern. Obwohl ich hab ja gar keinen B2000 hier vor Ort. Ich habe mir kürzlich drei Stück davon gekauft. Aber ich liebe sie. Sie sehen so klasse aus.
    Viel Spaß beim Sommerreifen aufziehen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die meinen übrigens vom Lebensmitteldiscounter mit Anfangsbuchstaben R.

      Löschen
    2. Es lohnt sich dort oftmals,zu warten bis kurz vor Weihnachten oder Ostern .
      Dann werden viele Dekoartikel reduziert und dann schnapp ich zu :)
      Keine 2 Euro für das kleine Ei .
      Nicht ärgern,ohhhmmm!
      Auch auf dich warten wieder Schnäppchen:)
      GGLG Kristin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kristin,
    wie schön von Dir zu lesen in meinem Blog.
    Mhhhhh eine Bratwurst wäre jetzt auch leeeecker :-) :-)
    Die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale ist ja wieder einmal super.
    Bei Dir kann der Osterhase jederzeit kommen, so schön wie du schon dekoriert hast.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. OH wie schön...
    Die Hasen hast du super hinbekommen und das Ei sieht so schön schlicht aus...
    Einen schönen Sonntag euch noch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    was für ein schön dekoriertes Oster-Tablett. Gerade die Idee mit dem Hühnerei als Teelichthalter finde ich soooo schön! Der Durchmesser ist so groß? Das muss ich mal testen. Und wehe, unsere Damen legen zu kleine Eier ;o)
    Der Holzhase, den der kleine Mann ausgesucht hat, ist auch so schön.
    Einen schönen Sonntag mit leckeren, gebrutzelten Würstchen wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Schnäppchen machen wirklich Spaß!
    Und das Ei paßt so gut in deine kleine blaue Welt!
    Das Ostertablett ist sehr hübsch!
    Einen schönen Sonntag noch!!!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ich liebe Schnäppchen, aber meine Eier waren leider keins, aber egal.
    Deine Deko sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Zwischen "Frühstück und Gänsebraten" wird schnell mal wieder gebloggt. Toll schauts aus!
    Bis dann! Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Deine Deko sieht ganz toll aus und die Farben sind ja auch genau meins :-) Die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    danke für deinen lieben Kommentar. Stell dir vor, gestern habe ich alle Tipps ausprobiert und siehe da, es hat mit dem folgen der Blogs geklappt. Mal schauen wie es weitergeht!
    Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale ist Klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    gebruzzelt haben wir gestern, die Würstchen waren lecker.
    Und Sommerreifen habe ich auch schon eine Woche drauf....mache ich aber nicht selber, sondern die Werkstatt.
    Mein Mann hat da nie Zeit zu, der ist ja ständig in der Luft....
    Dein Ei von Blume 2....ist klasse, schau doch mal, ob Du das Große noch bekommst.
    Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das Deko - Ei zum Schnäppchenpreis passt gut zu Deinem Stil und Dein roter Hase wurde passend
    gemacht ( so ist Frau eben) !
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche und grüße Dich recht herzlich,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin!
    Deine Osterdeko sieht bezaubernd aus! Das blaue Osterei hätte ich auch genommen, was für ein Schnäppchen! Das Eierschalen Windlicht ist auch sehr hübsch, das werde ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    auch ich liebe Schnäppchen :-)
    Danke für deine grüße bei mir,ich bin in letzter Zeit selten online und oft auch in Garten noch einiges am werkeln.
    Deine Osterdeko sieht hübsch aus und das blau passt super :-)
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Schnäppchen sind immer gut. Und wenn sie dann noch so toll aussehen, umso besser ;-)
    Die Idee mit dem Eierschalen-Teelicht gefällt mir super. Damit könnte ich mal anfangen meine Osterdeko zu verteilen. Bei mir steht nämlich noch nichts.....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    das freut mich auch immer so wenn ich ein Schnäppchen ergattern kann. Wie passend das schöne Ei aussieht, ja, vielleicht hättest Du doch noch... ? Mir gefällt die Tablettdekoration richtig gut denn das Eierschalenteelicht macht es einfach gemütlich und fein. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin
    Na haben die Bratwürstel gut gemundet?
    So hübsch österlich ist es bei dir dekoriert. Ja um Keramik und Porzellaneier komm ich auch nicht mehr weg. Hab da mittlerweile eine richtige Sammlung von.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,

    blaue Strickjacke? Na klar! Sonst würde er ja auch nicht so gut in deine kleine blaue Welt passen :-) Hey, bist du auch so eine Schnäppchenjägerin? Ich auch!!!! Ich liebe es! Und dein Teelicht im Ei... super. ich liebe solche einfachen Dinge die mit wenig Aufwand viel her machen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    für Schnäppchen bin ich auch immer zu haben... ;0)
    Deine Osterdeko auf dem Tablett, finde ich schlicht und schön...., aber die Idee mit dem Eierschalenteelicht, einfach genial! Super
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Krissi,
    deine Osterdeko gefällt mir und die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale gefällt mir.
    Ich muss auch noch dekorieren, mache ich morgen.
    Bei deinen gab es Gänsebraten, hmmm lecker, grüß die beiden ganz lieb von mir.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Tilla, nene, gab keinen Gänsebraten! Sagt man so, denn früher gab es Weihnachten eine Fernsehsendung, die sich so nannte. Jetzt ist erstmal wieder etwas "Frühlingsdiät" angesagt.
      Liebe Grüße von Sabine!

      Löschen
  20. Guten Morgen Kristin,
    das Teelicht in der Eierschale ist ja cool! Könnte man auch gut als Mitbringsel dekorieren….hm….danke für die Inspiration! (ich liebe Bloggen,….;-))
    Schöne Osterdeko!!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristin, deine Deko passt wirklich toll in Deine kleine blaue Welt. Das Keramikei gefällt mir sehr gut ! Tolle Farbe, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale ist genial.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristinn,
    super Idee, das Teelicht in der Eierschale!!
    Muß ich mir merken. Deine Deko gefällt mir seeehr gut ;-))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥