Header

Header

Samstag, 29. März 2014

Ostern naht

Hallo liebe Leser !
In drei Wochen ist Ostern
 und ein wenig hab ich auch in unserer Wohnung dekoriert .
Dieses Jahr mal ganz dezent und nicht so viel .
 

Das Keramikei sorgt auf dem Esstisch für
die passende Stimmung .
 

Das Hornveilchen hält sich bei Zimmertemperatur auch echt gut .
 

 Ein Ei von hier bekam noch einen ausgestanzten Hasen aufgeklebt .
 

Die Idee mit dem Glas und der Osterfüllung hab ich hier irgendwo im Bloggerland gesehen .
 
 
Ein kleines Nest ist auf dem Brotkasten zu finden .
 
 
 Meister Lampe hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist bereits schwer bepackt .
 
 
Hasenmama und Kind sitzen auf der Flurgarderobe .
 
 
 Die lustige Hasengirlande ziert nun das Kinderzimmerfenster .
Sie war als Bastelbeilage in einer Gartenzeitschrift .
Bluemchenmama hat sie auch :)
 
 
 Die Plüschhasen leisten uns auf der Couch Gesellschaft .
 
 
Das war es jetzt eigentlich schon mit unserer Deko bis jetzt .
 
Habt ein supersonniges und schönes Wochenende !
Macht was Tolles bei dem Super - Wetter !
 
 
 





Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    die Hasengirlande ist ja super.
    Darf ich fragen welche Zeitschrift das war?
    Aber ich werd sie sicher auch so finden...
    Auch die andere Deko bringt einen schon richtig in Hoppelstimmung...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      das war die "L*sa Blumen und Pflanzen"
      Ganz liebe Grüße von
      Kristin

      Löschen
  2. Hey Kristin,
    deine Osterdeko ist wirklich schön und nicht zu viel.
    Das mag ich!
    Ein schönes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, deine Hasenbande voll niedlich.... bin auch gerade am umstellen und putzen :)

    Morgen geht es in die Natur, Sonne geniesen.

    Liebe Grüße an deine Mama.


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    Die Girlande habe ich auch, ich benutze sie allerdings als Geschenkanhänger.
    Und Deine Ostereiermit den kleinen Häschen gefallen mir jetzt noch besser.
    Dir einen schönen Restsamstag und sonnige Grüße an Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende.
    Die Hasengirlande ist sehr süß.
    Momentan haben wir das Häschenfieber gell ;-)

    Ich habe heute den ganzen Nachtmittag im Garten gearbeitet .

    Genieße den Sonntag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    wieeeeee suuuuper - Du bist auch infiziert mit dem tollen Hasen-Virus.
    Schöne Gesellen bewohnen Dein Haus - der lustige wuschelige ist niedlich.
    Und gell, die Hasengirlande ist richtig toll.
    Danke für´s Verlinken - das ist lieb von Dir.

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen, leckeren Kuchen-Ess-Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    sehr schön deine Osterdeko, die Girlande ist ja auch sehr hübsch.
    Herzliche Grüße von Tatjana, hab's schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!
    Deine Osterdeko ist sehr schön.
    Die Häschengirlande ist so süß...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    Deine Osterdeko ist sehr süß geworden und das Häschen auf Deinem selbstgemachten Ei verschönert es noch einmal!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich tue mich irgendwie schon immer schwer mit der Osterdeko. Es ist ganz wenig nur und ich bin zur Zeit eher fasziniert von den Naturfarben der echten Eier (wo wir ja schon drei Variationen in eigener Produktion haben ;o)) Dein Nestchen im Glas und Deine selbstgestalteten Eier finde ich total schön! Und die Häschengirlande ist total süß. Da muss ich mal überlegen...!
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingssonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    da ich meine 6 jährige Nichte eine Woche bei mir hatte,
    komme ich garnicht mehr zum Lesen ;-)), aber es war seeehr
    Schön!!
    Deine Deko ist Klasse!! Die Hasengirlande konnte ich schon bei
    Blümchenmama bewundern und das Keramikei........super!
    Eine tolle, sonnige Woche wünsche ich dir!
    GGGLG karin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Das sind ja allesamt süße Gute-Laune-Hoppelhäschen!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin!

    Die Hasengirlande macht sich wunderbar an deinem Fenster!

    Sei lieb gegrüßt,
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus; allerliebst auch die Hasengirlande.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin,

    ganz entzückend deine Osterdeko! Von allem ein wenig. Ich dekoriere hier auch so vor mich hin. Immer ein bisschen, es soll ja nicht in Stress ausarten ;-)
    Danke für deinen netten Kommentar. Ich freu mich immer von dir zu hören!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Kristin, ich habe mich in deine Osterdeko verliebt ... so schöööööönnnnn ....
    Hab eine schöne Zeit !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    eine superschöne Osterdeko hast du dir da gezaubert :-)
    Und die Hasengirlande ist so süß!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥