Header

Header

Samstag, 8. März 2014

Grüße zum Frauentag


Hallo liebe Mädels !
Ich wünsche euch heute mit ein paar fühlingshaften Fotos
vom letzten Sonntagsausflug
einen schönen Frauentag !
Bei dem Wetter kann der Tag nur schön werden :)

 
Das Frühlingsblumenmeer hab ich in einem Vorgarten entdeckt .
 
 
Wahnsinn, oder ?

 
Winterling
 
 
Na, das Blümchen kennt ihr ja alle !
 
 
 
Ganz liebe Grüße
von
Frau zu Frau
 
Eure
 






Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    es ist so schön, wie die Natur erwacht!
    Der Sonnenschein ist aber auch herrlich.
    Ich wünsche dir ein wunderbar sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    dein Blumenmeer im Vorgarten ist ja irre! Und Frauentag! Ich mußte gerade lachen. Wenn ich meinem Mann mit solchen "Feiertagen" komme (auch Kindertag) dann sieht er mich an wie ne Kuh wenns donnert. Kennt er nicht! So ging es mir dann mit dem Muttertag, damit tue ich mich immernoch schwer. :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das sind traumhaft schöne Bilder!!!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin
    Wow..... so schön! Danke für die tollen Bilder.
    Ein sonniges Frühlingswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich schaue auch so gerne in fremden Gärten, aber das ist ja wohl der Hammer! So ein tolles Blütenmeer! Einfach nur schön!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Frauentag und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Frühblühermeer!!
    Toll!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin, was für ein Blütenmeer, toll in Szene gesetzt!

    Ich wünsche dir und deiner Mama auch einen tollen Frauentag!

    Liebste Grüße zu euch.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Bilder! ♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wie schööön, so tolle Frühlingsblüher-Bilder, ganz zauberhaft.
    Dir auch einen schönen restlichen Frauentag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    was ist denn das für ein toller Vorgarten?! Das sieht so fröhlich aus. Zuerst dachte ich, das wäre Eurer. Hab ja schonmal geschrieben, daß ich den Winter so gerne mag, aber wenn ich die Blümchen jetzt so alle sehe und wie hell und freundlich alles wird, dann freue ich mich nun auch auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, liebe Krisitin!
    Ist es es nicht herrlich, die ganze Blütenpracht!
    Ich freue mich auch über jede einzelne Blüte!
    Man ist richtig ausgehungert nach bunten Farben, Sonne, blauen Himmel und bunte Blüten :O)

    Deine Bilder sind wunderschön geworden und die sind alle in Deinem Garten?
    Wie toll ist das denn! Ich habe leider zu wenig Krokusse! Von diesen SÜSSEN hätte ich gern noch mehr :O)

    Hab noch ein buntes und blütenschönes Wochende!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      leider habe ich keinen Garten,die Fotos hab ich auf unserem Spaziergang geschossen:)
      Ganz liebe Sonntagsgrüße von
      Kristin

      Löschen
  12. Liebe Kristin!
    Wunderschön ist diese Blütenpracht.
    Ein echter Traum.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    die Bilder sind soooo schön. Es ist herrlich, dass wir uns wieder draußen
    aufhalten können ;-))
    Einen sonnigen, warmen Sonntag für dich!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin
    auch dir alles Liebe zum Frauentag :-)
    was für wunderschöne Bilder!
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    da hast Du einen tollen Blütenteppich fotografiert - ich freue mich bei mir über jede einzelne Blüte
    die es nach dem Winter schafft, diese Menge bringe ich im ganzen Garten nicht zusammen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ganz tolle Bilder sind Dir da gelungen. Es ist einfach schön, wenn der Frühling einkehrt!
    Kroküsse könnte ich auch ein paar mehr pflanzen. Sie sind so zeitig im Jahr und in Mengen sehen sie toll aus!
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen herrlichen Tag und auch heute mach´s Dir schön! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ich sehe zur Zeit auch überall Krokusse. Es ist so schön. Ich werde mir auch noch n Sack Zwiebeln besorgen,hat man ja keine Arbeit mit. Rein in den Boden und fertig :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,

    hey DANKE, du bist die Erste die es bemerkt hat, also Bemerkt im Sinne von: eine Bemerkung dazu gemacht hat. Ich freu mich!!!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡