Header

Header

Freitag, 7. März 2014

Friday - Flowerday # 10/14

Hallo meine lieben mir treuen und neuen Leser !
Heute ist meine freier Tag und ich hab mal wieder Zeit für
Eine Tulpe vom Wochenend - Strauß
 
 
hat es sich gleich gemütlich gemacht im neuen Weck-Glas ( Vase )
 
 
Ein wenig Blaubeergrün hab ich noch dazu gesteckt .
 
 
Die Vase passt genau in meinen Kranz,
auf dem noch der Schmetterling Platz genommen hat .
 
 
Mit diesem kleinen Blumengruß schicke ich euch in ein traumhaft - schönes
und sonniges Wochenende !
 

P. S.:Schaut euch doch bei Holunderbluetchen
auch mal die anderen hübschen
Blumen und Blüten an !
 
 








Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    toll hast du diese einzige Tulpe dekoriert,
    besonders mit dem Kranz finde ich dein Arrangement toll!
    A ganz liabs Grüßle und a scheenes Wochenende,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Frühling kommt ! Bei dir ist der schon angekommen
    Wie frühlingshaft schaut es aus ... Wünderschön
    Müsste mein Blog löschen, bist du auf mein neue herzlich eingeladen!
    Bis bald
    Mit frühlingshaften Grüßen
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    toll sieht die Tulpe in dem schönen Glas aus!
    Ich wünsche dir genauso traumhaftes Wetter, wie wir es hier haben.
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    hübsch sieht das aus.

    Ich wünsche Dir auch ein traumhaft,schönes Wochenende ♡♡♡

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kristin,
    was für ein wunderschöner frischer Farbtupfer. Ich mag so einzeln dekorierte Blümchen sehr gerne. Vom Blaubeergrün habe ich noch nie etwas gehört, finde den Namen witzig. Also kann der Frühling bei Dir nun kommen (ist ja schon fast da, bei so einem Wetter).
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      daß ist das sind die Zweige vom Heidelbeerstrauch :)
      Grüßle zurück !

      Löschen
  6. Liebe Kristin,
    ich liebe Tulpen mit Heidelbeersträuchern….pimpe so auch immer meine Outdoor-Blumen, wenn sie noch nicht so gewachsen sind :-)!!!! Sieht so schön aus!!
    Ein wunderbar frühlingsmäßiges Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin...
    Weniger ist manchmal mehr...Deine Tulpe sieht im Glas , mit Kranz und Schmetterling klasse aus...
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    so hübsch ist die einzelne Tulpe dekoriert. Der Schmetterling aus Porzellan gefällt mir total gut. Ein hübscher Kerl!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Genieße die Sonne ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    über ein paar Ecken habe ich deinen Blog gefunden und ich habe mich bei dir auch schon etwas umgesehen. Es gefällt mir sehr bei dir und ich werde dich jetzt öfters besuchen kommen.
    Deine Cookies sehen sehr lecker aus und haben bestimmt auch so geschmeckt.
    Die einzelne Tulpe hast du so toll in Szene gesetzt, ein wirklich schöner Post.
    Ich schau mich jetzt noch ein wenig bei dir um. Bis bald und ganz liebe Grüße. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Dein Blümchen zeigt mal wieder, dass weniger meist mehr ist. Es sieht wunderschön aus. Ich liebe ja so einzelne kleine Blümchen.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Frühlingswochenende.
    ♥lichst Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Man muss nicht immer einen riesigen Strauß auf dem Tisch stehen haben. Denn deine einzelne Tulpe sieht super aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    eine einzelne Blume - richtig in Szene gesetzt ist auch ein toller Blickfang.
    Ist Dir gut gelungen!
    Hoffe Du hattest einen angenehmen freien Tag und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. ... ein tolles Ensemble!

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    EINWENIGHIERVONUNDDAVON.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  14. Mit so einem schönen Bild gehe ich gerne ins Wochenende,
    Der Schmetterling ist das I-Tpfelchen...sieht klasse aus.
    Dir auch eine sonnige und schöne Zeit,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,

    einfach toll deine Zusammenstellung. Die Farben, das Kränzchen, der Schmetterling ist so genau meins! Würde ich mir sofort so hinstellen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschön, liebe Kristin,
    die einzelne Tulpe mit Heidelbeergrün...in der einfachen Glasvase kommt das sehr gut zur Geltung...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tulpe sagt mehr als 1000 Worte !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Tulpen sind einfach die Frühlingsblumen schlechthin :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥