Header

Header

Sonntag, 2. März 2014

Cookies aus dem Weck-Glas

Hallo meine lieben Leser !
Endlich ist es fast Frühling und ich fühl mich gleich viel besser !
Geht es euch auch so ?!
Gestern hab ich mal mein Mitbringsel
aus dem Urlaub vom Hödner - Hof verarbeitet :)
Allein schon wegen dem hübschen Glas musste ich es haben :)
kann man ja noch für andere Dinge verwenden
 
 
Es sind Erdbeer - Sahne -Wölkchen .
Man musste lediglich noch ein Ei und 100 Gramm weiche Butter zufügen ,
30 Kugeln formen , etwas platt drücken
 und dann ab in den Ofen für 15 min .
 
 
Bin mit dem Ergebnis und dem Geschmack auch zufrieden ,
obwohl es ja nur eine Backmischung war .
 
 
Bei mir muss backen immer ratzi fatzi gehen ,
bin da nicht so der geduldige Typ . . .
 
 
 Mein kleines Krümelmonster hat auch kräftig zugelangt :):):)
 
 
Nachher packen wir uns noch ein paar Cookies und Tee ein ,
denn wir wollen ein Stück laufen .
 

Mit den Märzenbechern hier verabschiede ich mich für heute
und wünsch euch noch einen entspannten Sonntag !
 
 








Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    da setz ich mich mal gleich dazu und schnapp mir einen Keks. So sieht ein gemütlicher Sonntag aus. Dein Becher ist ja drollig. Ist das ein Kinderfoto von Dir? Damit hast Du mich jetzt echt auf eine tolle Idee gebracht.
    Viel Spaß beim spazieren gehen. Wir haben unseren Spaziergang schon hinter uns und waren dieses Jahr das erste Mal auf dem Flohmarkt (ein voller Erfolg, obwohl total unbeabsichtigt).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kristin, es sieht so lecker aus, yam yam, also ich könnte doch glatt mal bei dir vorbei schnuppern ;o) Wundervoller Blog, gefällt mir soooo gut!!!! Liebste Grüsse von mir zu dir, von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Lecker lecker....diese Kekse sehen lecker aus...
    Und die Backmischung sah auch schon appetitlich aus.
    Ein schönes Mitbringsel.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lecker-Schmecker!
    Erdbeer Wölckchen!!Alleine schon der Name verspricht viel ;-)

    Hab noch einen wunderbaren Sonntag!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    deine Cookies sehen ja sensationell aus.
    I hätt jetzt au Lust auf so Kekse!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,,
    das schaut echt lecker aus, jetzt sollte man nur noch die genauen Mengen kennen und schon könnten wir sie nachbacken. Ich schau mir die Backmischungen auch immer mit Begeisterung an, vielleicht schnappe ich ja auch mal zu.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    diese Backmischung sieht ja schon in der Verpackung einfach nur schön aus! Und alleine der Name der Cookies lässt das Wasser im Munde zusammen laufen!! Ein tolles Urlaubs-Mitbringsel!!!
    Bei einer Rast auf dem Spaziergang werden sie nochmal so gut schmecken!!
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Also das Glas wäre bei mir auch mitgegangen! Diese Backmischungen finde ich genial, leider hab in noch keine gesehen! Die Cookies sehen echt köstlich aus! Ich bin auch eher die schnelle Bäckerin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Deine Cookies sehen richtig lecker aus. Diese Backmischungen in den Flaschen und Gläsern sind toll. Ich hab davon zu Weihnachten ein paar "gebastelt" und verschenkt.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    die Cookies sehen lecker aus, mhm und die Backmischungen in den Gläsern finde ich eh so toll ! Wollte ich auch mal selbermachen, zum verschenken.
    Schöne Bilder !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    ich habe vor einiger Zeit auch das erste mal so eine Keksbackmischung im Glas bekommen und war auch ganz angetan von dem fertigen Ergebnis! Eure Variante sieht gut aus ...na und den beginnenden Frühling genießen wir hier oben im Norden auch!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    Deine Cookies würden so wunderbar zu meinen Bellis der Sorte "Erdbeersahne" passen,gell. Sicher sind bei Eurem Ausflug nun schon alle aufgefuttert worden. Herrlich, solch eine schöne Backmischung. Man kann das wohl auch selber zusammenstellen. Das will ich unebdingt auch irgendwann mal machen. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    deine Cookys sehen sooo lecker aus.......eine tolle Idee, die Backmischung!
    Ja!! Der Frühling bringt uns neue Energie, das stmmt!!
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin ..
    Eine schöne Bachmischung ist das. Ich liebe so etwas auch sehr als Mitbringsel
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    die Kekse sehen sehr lecker aus auch die Backmischung im schönen Glas.
    Ganz zauberhaft sind die Märzenbecher.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Im Glas sehen die potentiellen Kekse schon superschön aus. Aber abgebacken sind sie auch toll. Lecker, ich bekomme Hunger!!!
    LG, Ida

    AntwortenLöschen
  17. Eine liebe Idee mit den Keksen aus dem Glas, sie sehen auch ohne Glas, so auf dem Teller schön aus.
    Eine gute neue Woche.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    die Backmischung im Glas schaut gut aus und das Ergebnis ebenfalls - eine super Idee!

    Recht liebe Grüße und einen schöne Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,deine Fotos sind richtig Frühlingshaft ♥
    Die Cookies aus dem Glas finde ich auch immer zu schön,stand auch schon des öfteren vor so einem Glas,doch irgendwie habe ich es nie mitgenommen:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee und selbst befüllt auch viel schöner als gekauft!!!
    Deine Bilder machen richtig Lust auf backen und .... FRÜHLING :O)

    Hab noch eine schöne Woche!
    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin
    Mmmhhh.... Deine Cookies sehen wirklich lecker aus, und das Glas ist wunderschön! Auch bei mir muss es beim Backen immer ratzi-fatzi gehen ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin, es ist immer wieder toll, diese selbstgemachten Backmischungen in der Bloggerrunde zu entdecken. Bei mir gab es das auch schon zu Genüge als Mitbringsel von mir. Deine Gläser sind natürlich besonders schön. :)
    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    diese Backmischungen sind ansich schon eine herrliche Deko :-)
    Und sie wird fertig bestimmt geschmeckt haben :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥