Header

Header

Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine

Hallo meine Lieben !
Ich möchte euch allen da draußen
einen schönen und romantischen Valentinstag wünschen !
 
 
 
Im Leben gibt es nur ein Glück :
Zu lieben und geliebt zu werden !
( George Sand )
 

Mein Motto im Moment aber lautet :
 "An apple a day keeps the doctor away "
Hab mir eine ziemlich fiese Erkältung eingehandelt,
die ich mit Ingwer, Dünsten und Vitaminen ganz schnell vertreiben will .
Habe gelesen,
daß es einige von euch auch erwischt hat
 und wünsch hiermit schnell gute Besserung !
 
 
Habt einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten !
 
 
P.S.:Danke für eure Teilnahme bis jetzt am Giveaway,
es ist noch genug Platz im Lostopf !
Also schnell reingehüpft !
Hier gehts lang
 
 

 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    Du bist krank?
    Ja, dann wird es aber mager aussehen mit den Valentinsküßchen verteilen.
    Wahrscheinlich wirst Du kaum Einen finden, der sich freiwillig einen Virus einfangen will (grins).

    Aber ich wünsche Dir heute - trotz Viren - einen wunderschönen Valentinstag und eine gute Besserung.
    Komm bald wieder zu Kräften und wenn Du dabei Kiloweise Äpfel futtern musst.
    Der Frühling ist doch angeblich im Anmarsch, da musst DU fit sein.

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag mit ganz viel Liebe, denn auch die macht ganz schnell wieder gesund!
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    auch dir einen schönen Valentinstag!!! Und natürlich gute
    Besserung!!! Den Apfel finde ich total süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!!!
    Der Apfel ist ja schön!!!!
    Gute Besserung, wir liegen auch…..:-(
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin, ich hoffe du bist bald wieder munter und der Apfel stärkt dich :) Die fiesen Bazillen sind ja echt überall unterwegs... grade sind sehr viele krank, wie ich finde. Lass dich von deinen Liebsten verwöhnen.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das geht wohl um mit den Erkältungen!
    Habe meine gerade überstanden. Jedenfalls
    wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    da musst Du aber ein bißchen mehr vom Äpfelchen knabbern, um wieder gesund zu werden, als nur dieses Herz ;o)
    Eine ganz tolle Idee. Sehr schöne Bilder zum Valentinstag ♥
    Gute Besserung und liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin, na da schicke ich dir ganz ganz viele ♥-liche Genesungswünsche ... komm schnell wieder auf die Beine ... lass dir den Apfel schmecken ... mhhh bei dem Anblick bekomme ich auch Lust auf ein paar Vitamine !!!
    Hab trotz Erkältung einen schönen Valentinstag !!!
    Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    du Ärmste. GUTE BESSERUNG!!!Mögest du bald wieder fit sein.
    Mich hat es letzte Woche erwischt gehabt.

    Schicke dir eine Vitamin C- Bombe damit du bald wieder gesund wirst.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Och nö Kristin,
    ich wünsche Dir gute Besserung und werde gaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund!
    Aber bei den leckeren Äpfeln kann es nur besser werden! Schön ausruhen und heißen Tee! Oh ja, den mache ich mir jetzt auch, mit Honig!

    Hab trotzdem auch Du einen schönen Valentinsabend und ein schönes Wochende!
    Und jetzt ab, auf die Couch unter die Decke!!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    Dein Valentinsapfel lädt richtig zum " Reinbeissen" ein, lass ihn Dir gut schmecken! Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Oha liebe Kristin,

    dann wünsche ich Dir guuuuuute Besserung und trotzdem noch einen schönen Valentinstagabend!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    gute Besserung! Lass dich ein bisschen verwöhnen, es ist ja schließlich Valentinstag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    hat es Dich also auch erwischt...ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, damit Du Dein Wochenende noch ein bisschen genießen kannst....
    Deine Bilder sind so süß, eine ganz tolle Idee.
    Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Süß, richtig süß! Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ich hoffe, es geht dir nun schon etwas besser und du hast die Erkältung vertrieben.
    Außerdem hoffe ich, dass du deinen Blog nicht schließt! Mach dir keinen Stress, blogge einfach nur, wenn du Lust und Zeit hast. Ich habe meine Zeit mit dem Blog auch eingeschränkt, aber ganz aufgeben, wäre doch zu schade.
    Ich wünsch´ dir was,
    lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    da wünsche ich Dir doch gute Besserung. Ich hoffe, die Äpfel und der Ingwer haben schon geholfen. Schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    natürlich gute Besserung, ich hoffe mittlerweile geht es wieder bergauf?
    Wenn es mich nur leicht erwischt hat, trinke ich schon viel Tee und packe mich extra warm ins Bett. Lieber zu warm und alles ausschwitzen, bevor ich richtig erledigt werde.

    Die 12 von 12 ist manchmal schon ne Herausforderung. Den ganzen Tag über die Fotos zu machen, finde ich oft gar nicht so leicht. Gerade an nem Sa*langweiligen Bürotag -was willste da fotografieren?? *seufz* aber ich bemühe mich. Schärft letztlich den Blick und ich nehme andere Dinge plötzlich wahr, nur für ein Foto ☺
    Ich wünsche dir noch einen kuschligen und erholsamen Sonntagabend!!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,
    zufällig kam ich hier vorbei. Ich finde deinen Blog sehr gelungen. Hab mich gleich in dein Follower- Liste eingetragen. Es würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und dich evtl. auch bei mir einträgst.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin
    Jöööö.... Deine Bilder sind allerliebst!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und alles Liebe. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,

    ich hoffe, dass du inzwischen wieder fit bist! Deine Apfelbilder sind so schön, und der Spruch...GENAU mein Motto, das ich jeden Tag beherzige...ich finde, dass es stimmt ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡