Header

Header

Mittwoch, 26. Februar 2014

Gewinn und Gewinner :)

Hallo liebe Leser !
Heute ist es endlich so weit,
der Gewinner meines kleinen Giveaways wird bekannt gegeben :)
Ich danke euch nochmals recht herzlich für eure Teilnahme daran !
Insgesamt waren es 42 Kommentare :)
 
 
Aber ein wenig spanne ich euch noch auf die Folter :)
Gestern hatte ich eine Überraschung bei mir im Briefkasten :)
Ich hatte auch Glück und habe bei Naddel eine süße Geldbörse gewonnen, juhu :)
Ein Glückspfennig war auch dabei,
den trage ich jetzt immer bei mir!
Da kann ja nix mehr schief gehen !
 
 
Naddel hat sogar noch das Kuvert mit Tulpen verschönert !
Danke nochmal, du Liebe !
 
So, nun aber will ich euch die Spannung mal nehmen
und werde den Gewinner meines Giveaways bekannt geben :
Habe mal wieder Herrn Zufallsgenerator entscheiden lassen .
Tadadada :
 
 
( bekomme das Bild leider so nicht reinkopiert direkt vom Computer :(
Ich konnte es nur abfotografieren .
Hat da jemand vielleicht einen Tipp ? )
 
Jedenfalls ist es der Kommentar Nr. 13
und der kam von Andy
vom Blog
 
Herzlichen Glückwunsch !
Bitte schreib mir mal deine Adresse per Mail,
damit das Päckchen sich schnell auf den Weg zu dir machen kann !
 
Alle anderen, seid bitte nicht traurig,
so was mach ich bestimmt mal wieder :)
 










Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    waaaaaaaaaas? ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen :D
    oooooh ich fass es gar nicht, ich habe bisher noch nie was gewonnen.
    Weder auf einem Blog, noch sonst wo :DDDD
    Meine Freude ist riesengroß!
    Ich kanns gar nicht glauben, ach wie wundervoll!
    Ich stehe ja so auf Herzen und das selbstgehäkelte Teelichtband,
    ist wundervoll!
    Danke!!!
    Lg ANDY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    bin ich schon wieder die erste??? Ertappt... ich sitze nur hier rum und blogge ;o)
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Ist immer schön, wenn einen das Glück trifft! Der Gewinnerin Deiner Verlosung sage ich ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ich war damals auch zu blöde, diesen Generator in den Blog zu laden. Auf abphotographieren bin ich allerdings nicht gekommen. Clever!
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    einen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und natürlich auch Deinen Gewinnerinnen...!!!
    Liebe Grüsse
    Silvie
    PS.: bitte schau mal auf meinem Blog ich habe Dich zu einem Award nominiert... ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und natürlich auch herzliche Gratulation an Deine Gewinnerin.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Da hast du aber eine echt schöne Geldbörse gewonnen, Glückwunsch!
    Hab Dank für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an Andy!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    Du Glückspilz, eine herrliche Geldbörse ist das. Ja, die hätte mir auch gefallen. Wie schön von Nadine dass Sie Dir den Gewinn so schön gestaltet hat. Ich gratuliere auch ganz herzlich der lieben Andy.

    Viele liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch!!! Dir und der Gewinnerin
    deines Giveaways ;-))
    Habt beide viel Spaß damit!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Geldbörse. Und natürlich an Andy herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, hab ihn gerade entdeckt, sehr schön!!

    Anstatt abzufotografieren kannst du die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken und dann auf Paint gehen und dort auf einfügen klicken, dann hast du den Screenshot von deinem Bildschirm :-)

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    schön, dass dir der Gewinn gefällt. Die Idee mit dem Glückspfennig habe ich von Nicole, niwibo. Ich freue mich für Andy und gratuliere ihr herzlich zu ihrem Gewinn.
    Dir noch einen schönen Abend und
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch
    und auch deinem Gewinner :-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥