Header

Header

Freitag, 7. Februar 2014

Friday - Flowerday # 1 / 14

Hallo liebe Leser !
Erst einmal vielen, vielen Dank für eure immer so lieben Kommentare hier bei mir !
Freu mich jedes Mal riesig, eure netten Zeilen zu lesen !
Ein - liches Willkommen auch an meine neuen Leser hier !
Fühlt euch wohl !
Nächstes Mal gibt es auch mal wieder eine kleine Überraschung :)
So, nun aber zum eigentlichen Thema :
Mache mal wieder mit beim Friday - Flowerday,
denn ein paar Frühblüher durften schon einziehen bei uns :)

 
Die süße kleine "Weinkiste" hab ich in Tirol entdeckt
bei dem Gartencenterbesuch .
( gab es in 3 verschiedenen Größen )
Für unsere kleine Wohnung reicht die Variante :)
 
 
Sie stand schon eine Woche so auf dem Fensterbrett
ohne Blümchen .
Nun mit der Bepflanzung gefällt sie mir gleich besser :)
 


Der kleine Vogel hat auch eine Reise von Tirol hinter sich .
( hab wohl eine Schwäche für kleine Tiere )
Denke, er fühlt sich wohl inmitten der Blumen :)

 
Das Moos hab ich noch ein wenig herum drapiert .
 
 
Nun verlinke ich das Ganze bei Helga und
schau mir eure Blümchen an !
Ich wünsch euch jetzt schon ein leicht frühlingshaftes Wochenende
( der Schnee hier ist auch fast weg )
 
Lasst es euch gut gehen !
Bis die Tage :)






Kommentare:

  1. Das ist Frühling pur... und das kleine Kistchen hätte ich auch mitgenommen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühjahrswein-Weiß-Kiste gefällt mir sehr - besonders auch die Typografie auf dem gelebten Holz der Kiste. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    deine kleine Holzkiste und den süßen, kleinen Vogel
    hätte ich auch mit genommen ;-))
    Bei uns zieht gerade bei 11 Grad plus! Ein sturm auf!
    Das wird ja wieder lustig am Stall ;-(
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende.Genieße es und lasse es Dir gut gehen.

    So alte Weinkisten gefallen mir immer wieder super gut. Bin ja mal gespannt wenn ich mal so eine ergattere.

    Dein Frühlings Arrangement ist sehr schön gelungen.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    oh... eine Weinkiste in klein. Die ist ja mal toll. Für die Fensterbank genau die richtige Größe. Ich sehe auch ein bemoostes Ästchen. Die hole ich mir auch immer gerne dazu.
    Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    oh wie zauberhaft das aussieht. Diese "Weinkisten" sind doch immer wieder schön für eine DEKO. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Die Weinkiste hätte ich auch mitgenommen und mit dem frühlingshaften Inhalt sieht sie wunderschön aus!!
    einen lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    oh die ist echt süß die kleine Weinkiste. Toll sieht sie so schön bepflanzt aus. Richtig frühlingsfrisch und so passt das süße Vögelchen perfekt dazu. Hier ist ja nicht ein Fitzelchen Schnee gewesen, dafür ist es nun etwas stürmisch im Moment. Ich wünsche ein gemütliches Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo, solche Weinkisten haben einfach was und du hast sie so schön bepflanzt :) Toll! Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    da hast Du Dir schöne Dinge mitgebracht aus Tirol.
    Im Moment liebe ich auch so silberne Dinge, das passt so schön in die Zwischenzeit von Winter und Frühling.
    Und Die Weinkiste ist toll bepflanzt.
    Ich habe auch eine, allerdings in groß, im Blumenladen abgeschwatzt, für wenig Geld. Die wird dann draußen bepflanzt, wenn es warm wird.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    sehr dekorativ Dein Weinkistchen und durch die Blumen richtig frühlingshaft.
    Habe heute einmal vor dem Haus die letzten Tannenzweige und alles Rote (weihnachtliche)
    entfernt - und möchte morgen auch etwas Frühling "hinpflanzen" (und wahrscheinlich abends immer wieder hineintragen müssen) !

    Recht liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    sehr schön schaut die Weinkiste mit den Frühlingsblühern aus.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    die Weinkiste sieht soooo toll aus! Ja, so kann der Frühling doch gerne kommen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. ...eine richtige Frühlingskiste, liebe Kristin,
    das gefällt mir sehr gut. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir ist wohl der Frühling schon eingezogen? Sieht super aus und macht Laune auf mehr :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. So klein ist die Wohnung auch wieder nicht. Da passen schon noch ein paar "Kisten" Frühling rein.
    Grüßle von deiner Mama


    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    sieht richtig schön aus Deine Frühlingskiste... so alte Weinkisten mag ich ja auch total gerne ;-)

    hab ein tolle Restwochenende
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  18. Die Kistchen hab' ich letztens auch schon im Gartencenter erblickt, man konnte sie zusammen mit Blumenzwiebeln kaufen, Import aus Holland ;-) sie sieht toll aus, so wie du sie gefüllt hast, liebe Kristin !!!
    Das Vögelchen ist ja niedlich :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin!
    Die kleine Weinkiste ist richtig schön. Der kleine Vogel scheint sich auch richtig wohl zu fühlen in seinem Nest.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    So eine lütte Weinkiste habe ich noch nie gesehen, ist ja putzig! Jaja, die lieben Frühlingsblüher. Ich war bisher standhaft (warte noch auf den Winter). Obwohl sie wirklich schön anzusehen sind und gleich so eine freundlich, fröhliche Atmosphäre zaubern.
    Bei dem Vogel könnte man von weitem glauben, da sitzt ein echter drinnen. So sahen "unsere" Vogelbabys vom letzten Jahr auch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr!
    So herrlich frühlingsfrisch :-)
    Ganz viele Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Tulpenbilder und so viele Sorten und Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Tnx
    Blumenzwiebeln Kaufen Holland

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡