Header

Header

Sonntag, 23. Februar 2014

Fragen und Antworten

 
 
Hallo meine lieben Leser !
Nun meld ich mich auch mal wieder zurück mit einem Post und
möchte mich für die lieben Genesungswünsche bedanken !
Nun bin ich auch wieder gesund und munter :)
Bluemchenmama hat mich nominiert für einen Award,
den ich aber schon einmal erhalten habe
und so beantworte ich wenigstens ihre Fragen .
Die fand ich nämlich echt schön !

  
1.   Was magst Du lieber: Spaghetti oder Pizza?
Mmh, schwierige Frage !
Ich würde sagen beides zu gleichen Teilen .
Aber bei Tagliatelle mit Lachs, da werde ich echt schwach :)

2.   Welches Auto würdest Du Dir gerne kaufen?

Dieses hier in himmelblau natürlich .
( einen Fiat 500 )
Das ist so eine süße Knutschkugel .

Quelle : www

3.    Magst Du lieber Pumps oder flache Schuhe?
Da bin ich eher der Flachtreter .
Habe mir diese Woche aber Schnäppchenstiefeletten geleistet .
Muss erst mal wieder üben, mit Absätzen zu laufen . . .
So hoch sind die ja nun auch nicht .
Bewundere Frauen,
 die den ganzen Tag auf hohen Hacken unterwegs sind .
 

4.    Klassischer Musikliebhaber oder eher Technotante?
Früher gehörte ich ja auch zur Techno - Fraktion .
Jetzt höre ich gerne z. B. sowas hier :
 
 
Hach, das ist mein Frühlings - Gute Laune - Lied .
Ansonsten hör ich Queerbeet .

5.    Bist Du der Schokoladentyp oder eher die Chipsfraktion? 
Bin für beides leicht zu begeistern .
Da brauch ich aber Heißhunger drauf .
Erdnussflips sind meine Sucht :)

6.    Bist Du morgens der Morgenmuffel oder der Gutelaunefreak?
Frühs brauche ich meine Anlauf - Zeit .
Aber sobald ich das Radio einschalte und gefrühstückt habe,
kann der Tag beginnen .
 

7.    Gehst Du noch ans Telefon nach 20 Uhr?
Ja, damit habe ich kein Problem .
Dann hat man meistens auch erst Zeit zum telefonieren .

8.    Hörst Du morgens in der Früh gerne Radio?
Siehe bei Frage 6 :)
Ohne geht nix :)

9.    Räumst Du gerne die Spülmaschine aus?
Och ja, das geht so nebenbei .
Freue mich aber auch, wenn das mein Mann übernimmt :)
 

10.   Machst Du dieses Jahr einen Frühjahrsputz im großen Stil?
Bin ja so ein kleiner Putzteufel,
der Staubsauger ist mein bester Freund
aber direkt Frühjahrsputz gibt es nicht .
 Immerhin 3 Fenster hab ich schon geputzt .
Das muss wenigstens sein nach dem Wintergrau .
 
So, dann genießt noch den Sonntag und macht was Schönes !
 
P . S .: Danke für die Teilnahme an meinem Giveaway!
Den Gewinner geb ich die Tage noch bekannt, okay ?
 
 
 
Eure
happy




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich mag sie so gerne, diese Frage und Antworten-Spiele. Das ist immer sehr interessant zu lesen. Tagliatelle mit Lachs habe ich damals bestellt, als der Geburtsvorbereitungskurs zum Ende hin essen ging. Alle lobten meine gesunde, gute Wahl für das ungeborene Kind. Aber ich habe das einfach bloß bestellt, weil ich mich da immer reinsetzen würde, auch ohne schwanger zu sein ;o)
    Schön, daß Du wieder fit bist. Nun kannst Du Dich dem Frühling widmen. In Euer Zuhause ist er ja schon eingezogen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    schitt die Erdnussflips habe ich vergessen zu erwähnen, die gehen bei mir auch immer.
    Deine Antworten gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    schöne Fragen und Antworten!
    Mich kann man ja nachts für eine Pizza
    wecken ;-))
    Schön, dass du wieder fit bist!!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    wie schön auch von Dir mehr zu erfahren :-)
    Du Putzteufelchen :-) Das bin ich auch :-) Und das leidenschaftlich ;-)

    Eine schöne Zeit
    wünscht Dir
    deine Tina
    fröhlich winkend
    aus dem Skiurlaub :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    vielen Dank, dass wir wieder einen kleinen Einblick in deine Welt bzw. deine Vorlieben bekommen durften.
    Und hast Recht: Erdnussflips gehen fast immer ;-))

    Hab noch einen schönen Restsonntag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    bei mir geht es morgens auch immer mit Radio los. Zumindest Werktags ツ
    Ich finde es schön noch mehr persönliches über dich zu erfahren! Lese ich
    mir immer gerne durch.

    Dein Gewinn geht morgen in der Mittagspause zur Post und sollte dann
    spätestens Mittwoch bei dir sein!
    Jetzt aber noch einen schönen Sonntagabend.
    LG •♥• Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Auch bei Dir habe ich Gemeinsamkeiten entdeckt!
    Das Radio läuft auch morgens bei mir und den Fiat in hellblau finde ich neben dem Mini auch total süß!
    Eine Freundin hat einen in hellblau! Er ist ein Träumchen :O)
    Vielen Dank für diesen kleinen Einblick und Deinen lieben Kommentar bei mir und erfülle Dir Deinen Traum mit NY! Es ist total klasse dort! Ich kam mir vor, wie in einem amerikanischen Film!

    Hab noch einen schönen Sonntagabend!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es Die wieder besser geht, und Danke für die Antworten. Ich mag gerne lesen, was andere für Vorlieben haben.
    Die Fenster waren bei uns geputzt, heute Nacht kam ein fürchterlicher Regen und nun lachen mich wieder lauter Punkte an... es endet irgendwie nie.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,

    Schöne Fragen von der Blümchenmama und sehr symphatische Antworten. Es ist schön etwas mehr über dich zu erfahren. Ich durfte kürzlich auch ran :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Schön, wieder ein Stück mehr von dir zu erfahren. Das Auto hätte ich auch gern, allerdings in weiß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin
    Sehr sympathisch die Frau hinter dem tollten Blog. Bin zum ersten mal auf Besuch und hab mich gefreut gleich was persönliches von Dir zu lesen. Ich glaub ich bleibe...
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  12. Immer schön etwas neues über die Bloggerinnen zu erfahren ;-) Bin auch irgendwie der Frühaufsteher

    Liebste Grüße zu didr :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    gut dass es dir wieder besser geht.
    Tolle sympatische Einblicke. Der Geschirrspüler
    ist übrigens seit neusten die Sache von meinem
    Großen. Er wird jetzt 10 und macht das schon sehr gut :-)
    Nur das Einräumen übernehme ich.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Hej Kristin,
    schön das es dir wieder besser geht!
    Sehr schöne Einblicke!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Hey!!! Das ist ja ein Auto!!!! :o)
    Genau so einen hab ich mir letztes Jahr gegönnt.
    (Hab ich, glaube ich, auch auf meinem Blog mal gezeigt!?)
    Genau in dem "Schlüpferblau" mit schwarzem Cabriodach.
    Ich kann das Auto nur wärmstens empfehlen!!
    Lässt sich toll fahren und ist innen überhaupt nicht eng.
    Nur der Kofferraum ist echt winzig!
    Ein größeres Zweitauto sollte also noch vorhenden sein.
    Meinen "alten" (Kombi) fährt mein Mann jetzt auf.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      ja,den hab ich auch bei dir schon bewundert:)
      Schön,wenn du zufrieden damit bist und das ist doch gleich ein weiteres Argument für mich!
      Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  16. Lieber Frühlingsputzteufel,

    ja, hier war es gestern und heute auch so herrlich frühlingshaft. Nur die Fenster sind hier auch noch nicht frühlingsfrisch, aber morgen da gehe ich da dran. So nette Einblicke sind das. Die kleine Knutschkugel würde mir auch gefallen, auf jeden Fall in dieser netten Farbe. ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    schön, dass es dir wieder gut geht.
    Das sind wirklich schöne Fragen und ganz tolle Antworten.
    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥