Header

Header

Sonntag, 9. Februar 2014

Dankeschön und Giveaway

Ein ganz großes
DANKESCHÖN
für eure Treue und
das Interesse an meinem Blog !
 
 
Nie hätte ich gedacht, daß ich nach den ca . 1,5 Jahren
mal die Ü-150 Lesermarke erreichen werde !Wow !
In letzter Zeit hab ich auch oft über die Bloggerei nachgedacht
 und möchte mir damit keinen Stress machen
( leider tendiere ich allgemein dazu )
und vielleicht werde ich in Zukunft hier auch etwas kürzer treten,
obwohl mir dieses schöne Hobby doch sehr ans Herz gewachsen ist !
Mal schauen, wohin die Reise hier noch geht !
 
Heute möchte ich aber zunächst ein kleines Giveaway starten,
( ist ja auch bald Valentinstag :))
welches bis zum 22.02. um 24 Uhr läuft .
Es darf Jeder mitmachen ab 18 Jahre ob mit oder ohne Blog !
Hinterlasst mir einfach einen Namen und den Ort,
falls ihr mir unbekannt seid!
 
Hoffe, die kleinen Dinge gefallen euch und ihr nehmt gerne teil !
Zu gewinnen gibt es diesmal ein kleines 3- teiliges Set
bestehend aus :
 
 einem herzigen Bilderrahmen für ein Foto eures Liebsten oder so :)
 
 
einem von mir umhäkelten kleinen Teelichthalter
mit Herzanhänger ( auch von mir gemacht )
 
 
sowie einem silbernen Vogel
( passend zum Frühling )
 
 
Hier nochmal im Überblick :
 
 
Gerne dürft ihr das letzte Bild mitnehmen und verlinken !
Freu mich auf eure Teilnahme und drück euch die Däumchen !
 
Ganz liebe Grüße von eurer
 







Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    Auch ich überlege mir oft, wie es mit meinem Blog weitergehen soll. Man muss wirklich lernen, sich davon nicht stressen zu lassen. Dein Blog ist wunderschön, und ich freue mich immer auf Deine Posts.
    Danke für die tolle Verlosung! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ja ich verstehe dich sehr gut. Darum habe ich meinen Blog wieder geschlossen.... Manchmal vermisse ich ihn zwar aber so lebt es sich schon entspannter ;-) Ich neige leider auch zu den Menschen die sich gerne Stress selbst machen ;-)

    Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen, bei so einen nettem Give Away.

    Bin gerne hier in deinem Blog :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    bis jetzt lasse ich mich nicht stressen, daher auch meine
    eher seltenen Posts ;-))
    Deine Giveaways sind seeehr schön!!!
    Gerne mache ich mit!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Bine aus den Smilabergen

    Nö, ich dürfte Dir nicht unbekannt sein, gell?! ;-)

    Ich glaube, jeder Blogger kennt diese Grübeleien über "Kürzertreten" und "Wie geht´s weiter?". Vielleicht gehört das zur Entwicklung einfach dazu. Manchmal denk ich "Boah, mir fällt bestimmt in den nächsten 6 Wochen kein einziger Post ein" und einen Tag später könnte 8 Themen auf einmal posten. Einfach gelassen bleiben!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    ja, ich denke wirklich dass diese Gedanken jeder hat. Ich finde es schön hier bei Dir und so hoffe ich, dass die Reise einfach weitergeht.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    keinen Stress machen ist eine sehr gute Einstellung. Denn das "ECHTE" Leben findet ja nicht im Computer statt. Deshalb blogge ich auch nicht soooooo regelmäßig, sondern immer so wie ich gerade Lust habe.
    Du machst das Richtige :-)
    Und jetzt hüpf ich mit Anlauf ins Lostöpfchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin ... mit dem Bloggen solltest du dir keinen Stress machen ( sagt jetzt genau die Richtige :-) .. ) ... es soll ja überwiegend Hobby sein , Freude machen ... wir wollen eben alles immer besonders gut machen ... das bedeutet dann manchmal Stress ... aber oberste Priorität sollte die Freude dabei haben ...
    Bleib bitte dabei ... tritt etwas kürzer wenn es dir gut tut ... lass dich von deinem Gefühl leiten ... dann kann nichts schief gehen ...
    Gerne hüpfe ich dein Lostöpfchen ... und schicke dir gleichzeitig eine große Portion Entspannung ....
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ja, das Bloggen braucht Zeit, macht Spaß aber es stresst auch. Denn nach jedem Post mache ich mir schon wieder Gedanken, was schreibst Du als nächstes....
    Bin gespannt, wie lange ich es noch mache...
    Aber bei Dir sieht es immer nach Freude aus. Und Dein liebes Giveaway bereitet mir auch Freude, da mache ich gerne mit.
    Also, ich drück mir mal feste die Daumen und nehme auch gleich Dein Bild mit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    so ein schönes Giveaway :-)
    Da hüpf ich auch ins Töpfchen.
    Mach dir bloß keinen Stress! Ich habe
    auch nur noch am WE Zeit zum bloggen.
    aber dann macht es eben auch Spaß :-)
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ein wunderschönes Giveaway hast du wieder für uns ausgesucht! Dein Schälchen lieben wir sehr, du siehst, dein Blog macht richtig Freude!...ich hoffe doch sehr, noch lange von dir zu lesen!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Bloggen ist eines meiner vielen Hobbies. Den Blog hab ich eigentlich zuerst eröffnet, um online meine Handarbeiten meinen Verwandten und Freunden und Kolleginnen zu zeigen. Das ganze hat sich natürlich in eine andere Richtung entwickelt, die mir sehr viel Spaß macht. Es ist auch eine Art von persönlicher Erinnerung an meine Zeit. Was ja ursprünglich das Bloggen bedeutete - ein Online Tagebuch. Ich poste, wenn es mir Freude und Spaß macht und auch wenn ich Zeit habe. Aber ich mache mir hier sicher keinen Stress, denn das bedeutet früher oder später das Ende des Bloggens. Und das will ich eigentlich nicht.
    Ich hoffe, dass du weiterhin deine Posts postest und uns und dich damit erfreust!
    Bei deinem Give Away möchte ich liebend gerne mitmachen, es sind so wundervolle Dinge, die du da verlost!
    Dein Bild hab ich bereits verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Krissi,
    du bist mit deinen Gedanken nicht alleine,auch mir geht es oft so.
    Mach dir keinen Stress, es soll doch Spaß machen.
    Du hast sehr schöne Sachen für deine Verlosung ausgesucht und deshalb möchte ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht ist Fortuna mir ja hold.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin, ich neige leider auch im normalen Leben eher dazu, mir Stress zu machen. Manchmal ist man ja auch wirklich selbst Schuld. Was eigentlich echt richtig doof ist, denn die Bloggerei soll Spaß machen und nicht noch zusätzlich Stress in der sowieso viel zu stressigen Zeit. Ich gratuliere dir zu deinen 11/2 Jahren und mache gerne bei deinem Give Away mit. Das selbgehäkelte Mäntelchen für das Gläschen ist ganz bezaubend :) LG Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    ich hoffe Du bleibst beim Bloggen - tritt lieber kürzer aber nicht aufgeben ! Ich folge Dir so gerne,
    früher anonym (meinen Blog gibt's ja erst seit November).
    Dein Give Away zum 1 1/2 jährigen Blogjubiläum ist entzückend und ich lege mich gerne ins Glückstöpfchen dazu.
    Recht liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin!
    Das mit dem Stress kenne ich gut, aber ein Hobby sollte keinen Stress verursachen! Poste einfach wenn du Zeit und Lust hast und lass dich nicht stressen!
    Ich schaue immer so gerne bei dir rein und es ist sooo schön, dass wir uns hier so nett schreiben und austauschen können. An deiner schönen Verlosung nehme ich liebend gerne teil, das kleine Vögelchen fand ich ja in deiner Weinkiste schon soooo niedlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  16. Moin Kristin, Dein Blog - eben erst gefunden - ist so wunderschön, da werde ich noch einige Zeit mit Stöbern verbringen... schnell hüpfe ich aber in Dein Lostöpfchen, das Vögelchen ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    ein sehr schönes Give Away! Das würde sich sehr gut bei mir machen :) Schade, dass der blaue Kissenbezug nicht dazu gehört :))) Der ist auch wunderschön!!! Oder ist das ein Tischläufer? Kompliment an deine Werke!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    mit dem Stress bei der bloggerei kann ich mitreden. Ich hab ständig den nächsten post im Kopf ;-) Aber es soll Spaß machen und solange es das macht fühle ich mich gut dabei. So sollte es bei dir auch sein.
    Glückwunsch zu deinem Leserrekord und ich springe gerne bei dir in den Topf. Ich hoffe dabei auf den Bilderrahmen,damit ich in Zukunft mehr Bilder bei mir aufstellen und hängen kann.
    Viele liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,

    mach einfach so weiter, so lange und wie oft es Dir Freude macht!

    Gerne mache ich hier mit - ich habe mich in das Vögelchen verliebt!!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristin,
    nur keinen Streß, jeder kann sich die Zeit nehmen die er möchte. Man sollte sich nicht unter Druck setzen, das Bloggen soll doch Freude machen ;))) Bei deiner Verlosung mache ich gern mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit zu mir!!!!
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    vielen Dank für die süße Verlosung!
    Gerne werde ich dich verlinken, hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    mach doch einfach so wie es Dir am besten passt.
    Bloggen soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Ich stelle auch fest wieviel Zeit das kostet und mach auch nur das was von der Zeit rein passt.
    Jetzt hüpfe ich aber erst einmal ganz geschwind in Dein Lostöpfchen. Die Sachen sind ja wohl zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Der Vogel, ist ja absolut entzückend. Ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite und finde sie sehr schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin!
    Das ist aber ein süsses Giveaway, da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen, denn die Gewinne gefallen mir sehr gut!
    Ich hoffe sehr, dass du auch weiterhin bloggst und Freude daran hast. Du würdest uns sonst fehlen! Und es muss ja nicht täglich einen Post geben, ich habe mir das schon vor langer Zeit abgewöhnt (habe ich das überhaupt jemals gemacht??) und wenn ich mal 2 Wochen nichts zum Zeigen habe, dann poste ich eben auch nicht. Soll schließlich Spaß machen und keinen Stress. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin!

    Das ist ein wunderschönes Giveaway, da möchte ich mitmachen!

    Einen lieben Gruß sendet Chris

    minkimaus52@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,
    ein schönes Giveaway hast Du für uns zusammengestellt. Man merkt, dass Du dieses Hobby liebst. Aber mach Dir bitte wirklich keinen Stress, es soll doch weiterhin Spaß machen ;)
    Und ich danke für die lieben Kommentare, die Du mir so oft schreibst!
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. So ein schoenes Set :)
    Da mag ich gerne mitmachen!

    Viele Gruesse
    Shanna

    au-revoir-shosanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin,

    Bloggen ist ein schönes Hobby und es soll Spass machen. Also bitte nicht stressen, jeder so wie er kann :-) Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück. Das sind wirklich schöne Sachen!

    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Tag,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kristin!
    Ich hoffe du bleibst uns hier in der Bloggerwelt erhalten! Tu dir keinen Stress an! Jeder brauch auch mal eine Pause! Ich hatte auch mal eine lange Pause, sie hat mir echt gut getan!
    So jetzt zu deinem Give Away: Ich mache doch gerne mit, so schöne Dinge hast du da rausgesucht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kristin,
    was hast du da schönes für uns zusammengestellt! In das Vögelchen hab ich mich ja vom Fleck weg verliebt - seufz...
    deshalb nichts wie hinein mit mir ins Lostöpfchen...

    sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    PS: Bild hab ich mitgenommen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristin,

    ach wie süss ... das Vögelchen ist ja zauberhaft .... also versuche ich sehr gern mein Glück.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist selbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kristin!
    Alle Gewinne sind so schön!
    Da mache ich doch gerne mit, wer weiss, wer weiss....
    Liebe Grüsse
    Martina
    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kristin
    deine Verlosung ist wirklich wunderschön. Noch einen schönen Valentinstag und mach so weiter, dein Blog ist wirklich eine Bereicherung.
    Liebe Grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen
  36. Moin moin Kristin,

    wow deine Verlosung ist total schön.
    Habe mich gleich in dein umhäkeltes Glas verliebt,
    happy valentine....
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwünsch zu Deiner Leserzahl! Und lieben Dank, dass Du uns mit Deinem schönen Give-away an Deiner Freude teilhaben lässt. Gern hüpfe ich mit hinein in den Lostopf. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir & sende herzliche Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kristin,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl.
    Als ich anfing zu bloggen gab es sowas wie Followerlisten noch gar nicht. Oft musste man noch HTML anwenden beim posten. Wie einfach doch alles geworden ist und wie viele Blogger es mittlerweile gibt. Wahnsinn! Ich freue mich immer, wenn ich einen schönen neuen Blog gefunden habe wie deinen.
    Nun hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Sonntaggrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Regards .... wonderful blog .. just enjoy reading it .. this bird reminds me of my grandmother .. and she had a similar but disappeared, and I can not find ..:).. big like and all the best from Croatia..Matina( martinazagar@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen lesern..........ich fühl mich auch richtig wohl auf deinem Blog.

    Schnell hüpfe ich noch mit in das Lostöpfchen :-)

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kerstin

    MEinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Der , wie ich finde, sehr beachtlichen Leserschaft. Ein ganz heriges Give away hast Du da zusammengestellt. Super gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.

    Lieber Gruß
    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥