Header

Header

Dienstag, 25. Februar 2014

12 - tel Blick Februar

Hallo meine Lieben !
Heute wird es mal wieder Zeit für einen Blick
 
http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/02/zeigt-her-eure-fotos.html

 auf meine Jahresmotive .
Bei dem schönen Wetter hält man das gleich viel lieber mit der Kamera fest, oder ?
Also, lasst uns mal schauen !
Zuerst beim Baumlehrpfad .
( im Hintergrund links ist auch noch ein Insektenhotel zu sehen )
 

Die Bäume werfen sogar schon Schatten :)
Daran war im Vormonat noch nicht zu denken . . .
Hier nochmal zum Vergleich der Januar :
 

Man könnte meinen, zwischen den Fotos liegt ein halbes Jahr Unterschied, oder ?
 
Nun noch der Blick aus dem Schlafzimmer .
Viel heller alles und nicht mehr so düster .
 
 
. . . und der Januar sah so aus : 
 
 
Nun verlinke ich mich wieder bei Tabeas toller Aktion
und schaue, was eure Motive so machen diesen Monat !
Genießt den Sonnenschein heute,
es soll ja wieder schlechter werden :(
 
 
 
 






Kommentare:

  1. Liebe Kristin!
    Wow, bei dir ist der Unterschied wirklich riesig durch den Schnee im Januar!
    Jetzt lässt der Frühling schon deutlich durchblicken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristin,
    ja auch bei dir dürfte der Frühling schon im Anmarsch sein.
    Aber ich traue dem Frieden ja noch nicht ganz ;-) Möglicherweise bekomme wir doch noch mal einen Winter der sich gewaschen hat ;-) Aber besser jetzt als dann Mitte März oder gar im April.

    Genieße die Sonnenstrahlen!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow was für ein Unterschied....da können wir ja auf den Frühling hoffen....
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    das ist echt irre, wie sich der Anblick geändert hat! Gerade Dein Blick 1 ist so verheißungsvoll frühlingshaft. Bei Deinem Schlafzimmerblick ;o) fällt mir die ewig lange Birke auf... wo wächst denn die hin? Im Januar ist die gar nicht so aufgefallen.
    Einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    der Unterschied zwischen Deinen Bildern ist wirklich extrem. Wahnsinn, wie viel Schnee ihr hattet. Deinen Schlafzimmer-Blick 😊 finde ich aber auch toll. Deine Motive bieten viel Potenzial, ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ja, der Unterschied ist groß!!
    Bis heute hatten wir noch keinen Schnee. Jetzt brauche
    ich auch keinen mehr!
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    oh Deine Veränderungen sind wirklich echt toll. So sieht man wirklich den Unterschied zwischen tiefstem Winder und Vorfrühling. Ich hoffe doch dass es nicht noch einmal Schnee geben wird. Die Natur hier ist mittlerweile schon so weit da würde sicher alles erfrieren. Eine gute Woche und

    liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn der Winter einem so tollen Frühling Platz macht. Sicher wird schon bald das Insektenhotel bewohnt sein. Bin gespannt auf deine nächsten Bilder. L. G. Pia

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,
    wow.. ! Was für ein Unterschied!
    Ich hätte auch soooo gerne ein Schneebild gehabt, leider hat es ja dann 2 Tage nachdem ich es geschossen habe erst angefangen zu schneien.
    Deine zwei Bilder geben viel her! Das ist ja interessant, mit dem Insektenhotel.
    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    wahnsinn, was für ein Unterschied das ist!!! Manno, wir hatten ja keinen Schnee… naja, nächstes Mal wieder. Ich freue mich jetzt auf den Frühling!!!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    sehr unterschiedliche und schöne Stimmungen, toll eingefangen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    mit dem Schnee ist der unterschied wirklich riesig.
    ich bin gespannt wie es im nächsten Monat aussehen wird.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    du hast auch ein tolles Schneebild dabei :-)
    Der Unterschied ist dann natürlich phänomenal !
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡