Header

Header

Mittwoch, 1. Januar 2014

Welcome 2014


Na, seid ihr alle wieder munter ?
Hoffe, ihr habt das neue Jahr mit viel Freude und Feierei begrüßt ?!
Nun schreiben wir schon wieder Januar . . .
 
 
Wir hatten einen schönen Abend zu dritt,
haben Mensch ärgere dich nicht gespielt und
Schokofondue gemacht .
 
 
Dann haben wir noch mit unseren netten Nachbarn
ein wenig Feuerwerk für die Kinder gestartet .
Es war aber ziemlich kalt
 und so haben wir es nicht so lange draußen ausgehalten .
Um 23 Uhr fiel unser Sohn dann ins Bett .
Mein Mann und ich haben noch auf das neue Jahr angestoßen
und uns das Feuerwerk in Ruhe von drinnen aus angeschaut .
Es war ja mal recht gute Sicht in dieser Silvesternacht .
 
*
Es hat sogar ein wenig geschneit über Nacht .
Sehr zur Freude unseres Sohnes :)
 
*
 
Als ich heute meinen alten Taschenkalender aussortierte,
entdeckte ich noch diesen schönen Spruch .
Den wollte ich euch gerne mal zeigen .
 
 
So oder so ähnlich sollten wir alle in das neue Jahr starten,
oder ?!
Habt noch einen ruhigen Neujahrstag !
 
 
Eure
 





Kommentare:

  1. Oh ja das ist ein guter und vor allem positiver Start in das Jahr :-)
    Ich hab mir auch vorgenommen ein bisschen positiver in das neue Lebensjahr starten und wieder mit mehr Lebensfreude .... Nicht so viel nörgeln, mehr genießen :-) :-) :-)

    Ich mag solche Sprüche sehr gerne.

    Hab einen guten Start in den Jänner!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    alles was du dir erhoffst , soll in Erfüllung gehen!!
    Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Liebe Kristin,
    ich schicke Dir den gemoppsten Schornsteinfeger von *Rostrose*, um Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes Jahr 2014 zu wünschen. Euer Sylvester hört sich schön an. Wir hatten es ungeplant anders als gewollt. Gemütlich Zuhause, ohne alles ;o)
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Der Spruch gefällt mir sehr gut, ich will das neue Jahr auch ein bisschen entspannter und positiver angehen lassen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    der Spruch ist wirklich sehr schön.
    Auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Zufriedenes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ein gutes neues Jahr
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das ist ein schöner Spruch.
    Und auch, wenn die letzten Wochen hier ein bisschen von der Krankheit meines GöGa bestimmt waren, blicke ich trotzdem auf ein schönes 2013 zurück. Mit einem großen Lächeln. Denn es gab auch so viele schöne Momente.
    Wir haben uns und unsere Jungs, sind gesund und haben meistens eine schöne Zeit. Das ist das Wichtigste.
    Dir ein wunderbares 2014 mit Deinen Lieben und vielen schönen Momenten,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ein toller Spruch hast du gefunden.
    Dir wünsche ich ein wunderbares neues Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    Happy new Year. ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das klingt nach einem gemütlichen Sylvesterabend gestern bei Euch! Bei uns war es ganz ähnlich - der kleine Mann ist auf dem Sofa eingeschlafen...!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Neues Jahr und alles Gute!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    Danke für diesen schönen Spruch!
    Dir und Deiner Familie auch ein rundum glückliches Neues Jahr
    und viele liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    ich wünsche dir von Herzen ein gutes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Kristin!

    Ich wünsche Die ein frohes neues Jahr und vom Allerbesten das Meiste!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    da ich mich immer im "Dauergrinsezustand" befinde, lächel ich dem neuen Jahr eh schon entgegen.
    Soll es uns nur Gutes bringen, alles Unheil und Unnötige fernhalten von uns.
    Wir wollen ein weiteres lustiges Bloggerjahr begehen, nicht wahr?
    Ich freue mich, Dich hier gefunden zu haben und wünsche Dir alles alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße aus dem Bluemchenmamahaus

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes neues Jahr!
    Der Spruch gefällt mir sehr gut!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    wie schön, da habt ihr es genau wie wir gemacht :-)
    Nur bei uns war es Monopoly und Raclette mit unserem Großen.
    Der Kleine hat zum Glück selig geschlafen :-).
    Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und kreatives 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡