Header

Header

Samstag, 18. Januar 2014

Ich packe meinen Koffer . . .


. . . besser gesagt wir packen,
das Modell ist natürlich zu klein 
 
 
. . . denn mein Sohn und ich fahren morgen mit meinen Eltern für eine Woche nach Tirol .
Vielleicht kommen da ja meine Winterklamotten zum Einsatz ?
 

Mal schauen, denn Schnee ist ja ab Mitte nächster Woche gemeldet .
Brauche unbedingt mal Tapetenwechsel ,
denn der Stress der letzten Wochen kommt nun durch und
mein Kopf muss mal wieder frei werden .
 
 
Renn schon durch die Gegend wie der hier !
 ( Eigenkreation vom Sohnemann )
 
Danke
möchte ich euch für eure netten Kommentare
 zu meinem letzten Post sagen !
Schön, daß es euch gibt !
 
Also, bis bald und hoffentlich in aller Frische !
 
Eure




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Tirol :-)
    Dort gibt es sicher Schnee.

    Ich bin auch aus Österreich :-) Werde Ende Februar nach Tirol zum Skifahren fahren.
    *freu*

    Hab es schön!!!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wie schön, du wirst Schnee sehen, ich will auch und Urlaub will ich erst recht.
    Hab einen schönen Urlaub und ganz doll viel Spaß
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß im Schnee und baue viele schöne kleine Schneemänner.
    Der vom Sohnemann ist so niedlich.
    Erhol Dich gut und komm voller Ideen zurück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Tirol! Erhol dich gut und komm gesund und munter wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    hübsch ist er, der kleine, blaue Koffer, aber für dicke Wintersachen wirklich zu klein ;o)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Tirol!! Und dem Sohnemann solche Schneemänner in echt :o)
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir ein paar wunderbare Tage... erhol Dich gut, schalte ab und lass die Sorgen - Sorgen sein.... genieße den Schnee und grüß mir die Berge :-)

    Liebe Grüße
    pamela

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir eine tolle erholsame Zeit!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ich danke Dir auch für Deine immer lieben Kommentare und wünsche Dir eine super tolle und entspannte Zeit in Tirol! Komme gesund und munter zurück und vielleicht bringst Du uns ja auch ein wenig Schnee mit :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und vieeel Erholung! Falls du den Schnee triffst, sag ihm, ich vermisse ihn nicht. Er kann ruhig weg bleiben :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    ich wünsche Euch einen herrlichen Winterurlaub mit allem was dazugehört.
    Viel Erholung, gutes Essen und waaaahnsinnig viel Schnee.
    Herrliche Stunden auf der Piste und viele fröhliche Momente.

    Kommt gesund und munter wieder.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Na dann gute Reise und hoffentlich viel schönes Wetter und ne Menge Schnee wünsche ich Euch.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    wünsche Dir einen erholsamen Urlaub in unseren schönen Tiroler Bergen, mit viel Schnee und Sonnenschein und Spaß.
    Ich bin sicher hier wird Dein Kopf wieder frei!.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    der kleine Koffer ist ja so süß. Mein Sohn hatte solche, als er noch kleiner war und hat sie für seine Spielsachen genutzt. Ich wünsche Euch beiden eine schöne und unbeschwerte Zeit in Tirol. Und Dir, dass Du den Kopf wieder frei bekommst und Dich erholen kannst. Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin, erhol dich gut in Tirol :) und komm gesund wieder zurück mit lauter Ideen und neuen Posts , lg Andy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Krissi,
    auch von mir einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße an deine Eltern und kommt gesund zurück.
    Eine gute Fahrt und liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Schöööööööööööönen Urlaub und gute Erholung!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    wie herrlich! da wünsche ich euch viel, viel Schnee, Sonne und Erholung :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin!
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche mit viel Schnee und Ruhe damit du mal schön abschalten kannst!
    Erhol dich gut und komm gesund zurück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. So meine Engel! Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage, geniesse Sie und mache einfach mal nix!

    Dein Herzchen!

    Ich Liebe Euch ♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!!!

    Der kleine blaue Pappkoffer ist soooo schön!
    Worher hast Du den?
    Ich liebe diese kleinen Köfferchen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin,
    ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche in Tirol. Der blaue Koffer ist zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin,
    na dann seid ihr heute ja schon weg. Ich hoffe die Winterklamotten bewähren sich gut, hier würdet ihr sie sicherlich auch tragen. Es ist kälter geworden :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine erholsame Zeit! Genießt sie und komm ganz entspannt wieder zurück!
    VLG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    einen tollen Urlaub wünsche ich euch......kommt alle fit und
    erholt zurück!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,

    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Die Winterklamotten kommen bestimmt zum Einsatz. Macht euch ein paar schöne Tage und erholt euch gut.

    Bis bald und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥